Mr.Jonnes
Stamm-User
- 101
Jop das ist klar gut danke!
Werde dann nacher mal schauen wie es läuft.
Werde dann nacher mal schauen wie es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kolibree schrieb:Geht bei euch die App BetterBatteryStats?
Find die nicht im Market, also hab ich se mir bei den XDAs gezogen. Is zwar gestartet, aber friert nach kurzer Zeit ein.
Manchmal glaub ich wirklich, es wurden verschiedene Akkus bei den One X's verbaut.
Ich mein, die eine Hälfte - zu der zähl ich mich - kommt NIE! über 2 Std. Display-On. Falls doch, dann nur wenige Minuten.
Aber nach 2einhalb Std. Display on noch 49 % Akku?! Oo
Viele mit solchen Laufzeiten schreiben ja, dass sie die Helligkeit auf Automatisch haben. Ich selbst versuchs die letzten Tage immer am unteren Limit zu halten. Um sozusagen auch mal auf so eine Zeit zu kommen. Aber es geht einfach nicht über 2 Stunden. Irgendwie sau komischguitarbenny schrieb:man muss natürlich auch bedenken, dass es darauf ankommt wie hell das außenlicht ist, ob die displayhelligkeit auf auto steht oder angepasst ist. bei zugfahrten (wie bei mir) sind bestimmt auch die schnellen wechsel von UMTS zu EDGE zu gar kein Netz ein akkukiller...
Changelog:
- Synced repo to CM upstream (jul/11)
- Fixes recent camera/3rd party cam issues found in beta-1
- Adds camera ISO level setting into detailed settings of Camera app
- improved camera jpeg quality with less compression
Marcus Fenix schrieb:Die Beta 2 ist raus
Mr.Jonnes schrieb:Naja stimmt gut dafür ist das natürlich ganz gut aber ich brauch jetzt kein NAND Backup falls ich wieder auf Stock 4.0.3 will, weil wenn ich dann das Backup wieder einspiele ist es ja gerootet und wenn dann z.B. mein Akku oder was auch immer kaputt geht und ich es so einschicken muss, dann ist es ja gerootet.
guitarbenny schrieb:Amazon war gnädig bei mir... Hab ein relocked One X wegen Fertigungsfehler eingeschickt und ein neues bekommen
BTW: ich flashe gerade die BETA 2 mit Faux 3b11 Kernel hinterher