[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
whocares schrieb:
Die offizielle CM10 läuft sehr gut. Ist zwar keine CM10.x aber ich hatte keine Probleme mit Bugs

Ich habe leider hboot 1.31, deswegen läuft die offizielle CM10 bei mir noch nicht oder nur ohne GPS. Wäre schön wenn das bald funktionieren würde, habe jetzt übrigens doch einen sehr ärgerlichen Bug in der 10.1 von Trip festgestellt. beim normalen telefonieren kommt der Ton aus Vorder- und Rücklautsprecher. Also nicht Alltags tauglich. Werde auch mal CM10 von Trip ausprobieren sofern die einen freien Hboot hat.

Ich hatte vorher Android Revolution HD am Laufen und konnte alle meine Kontakte mit Facebook synchronisieren, so dass die Facebook Bilder mit meinen Kontakten synchronisiert wurden. Bei CM10 scheint das aber nicht zu gehen.

Wir kriege ich das gebacken?

Wie siehts denn aus, wenn man hboot 1.39 hat? Besteht dann momentan überhaupt die Möglichkeit CM10 zu nutzen?

skai schrieb:
Wie siehts denn aus, wenn man hboot 1.39 hat? Besteht dann momentan überhaupt die Möglichkeit CM10 zu nutzen?

Habs versucht, hat nicht geklappt :)

Malacho schrieb:
Habs versucht, hat nicht geklappt :)

Klappt wohl wenn man das richtige boot.img flasht... Nxc kernel funzt :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hmm, hatte das boot.img aus der neuesten Nigthly..Egal, bin auf Revolution HD umgestiegen :thumbup:

Ja futzt dann auch gps mit den hboot 1.39?

Bl@ckDroid schrieb:
Ich hatte vorher Android Revolution HD am Laufen und konnte alle meine Kontakte mit Facebook synchronisieren, so dass die Facebook Bilder mit meinen Kontakten synchronisiert wurden. Bei CM10 scheint das aber nicht zu gehen.

Wir kriege ich das gebacken?

Versuch es mal mit der App HaxSync (kostenpflichtig).

Ob gps funktioniert weiss ich nichz genau, aber ich glaube nicht. Soweit der letzte Stand ist. Das boot.img aus der Rom.zip funktioniert ab hboot 1.31 nicjt mehr, steht aber auch beim post der nightlys dabei ;)

Mit Hboot 1.39 geht die hier angebotene boot.img
Zumindest bei mir läuft es jetzt mit der letzen CM10 nightly.
Hatte komischerweise am Anfag 3 Hänger beim Einrichten, die zum Reboot geführt haben, aber seit dem läuft es super :)

Scheitel schrieb:
Mit Hboot 1.39 geht die hier angebotene boot.img
Zumindest bei mir läuft es jetzt mit der letzen CM10 nightly.
Hatte komischerweise am Anfag 3 Hänger beim Einrichten, die zum Reboot geführt haben, aber seit dem läuft es super :)

Funktioniert mit der boot.img auch GPS?

das würde auch mich Interessiren:D

nope :(

Die Akkulaufzeit ist ziemlich beschi.... :x

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nachdem ich den gemoddeten Boot für Hboot 1.39 geflasht hab funktioniert es, vll erstmal lesen vor dem Posten, sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:
GPS funktioniert leider nicht :(
Ist bei mir nicht sooo tragisch, weil ich noch ne Defy über habe und mein Auto nen Navi hat. Wäre trotzdem cool, wenn das bald mal laufen würde.

Die Akkulaufzeit ist gut finde ich. Etwas besser als mitm StockRom.

//Edit

Habe mir das gestriege Nightly drauf gepackt, GPS geht leider nach wie vor nicht, was ja zu erwarten war, da es nicht in den Changes aufgeführt war :(

Zuletzt bearbeitet:
Scheitel schrieb:
GPS funktioniert leider nicht :(
Ist bei mir nicht sooo tragisch, weil ich noch ne Defy über habe und mein Auto nen Navi hat. Wäre trotzdem cool, wenn das bald mal laufen würde.

Die Akkulaufzeit ist gut finde ich. Etwas besser als mitm StockRom.

//Edit

Habe mir das gestriege Nightly drauf gepackt, GPS geht leider nach wie vor nicht, was ja zu erwarten war, da es nicht in den Changes aufgeführt war :(

Aosp ROM's werden erst dann mit funktionierendem GPS für Hboot höher als 1.21 heraus kommen, wenn die Kernel Dokumentation für Jb frei gegeben wird. Dann können uns unsere One X mit CM navigieren :)

nope: neuere hboots / firmwares erwarten eine andere umask, das ist wohl der einzige grund für nicht funktionierendes gps. ändert man diese, läufts auch auf den hôheren versionen. quelle: pabx, der ein anyhboot boot.img erstellt hat :)

Klappt aber auch nur mit 2.xxx kerneln

Auf 3.1 kerneln niemals ohne source

des woaß i ned :(