[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste CM nun schon seit einer Woche, jedoch ist mir aufgefallen dass meiner Meinung nach die Qualität der Musik um einiges schlechter ist (also über Kopfhörer).
Woran könnte das liegen? Bei einem anderen Player (PlayerPro) ist die Qualität auch vermindert.
Bei der Rom von z.B Android Revolution HD 9.8.0 oder MIUI ist dies nicht der Fall.

Ist es nur nötig einige Einstellungen in der Rom zu ändern, oder liegt es am fehlen der BeatsAudio Unterstützung? Wäre es möglich diese irgendwie zu ergänzen oder... ?
Oder habe ich sonst etwas gravierendes übersehen?

Geht es denn jemandem genauso?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hab ne Frage ich habe versucht von der ViperJB auf diese Rom zu flashen. Doch nach dem Flash Vorgang bleibe ich im Bootloop stecken.

Muss man da was spezielles beachten wenn man CM 10.1 flashen will?

Eigentlich nicht. Standart Prozedur mit boot.img etc. Die von Trip?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ihr seit alle etwas schief gewickelt^^
Ich würde mal sagen ihr seit im falschen thread trips Rom hat nichts mit offiziellem cm zutun könnte man das vllt lassen

• Danke
Reaktionen: seader
paskal schrieb:
Ihr seit alle etwas schief gewickelt^^

...

solang's nicht seitlich 'rausläuft :eek:

wären nicht so viele hacks nötig, die wiederum mit allen anderen geräten kompatibel gemacht werden müssen, wär's nicht so schwer, trips oder andere cm10.1 zu nightlies werden zu lassen. so haben wir erstmal "nur" cm10, das hier ausschließlich behandelt wird, stimmt schon :D

Habe mir grade CM10 erstmals installiert, bekomme aber nach dem Booten immer die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, obwohl 512 MB RAM und knapp 5 GB sonstiger Speicher frei ist. Wenn ich das weg klicke, läuft aber alles. Ist das ein bekanntes Problem?

Nein

Naja schon aber bei Geräten wie dem galaxy s

Hast du auch alles schön gewiped Vllt mal Fastboot erease chache

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Z3777
Kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten mache ? Ich bin noch auf Hboot 0.96 und habe seit 2 monaten die rom nicht mehr geupdated ... was muss ich jetzt machen?

Echt so lange scheiße

Dann kannst du nichts mehr machen jetzt am besten ab nach HTC damit

Kann ich es nicht updaten ?

paskal schrieb:
Nein

Naja schon aber bei Geräten wie dem galaxy s

Hast du auch alles schön gewiped Vllt mal Fastboot erease chache

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

Habe ich - Full Wipe. Jetzt ist es auch von allein wieder verschwunden. Dennoch danke für die Hilfe!

Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Hatte jemand anderer auch das folgende Problem mit dem Google Kalender?

Bin heute von miuiandroid auf Cyanogen CM10 umgestiegen. Habe entsprechend der Anleitung im xda developer thread geflasht und die Gapps aus 12/2012 nachgeschoben. Nach dem Erststart hat mir Google Play dann den Google Kalender als nicht installiert angezeigt, als ich einige zusätzliche Google Apps noch installieren wollte. Nach Installation des Kalenders hatte ich dann 2 Google Kalender, einen englischen für 4.12 und einen deutschen mit schlichtem Datum aus 2013. Den englischen habe ich deaktiviert, so ganz verstehen tue ich allerdings nicht, was das bedeutet und ob alles im grünen Bereich ist. Hat jemand Durchblick, was das soll?

Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta

Destyy lass dich nicht verarschen, klar kannst du updaten ;)

Funktioniert CyanoGen Mod 10.1 eigentlich auch auf dem One X problemlos?

Da es meines Wissens noch keine 10.1 für das One X gibt wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Is keine offizielle Version.

Bin heute Vormittag von Renovate 10.x auf die inoffizielle cm10.1 von trip umgestiegen und muss sagen ich bin wirklich positiv überascht. Hatte CM fürs HOX eigentlich schon abgeschrieben nachdem ich mal eine CM 9 nightly geflasht hatte und feststellen musste, dass es sehr viele bugs gab aber mit trips Rom macht mir mein HOX wieder Spaß.:cool2:

Wickie schrieb:
Da es meines Wissens noch keine 10.1 für das One X gibt wohl nicht.
Genau das meinte ich, hatte ich mir schon gedacht. Also noch ein wenig warten....:mellow:

Vasco schrieb:
Bin heute Vormittag von Renovate 10.x auf die inoffizielle cm10.1 von trip umgestiegen und muss sagen ich bin wirklich positiv überascht. Hatte CM fürs HOX eigentlich schon abgeschrieben nachdem ich mal eine CM 9 nightly geflasht hatte und feststellen musste, dass es sehr viele bugs gab aber mit trips Rom macht mir mein HOX wieder Spaß.:cool2:
Naja, da die 10.1 von CM raus ist, muss ich ja nur warten bis es auch fürs HOX kommt. Mein Viper 3.2.4 läuft so stabil, da habe ich keine Probleme zu warten. :cool2:

Vasco schrieb:

Die offizielle CM10 läuft sehr gut. Ist zwar keine CM10.x aber ich hatte keine Probleme mit Bugs