klaust
Dauer-User
- 370
Tyrion schrieb:Wie ist es so mit dem Akku?
Tja....Akku :blushing:
Ich habe gestern >hier< ein paar Screenshots der Akkulaufzeit reingestellt. Mit dem Kernel von heute ist es vom ersten Eindruck her wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:Wie ist es so mit dem Akku?
klaust schrieb:Tja....Akku :blushing:
Ich habe gestern >hier< ein paar Screenshots der Akkulaufzeit reingestellt. Mit dem Kernel von heute ist es vom ersten Eindruck her wesentlich besser.
Mr.Jonnes schrieb:welchen Kernel genau meinst du?
Mr.Jonnes schrieb:Bei jedem Update vom Rom flasht du es einfach.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
seader schrieb:...weil sich momentan bei jeder neuen version auch am kernel was ändert. wird wahrscheinlich auch noch 'ne weile so weitergehn.
seader schrieb:stimmt, da gilt: flashen und vergessen bei cm10. sry, hab nicht richtig drauf geachtet
Jajobe schrieb:Ich lade auch gerade 10.1 CM drauf. Ist es normal, dass das Logo beim ersten mal so lange lädt?
Mr.Jonnes schrieb:Neue Version draußen.
cm-10-20130210-NIGHTLY
paskal schrieb:Das ist cm10 warum soll das nicht Funktionieren?? Läuft seit bestimmt nem halben Jahr stabel
klaust schrieb:Ooops...zu schnell gelesen! :blushing: Dachte schon, das 10.1er wäre jetzt auch raus....
Aber das Alpha läuft ja sowas von gut!