nico9044
Erfahrenes Mitglied
- 25
Wo bekommt man die RC1 zum Download her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lakatusch1 schrieb:hi leutz,
bin neuling beim custoimzing und gerade ein wenig am testen...
habe aktuell hboot 1.31
habe mir die nighly von heute gezogen und geflashed, allerdings vergessen die boot.img upzudaten, es war noch die bootimg von Icecoldjellybean installiert...
auf jeden Fall hab ich nach dem booten das cyanogenlogo gesehen, was allerdings in einer Schleife hängen geblieben ist, nach 5 Minuten hat sich immer noch nichts getan.
Nachdem mir der Fehler aufgefallen war, hab ich die richtige Boot.img nachgelegt, allerdings sehe ich hier nach einem reboot nur das htc logo und nach 5 Minuten immer noch keine Cyanogen Logo.
Warum läuft das jetzt wohl generell nicht und warum kam ich beim Booten mit einer falschen boot.img weiter als mit der richtigen?
danke euch.
VG
Daniel
lakatusch1 schrieb:hi leutz,
bin neuling beim custoimzing und gerade ein wenig am testen...
habe aktuell hboot 1.31
habe mir die nighly von heute gezogen und geflashed, allerdings vergessen die boot.img upzudaten, es war noch die bootimg von Icecoldjellybean installiert...
auf jeden Fall hab ich nach dem booten das cyanogenlogo gesehen, was allerdings in einer Schleife hängen geblieben ist, nach 5 Minuten hat sich immer noch nichts getan.
Nachdem mir der Fehler aufgefallen war, hab ich die richtige Boot.img nachgelegt, allerdings sehe ich hier nach einem reboot nur das htc logo und nach 5 Minuten immer noch keine Cyanogen Logo.
Warum läuft das jetzt wohl generell nicht und warum kam ich beim Booten mit einer falschen boot.img weiter als mit der richtigen?
danke euch.
VG
Daniel
Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:
EDIT: Habe jetzt wieder InsertCoin drauf gemacht... ohne Probleme...