[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So also ich werde jetzt wieder auf Viper X umsteigen.
Läuft schon ganz gut wacht bei mir nur ca 3x am Tag nicht ausm Deep Sleep auf. Daher für mich nicht alltagstauglich.

• Danke
Reaktionen: cabpit
Das Problem habe ich nicht, was für ein Kernel hattest du den?

Meiner meinung nach ist es sehr wohl alltagstauglich, es läuft doch tadellos das Rom.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

diesen deep sleep mist hab ich aber auch, auch mit dem bricked (oder anderen) kernel(s). das ganze hängt wohl irgwie mit den mobilen daten und wlan zusammen; dass die wlan treiber crap sind, ist schon öfter festgestellt worden. mal abwarten, wie das mit den blobs vom offiziellen jb update seitens htc wird :)

Hallo!Update 10.20121014 habe ich gerade bekommen,über OTA.

Der kam vor 4 Stunden schon:D

Kann man bitte jemand einen Screen von der Kamera machen ? Danke

Also habe mir etz die Rom geflasht.. Mal schauen ob sie mich überzeugt :D bin eh dauernd am switchen komme etz von der Renovate Rom ... Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist das dauernd diese Meldung kommt "Google Text-in-sprache-Engine" wurde leider beendet.. :/ weiß einer wie ich das beheben kann?

neue gapps in OP übernommen.

• Danke
Reaktionen: seader
Jungs hab noch ein Problem.. und zwar wenn ich ne nachricht bekomme leuchtet die led rot anstatt grün.. gibt es da eine Lösung? Und die akkulaufzeit ist aber auch nicht besonders gut.. seit 6 Uhr abgesteckt 40 min display on und 82 % Akku.. war auf dem renovate besser..

Edit:
Ok die Senkung der Prozentwerte ist komisch :D vor ca einer std ist mein Akku leer gegangen mit einer Display On Time von 3h 30 min...
Also ich find sie etz recht ordentlich..
Sehr viel gesurft.. Hardcore Whatsapp benutzt :D voxer am laufen gehabt.. Viel gespielt.. also bin etz recht zufrieden..
Nur das Problem mit der BenachrichtigungsLED konnte ich nicht beheben?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe CM10 kurz vor den offiziellen Nightlies zu Gunsten von ViperX den Rücken gekehrt, hauptsächlich wegen der nervigen Bugs bei der Gesprächslautstärke, Ton/Video Versatz bei Videoaufnahmen, der Akkulaufzeit und einigen anderen Kleinigkeiten, die mich in der Summe einfach zu sehr gestört haben.
Da ich prinzipiell ein Fan von CM bin und gerne wieder zurück würde, habe ich mir mal die Changelogs der letzten Wochen angeschaut und musste mich ein wenig wundern. Da passieren wenig bis gar keine HOX-spezifischen Änderungen, sondern fast nur Merges aus dem CM10-Oberprojekt. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob zwar an CM10 viel gearbeitet würde, am HOX-Branch aber nicht so richtig.
Habe ich da was übersehen? Gibt es irgendwo eine HOX-spezifische Übersicht der Dinge, die noch kaputt sind? Die Liste auf der Startseite dieses Threads (oder bei XDA) ist ja nicht komplett...

Hi Leute,

hab die Alpha 11 drauf und würde nun gerne auf die neuste Version Updaten. Muss ich dafür irgendwas beachten? Kann mir einer kurz schreiben, wie ich vorgehe?

LGC

Hi hi, also du must erst die Boot.img über fastboot flshen dann gehst in recovery und machst wipe cache und wipe dalfik cache.

Ja dann wählst install ZIP:D und flashst das Rom.

So hab es nun auch installiert ich muss sagen in Sachen smoothness kommt die Rom hier an iOS so ziemlich ran und sie ist sogar noch smoother ich bin POS. Überrascht!
Eine Rom die hier drauf bleibt!!!!

der server ist echt langsam,aber besser als überhaupt keine nightly;)bin schon am saugen

Hallo,

ich habe gerade nur 2 Minuten zum laden gebraucht,
aber wahrscheinlich laden jetzt tausende User weltweit.

MfG

starbase64

nö hab doch nicht lange gebraucht,4 min war es unten.;)

Ja bis jetzt läuft sie echt super,hätte mich auch gewundert wenn es nicht der fall wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Also bin seit den ersten previews dabei und bin einfach nur super zufrieden mit dem rom wirklich top sache hier. Eine frage habe ich jedoch an die allgemeinheit , bei einem game wie z.b. Dead Trigger, wird mein One X unnormal heiß und damit meine ich nicht ein bischen zu warm sondern wirklich heiß im bereich unter der kamera , ich hatte dazu schonmal etwas gelesen aber das es so heiß wird kommt mir persönlich nicht normal vor . Kann evtl jemand etwas dazu sagen sollte ich es evtl besser einschicken .

Greetz Chelios

Chelios89 schrieb:
Also bin seit den ersten previews dabei und bin einfach nur super zufrieden mit dem rom wirklich top sache hier. Eine frage habe ich jedoch an die allgemeinheit , bei einem game wie z.b. Dead Trigger, wird mein One X unnormal heiß und damit meine ich nicht ein bischen zu warm sondern wirklich heiß im bereich unter der kamera , ich hatte dazu schonmal etwas gelesen aber das es so heiß wird kommt mir persönlich nicht normal vor . Kann evtl jemand etwas dazu sagen sollte ich es evtl besser einschicken .

Greetz Chelios

Habe das selbe Problem, auch mit einigen anderen Roms, allerdings nicht mit der Stock Rom. Das HOX wird so heiß, dass man die Hitze sogar vorne am Display stark spürt. Gesund für das Gerät ist das sicher nicht. Das passiert auch bei wenig rechenintensiven Apps wie greader, und zwar scheinbar recht zufällig. Ich vermute, dass sich da irgendwas im Kernel aufhängt.