[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben p12 mit der Boot.img v3 geflasht & nun ist wieder die 11er da 0o
Kann ich jetzt bei der 12er bleiben oder gibts da gravierende Fehler ?

MfG - J.D

Soweit funktioniert alles. Wlan läuft bei "normaler" geschwingikeit. keine einbußen, keine Verbindungsabbrüche. Router steht leider immer n bisschen ungünstig zu meinem platz... Ich geh mal davon aus das der Verbraucht ähnlich zur 11er geblieben ist.

@J.D. Wlan soll wohl bei den meisten nicht funktionieren. bzw nur eingeschränkt. Boshot und ich haben aber scheinbar keine Probleme. Wenn es bei dir läuft bleib da. ansonsten backup restore. =)

• Danke
Reaktionen: John_Dorian
Wlan läuft ganz normal... Alles läuft so wie bei der 11er...
Na, dann bleib ich bei p12 :)

MfG - J.D

Merkwürdig, dass das bei euch funktioniert. WiFi geht weder zu Hause (DLink) noch im Büro (Airport Extreme) ordentlich. Aber vermutlich gibt es Konstellationen, in denen das Problem einfach nicht zu Tage tritt.
Ich warte jetzt einfach auf die P13 heute Abend und bin danach vermutlich wieder sehr zufrieden ;-)

Kann das Wlan bis jetzt nur auf arbeit testen und hier steht n stinknormaler Vodafone router zum privat Surfen.

Edit.: p12 scheint bei mir sogar noch n tick besser zu laufen. öffnen und schließen und vor allem das entsperren wirkt runder. Einzig das "ab 91% wird die lade LED grün feature" nervt mich.

Edit 2: Deep Sleep funkt irgendwie nicht oO

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is es nen Netgear N900 Wireless Dualband Gigabit Router..

Keine Probleme mit Deep Sleep..
Mal rebooten und/oder CPUspy (oder das Programm wo du nimmst) reseten.

send via Tapatalk 2

War eig. neu gestartet.

Ok liegt am Wlan^^ der verhindert den DeepSleep. =)

Anhänge

• 2012-08-03 14.16.10.png
    2012-08-03 14.16.10.png
    55,3 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Maaloxx schrieb:
War eig. neu gestartet.

Ok liegt am Wlan^^ der verhindert den DeepSleep. =)

Das Problem mit einer schlechteren Akkulaufzeit haben wohl mehrere.
Hoffentlich kommt für die Preview 13 noch ein Fix :D

Bei der neuen Preview 12v2 habe ich Probleme mit der Kamera festgestellt. Wenn ich Filme mache, dauert es lange, bis der Filmvorgang startet...weiters wenn ich während des Filmens Fotos schieße, kommt manchmal die Fehlermeldung, dass die Galerie abgestürzt sei. Der Rest passt soweit :)...keine wifi- Probleme

compe schrieb:
Bei der neuen Preview 12v2 habe ich Probleme mit der Kamera festgestellt. Wenn ich Filme mache, dauert es lange, bis der Filmvorgang startet...weiters wenn ich während des Filmens Fotos schieße, kommt manchmal die Fehlermeldung, dass die Galerie abgestürzt sei. Der Rest passt soweit :)...keine wifi- Probleme

Leider noch nicht von mir reproduzierbar. Läuft jedenfalls wesentlich besser als die alte 12er:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Merkwürdig, seit dem Reboot habe ich diesen Fehler auch nicht mehr :lol:
Aber bei manchen Spielen, wie z.B. bei Shadowgun habe ich Probleme mit der Steuerung...manchmal reagiert der Touchscreen nicht auf die Eingabe meiner beiden Finger XD..im Englischen Forum wurde darüber auch schon berichtet...also viel Spaß noch :biggrin:

Hallo habe mir heuten den CM 10 auf mein HOX geflasht! :-D
Allerdings steht beim Bootlogo CM9, das wird aber bei euch auch so sein?
Das schlimmere Problem ist, dass ich kein mobile Internetverbindung bekomme! (Bob AT) Habe schon die APNs neu eingegeben funktioniert trotzdem nicht!
Was mache ich falsch,jemand eine Idee was ich noch machen könnte??
Lg

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Zwecks deim APN Problem, sicher das dein Anbieter grad nich irgendwelche Probleme hat?

Hm, kann ich mir nicht vorstellen kann es aber auch nicht ausschließen!
Vielleicht soll ich nochmal den Cash wipen?

Edit: Hat leider nix gebracht! :-(
Edit2: So habe jetzt nochmal alles gewipt, leider immer noch das gleiche! Kann es sein das der ROM mit dem Datenroaming ein Problem hat? Ich muss Datenroaming aktivieren!
Edit3: Kleiner Fehler aber trotzdem stundenlang beschäftigt! Bei den APNs --> Authentifizierungstyp --> "PAP" gewählt und jetzt funktioniert es! :-D
Hoffe es erspart anderen eine stundenlange suche nach dem Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die LED bei entgangenen Anrufen?

Ja, funktioniert!

Verdammt, bei mir nicht

könnt ihr euch whats app downloaden :O

Ne, ging nicht, aber mit Trick 17 klappts ;) Einach die .apk auf die SD-Karte klatschen & mit Root-Explorer o.Ä installieren ;)

MfG - J.D