[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das Überspringen vom Lockscreen is bekannt.. (ich fügs mal im OP ein..)

-------------

Nutze beide Apps nicht, aber könnte vielleicht nen Jelly Bean Kompatibilitätsproblem sein..das haben noch einige Apps..

Liefen beide auf Stock ROM bestens.

Bei der Preview 10 habe ich noch das Problem, dass wenn ich telefoniere, mein Gesprächspartner mein Echo hört...weiters kann ich die Lautstärke des Lautsprechers (den zum Telefonieren u nicht den Großen :)) während des Anrufs nicht ändern. Danke

compe schrieb:
Bei der Preview 10 habe ich noch das Problem, dass wenn ich telefoniere, mein Gesprächspartner mein Echo hört...weiters kann ich die Lautstärke des Lautsprechers (den zum Telefonieren u nicht den Großen :)) während des Anrufs nicht ändern. Danke

Das sollte eigentlich seit P10 definitiv gefixt sein..
Hast die P10 "sauber" installiert oder über ne bestehende Vorgängerversion drübergeflasht?

compe schrieb:

Echo habe ich nicht. Versuch mal, im Gespräch auf Vol+ zu drücken. Bei mir wird es dann erst leise und ich kann danach ganz normal die Lautstärke ändern.

boshot schrieb:
Das sollte eigentlich seit P10 definitiv gefixt sein..
Hast die P10 "sauber" installiert oder über ne bestehende Vorgängerversion drübergeflasht?

Ja, das war meine erste Custom-Rom überhaupt..davor war der Müll von HTC drauf :)
Eben, ich konnte während des Gesprächs trotz wiederholtem male auf Vol- zu drücken, den Lautsprecher nicht leiser bekommen...

Hallo,

ich flashe die neue Version auch immer über die alte, habe keine Lust jedesmal alles neu zu machen.

Bisher hat auch immer alles funktioniert wie es sollte.

MfG

starbase64

mud schrieb:
Beim Moon Reader wird kein Text angezeigt (nur im Moment des Umblätterns). Hat jemand die gleichen Probleme? Letzte Version vom 01.08.
Ich benutze den Moon+ Reader Pro, allerdings scrolle ich nur vertikal durch die Bücher, das finde ich angenehmer (und das passt auch gut zum auto-scrolling). Das funktioniert auch in der P11 absolut problemlos. Macht das bei Dir auch Probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

compe schrieb:
Eben, ich konnte während des Gesprächs trotz wiederholtem male auf Vol- zu drücken, den Lautsprecher nicht leiser bekommen...
Das ist ja genau das, was ich sage: Drück mal auf Vol+, dann springt die Lautstärke spontan auf was leiseres! Sobald du das gemacht hast, kannst Du die Lautstärke wie gewohnt rauf und runter regeln.

• Danke
Reaktionen: compe
Ah ok, danke hab dich nur falsch verstanden......ich werde`s versuchen XD

Ich hab bei mir das Problem, dass ich bei cm10 keine kontakte von meiner Sim importieren kann... Sonst ging das eig. immer :(

Ne, es funktioniert nicht...ich kanns einfach nicht leiser stellen...werde heute die Preview 12 flashen (falls sie raus kommt) und dann gegebenenfalls euch berichten XD

compe schrieb:
Ne, es funktioniert nicht...ich kanns einfach nicht leiser stellen...werde heute die Preview 12 flashen (falls sie raus kommt) und dann gegebenenfalls euch berichten XD

Komisch, das funktioniert bei mir (P11) absolut zuverlässig!

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich flashe die neue Version auch immer über die alte, habe keine Lust jedesmal alles neu zu machen.

MfG

starbase64

Wie geht den das von statten? Einfach nur die Boot.img flashen oder nur das zip-File?

Mexdus schrieb:
Wie geht den das von statten? Einfach nur die Boot.img flashen oder nur das zip-File?

Erst im Recovery das ZIP-File flashen. Wenn es für die Version ein neues boot.img gibt, steht das in der Beschreibung dabei und die boot.img muss auch geflasht werden.
Dazu dann nach dem Flashen des Zip-Files im Recovery bleiben, per USB mit dem Rechner verbinden und per "adb reboot bootloader" in den Bootloader booten. Dort dann wie gewohnt per "fastboot flash boot boot.img" das neue boot.img aufspielen und neustarten.
Ich mache vorsichtshalber vorher im Recovery immer noch den Cache und den Dalvik-Cache leer, was aber in den meisten Fällen unnötig ist.

Cheers,
D

starbase64 schrieb:
Hallo,

MfG

starbase64

Ich auch, aber dabei kann/könnte sich halt sowas einschleichen...
Aber war bei ihm ja gar nicht de Fall..

Changelog:
preview 12:
- Latest CM changes (synced 02.08.2012)
- Updated blobs (proprietary files) from RUU 2.15.401.5
- New radio 2.1204.127.19
- Updated kernel
- Possible GPS fix (Facebook, etc)
- Roboto: Fix for Unicode Character U+1EE1
- Fixed data activity overlay not being removed when data is disabled
- etc ( http://review.cyanogenmod.com/#/q/statuspen,n,z / Gerrit Code Review )

kommt im laufe des Tages

• Danke
Reaktionen: torxx und boshot
Kleine Korrektur: Die Lockscreen-Shortcuts lassen sich doch bearbeiten, man muss nur ein paar Sekunden warten, nachdem man auf "Applications" getippt hat und nicht zu hastig wieder rausspringen, wenn nicht sofort was passiert. Also: Alles gut! ;-)

Versuche das Update schnellstmöglich in den OP einzupflegen, wenn's da ist..

---

Danimal schrieb:
... und nicht zu hastig wieder rausspringen, wenn nicht sofort was passiert. Also: Alles gut! ;-)

Wie im wahren Leben halt auch ;)

Sorry für den OT, aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen :D
(Meine Mod - Kollegen &. User mögen mir verzeihen *g*)

Die 12er ist da und läuft bei mir die letzten 8 Minuten bereits total problemlos ;-)