Z
Zorro_S2
Neues Mitglied
- 1
Habe ich auch gerade gemerkt
Kann man das in den richtigen verschieben oder sagt mir jemand welcher der richtige wäre?
Oh man....atmen kann ich alleine. Ich habe mich ja schon dumm und dämlich gesucht.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:
So.....hab das s2 Forum gefunden. Immerhin.... Sry für die Störung und danke für die Gedult. In anderen Foren hätte mein Post auch einfach gelöscht werden können. Viel Glück und Spaß mit euren Elektro Spielzeugen
Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:
Vergesst nicht auf diesen letzten sinnvollen Beitrag zu antworten. Nicht das der jetzt wegen mir ignoriert wird....Ciao
Kann man das in den richtigen verschieben oder sagt mir jemand welcher der richtige wäre?
Oh man....atmen kann ich alleine. Ich habe mich ja schon dumm und dämlich gesucht.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:
So.....hab das s2 Forum gefunden. Immerhin.... Sry für die Störung und danke für die Gedult. In anderen Foren hätte mein Post auch einfach gelöscht werden können. Viel Glück und Spaß mit euren Elektro Spielzeugen
Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:
Vergesst nicht auf diesen letzten sinnvollen Beitrag zu antworten. Nicht das der jetzt wegen mir ignoriert wird....Ciao
hasan12 schrieb:mal ne frage, habe cm 10 drauf und bekommme seit paar tagen dauernd so ein popup ""shell has been granted Superuser permissions" "....
das phone laggt dann kurz und nur ein neustart behebt das problem für ein paar minuten....
desweiteren vibriert mein phone ab und zu deswegen obwohl keine calls oder sms reinkommen oder sonstiges....ganz komisch, hat jmd ne idee?
danke