[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie gut ist die rom hat man netz und funkt. alles wen nicht was wär ne Alternative ich war zu faul alle 68 zu lesen

Also ich nutz Liquid mit ncx Kernel und läuft absolut. Akku, okay da is sense ein wenig besser mit dem energiesparmodus.. aber ich kann sense nich mehr sehen ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe noch eine frage wegen des hboots,
Habe noch einen 96er, wird es disbezüglich probleme geben?

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nein.

Zitat:
Zitat von seader
hier mal das kernel package für hboot bigger than 1.12, up to 1.36:
[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

die zip ist flashable (nur modules; alte werden entfernt, neue kopiert) und enthält die für die höheren hboot versionen nötigen ramdisk änderungen in der boot.img.

leider ist die datei nicht mehr online. kann mir das bitte jemand nochmal uppen?
habe die hboot 1.36 dafür brauche ich die doch oder?

ja; grad heruntergeladen, funktioniert...?

Hi, zuerst einmal wünsche ich euch frohe Weihnachten! Ich habe mir im xda forum diese Teamviewer Version geladen und installiert: [MOD] TeamViewer Quick Support 7.0.719 for Cyanogenmod / AOKP / AOSP ROMs - xda-developers so weit so gut funktioniert auch alles. Mein Problem ist nun aber, dass sie bei einem Update immer wieder runtergeschmissen wird, nun wollte ich mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt das zu verhindern damit ich sie nicht jedes mal neu installieren muss.

hallo

läuft CM10 nicht mit HBoot 1.39?

mfg

chris

weiß ich nicht ich habe HBOOT 1.36

Hallo Leute

also mein HOX läuft mit HBoot 1.39. Soweit habe ich auch alles wieder am laufen, das einzige was nicht läuft ist GPS - hab ich da was überlesen?

Oder läuft das wirklich nicht unter CM10? Gibt es da was zu beachten?

MfG

Chris

Hi Leute

habe noch eine Frage

gibt es den Launcher vom CM10 auch für andere ROMS? wurde der mal extrahiert?

mfg

chris

Alternative Launcher wie Nova oder Apex sind dem ähnlich wie der von cm10

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Wird an den Bugs eigentlich jemals noch was gemacht?

• Danke
Reaktionen: Danimal, ultrAslan67 und neandertaler19
Das cm 10.1 läuft bei mir sehr gut. Ich hab mit dem hboot 1.36 und dem romzugehörigeb boot.img keine Probleme. Liquid hat auch ne jb aopk rom draußn seit gestern abend, aber noch is es eine beta. Die cm10.1 hatte bis jetzt keine fc's , apps laufen besser als im cm10 , akku keine Ahnung, da sie erst 1 Tag läuft bei mir.

whocares schrieb:
Das cm 10.1 läuft bei mir sehr gut.

Danke, das klingt gut.

Ich lese mich schon mal bzgl. root/Custom-ROMs für das HOX ein, bis ich es habe.

Ich werde wohl ein HOX mit Vodafone-Branding bekommen. Gibts da eine Möglichkeit, das Original-ROM (wie beim GNex von Google) irgendwo runter zu laden oder den Originalzustand zu sichern, damit ich im Fall-des-Falles wieder zurück kann?

Wäre nett, wenn mich jemand auf die richtigen Threads, Links schubsen würde.

:smile:

Na klar kannst du zurück und du kannst dein original stock Rom sichern.

Hier im Forum wirst du fündig:D

welches cm10.1? trips?

Ja das von trip. Akkuleistung empfinde ich etwas besser als die vorherigen cm10 Roms. Fehler finde ich bis jetzt keine, außer das die w-lan anzeige immernoch verbunden anzeigt obwohl das w-lan Netzwerk nicht mehr in Reichweite ist ( 3-4 km weit weg) muss man manuell aus und neu anmachen. Der W lan Empfang ansich ist aber viel besser.

Zu dem zurückspielen auf original. Du machst ja per Recovery ein Backup der originalen Rom
, das ist kein Thema.