TimeTurn
Inventar
- 5.396
Hallo Mädels und Jungs,
ich habe bei XDA folgendes CM10-ROM entdeckt, das gestern released wurde - hat die Standardzipperlein aller bisherigen CM10-Releases, ansonsten sieht das gut aus:Übersetzt aus dem Englischen Originalthread:
[ROM][JB][04/08] EternityProject's CyanogenMod 10 for HTC One X - xda-developers
Was haben wir hier?
EternityProject's CyanogenMod 10 build für das HTC One X!
Warum CM10-EPRJ benutzen?
Es ehthält verschiedene Optimierungen während der Compilierung. Es wurde nicht mit der normalen Android toolchain compiliert, sondern mit einer Eigenen, die den Code und die Optimierungen besser handhabt.
Bugs:
Keine bekannt
Funktioniert irgend etwas nicht?
Alles arbeitet einwandfrei, bis jemand etwas anderes beweist
Wie auch immer, hir ist eine Liste der allgemeinen CM10-Probleme, die in dem XDA-Thread gemeldet wurden:
Empfehlungen:
Für beste Leistung sicherstellen, das EternityProject Kernel 3.4 for HTC One X verwendet wird.
Features:
Wie man ein ROM nebst boot.img flasht setze ich mal als bekannt voraus, daher spare ich mir das Übersetzen
Download?
EternityProject Website
Source code?
GIT: Hier
Danke an:
TeamNDVRu, tbalden, mdeejay und alle an der CM10-Basis beteiligten!
--> Eternity Project <--- Kernel for HTC EndeavorU: One X (INTL T3)
ich habe bei XDA folgendes CM10-ROM entdeckt, das gestern released wurde - hat die Standardzipperlein aller bisherigen CM10-Releases, ansonsten sieht das gut aus:Übersetzt aus dem Englischen Originalthread:
[ROM][JB][04/08] EternityProject's CyanogenMod 10 for HTC One X - xda-developers
Was haben wir hier?
EternityProject's CyanogenMod 10 build für das HTC One X!
Warum CM10-EPRJ benutzen?
Es ehthält verschiedene Optimierungen während der Compilierung. Es wurde nicht mit der normalen Android toolchain compiliert, sondern mit einer Eigenen, die den Code und die Optimierungen besser handhabt.
Bugs:
Keine bekannt
Funktioniert irgend etwas nicht?
Alles arbeitet einwandfrei, bis jemand etwas anderes beweist
Wie auch immer, hir ist eine Liste der allgemeinen CM10-Probleme, die in dem XDA-Thread gemeldet wurden:
- Gelegentliche Neustarts wenn GPS an ist + Facebook (Hab ich nie gesehen bisher)
- WiFi Direct funktioniert nicht
- FM-Radio fehlt im ROM. Spirit FM aus em Market funzt.
- USB-Speicher sehr langsam beim Zugriff vom PC aus
- Einige bezahl-Apps verlieren ihre Einstellungen wegen eines Bugs in Jelly Bean. Als Workaround Daten mit Titanium Backup sichern, App aus dem Market neu installieren und Einstellungen (Daten) zurückspielen (internen Speicher verwenden).
Empfehlungen:
Für beste Leistung sicherstellen, das EternityProject Kernel 3.4 for HTC One X verwendet wird.
Features:
- Alle Standard CM10-Features sind aktiv
- Neue custom toolchain für bessere Code-Optimierung und bessere Performance
- USB Host mode funktioniert mit EternityProject 3.4 Kernel
Wie man ein ROM nebst boot.img flasht setze ich mal als bekannt voraus, daher spare ich mir das Übersetzen
Download?
EternityProject Website
Source code?
GIT: Hier
Danke an:
TeamNDVRu, tbalden, mdeejay und alle an der CM10-Basis beteiligten!
--> Eternity Project <--- Kernel for HTC EndeavorU: One X (INTL T3)