[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starbase64 schrieb:
Hallo,

das halte ich für Quatsch da jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat,
aber gut hier sind sie 100%-3% ca 16h bei ca 2,5h Display Time.

MfG

starbase64

Danke also findest du es lohnt sich die ROM zu instaliieren? Und flashe ich den Kernel ganz normal über zip. Oder muss man dass anders machen?

Edit: Hab gesehen das der Kernel eine img. Datei ist muss ich das vor der zip. installieren? Und der Kernel muss ich wie die Boot.img installieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin gestern von viperx auf xm10 gewechselt und läuft auch alles rund bisher.
Ich habe nur gestern versehentlich eine falsche Galerie app als Standard festgelegt und jetzt öffnet sich immer wenn ich ein Bild öffne die falsche Galerie. Ich finde keine Einstellung um das wieder zu ändern. Könnt ihr mir helfen?

Edit
Habs gefunden. Apps - app Einstellungen zurücksetzen

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man das jetzt brauche Hilfe habe es probiert aber es ist nicht geglückt.

Hi, ich hab grad CM10 geflashed. Alles so weit so gut, aber irgendwie leuchtet die LED nicht, wenn ich eine Benachrichtigung bekomm. Muss ich die irgendwo noch aktivieren?

Mh bei mir leuchtet die led

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kanns am Bricked Kernel liegen?

Ja aber ich habe auch den bricked Kernel und die led geht trotzdem:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hmmm das is doof :biggrin:

also, wenn ich das Ladegerät anschließ, leuchtet die LED wie immer Rot. Hab noch nie drauf geachtet, aber leuchtet die LED noch Grün, wenn der Batteriestand niedrig ist?

Also wenn ich den repacked Kernel per fastboot flash boot flashe komme ich immer in einen bootloop.

Was passt da nicht ?

hast du fastboot erase cache gemacht?

ja hab ich gemacht.

Muss ich ne bestimmte Reihenfolge beachten ?

jo, erst in fastboot modus, da dann die boot.img flashen, dann erase cache. Ausm fastboot modus raus, in hboot und recovery und kernel flashen...

heisst boot.img ausm CM10 ROM
dann erase cache und dann den Bricked Kernel komplett als zip flashen

Das is voll Offtopic :D...Also Mod, gerne wieder löschen...

Nee, also von ganz vorne.

CM10 flashen: Boot.img ausm CM10 ornder nehmen und flashen ---> dann erase cache--->dann im recovery full wipe, dalvik, cache--->dann CM10 flashen--->dann Gapps flashen... (Ich starte dann immer das neue ROM einmal und lass alles laden)--->

Kernel flashen: Boot.img ausm Kernel Ordner nehmen und flashen--->dann erase cache--->dann im recovery den Kernel flashen...Fertig :)

• Danke
Reaktionen: shakra2005
funkt :)

Na dann passts ja :cool2:

Kommen hier die Updates OTA?

Malacho schrieb:
Das is voll Offtopic :D...Also Mod, gerne wieder löschen...

Nee, also von ganz vorne.

CM10 flashen: Boot.img ausm CM10 ornder nehmen und flashen ---> dann erase cache--->dann im recovery full wipe, dalvik, cache--->dann CM10 flashen--->dann Gapps flashen... (Ich starte dann immer das neue ROM einmal und lass alles laden)--->

Kernel flashen: Boot.img ausm Kernel Ordner nehmen und flashen--->dann erase cache--->dann im recovery den Kernel flashen...Fertig :)

Kernel vor dem starten flashen oder nachher?