[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es reicht wenn du im Recovery das ROM flashst, anschließend direkt den neuen Kernel und dann in den Bootloader und die Boot.img vom neuen Kernel flashen. Anschließend noch ein "erase cache" und alles sollte 1a funktionieren!

Narsil70 schrieb:
Ich habe den Bricked Kernel nach Anleitung installiert, jedoch bleibt das HOX
dann immer beim htc-Bootlogo hängen.
Muss man erst das ROM mit dem dazugehörigen boot.img installieren und erst danach den Bricked Kernel oder umgekehrt?
Danke und Gruß
Tom

Also ich habs folgendermaßen gemacht:

1) Nightly geflashed
2) JB gapps geflashed
3) Zip des Kernels geflashed
4) im Fastbootmodus die boot.img des Bricked Kernels übertragen

kann ja nicht sein das es wieder nicht klappt.

Ich habe den bricked kernel schon so offt geflasht und es ist immer hoch gefahren:D

neue nightly ;) CyanogenMod Downloads
gps funktioniert wieder, dead locks sollten auch passé sein, kernel hat paar updates erfahren. viel spaß :wink:

• Danke
Reaktionen: torxx
Welchen Fokussierungsmodus verwendet ihr bei der cam? Bin iwie mit keinem zufrieden. Automatisch stellt nicht wirklich scharf und continious nur wenn man manuell mit Finger fokussiert. Habt ihr das Problem auch?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bekomme mit dem 0.7er Bricked Kernel kein WLAN Signal möchte aber gerne Sweep2Wake nutzen. Beim Stock und Faux Kernel funktioniert das WLAN aber leider kein Sweep2Wake. Jemand ne Idee???

0.6 bricked...

war bei mir auch so, jedoch funktioniert jetzt auch der 0.7 einwandfrei bei mir

Also ich weiß nicht was ihr macht, ich habe mit Cyanogen mit dem 0.6 Bricked vor einer Woche Angefangen welche NIGHTLYS es war weiß ich nicht mehr, aber alles lief einwandfrei. Seid Heute habe ich die Aktuelle drauf mit dem Bricket 0.7 und dem Endeavoru_Radio_2.1204.135.20_CM10, ich habe keinerlei Probleme :scared:

Ich Update Die NIGHTLYS Wöchentlich :)

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie
Bei mir läuft es auch astrein,hab aber den aktuellen bricked Kernel drin.:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer nun den HBoot 1.23 geflasht hat, kann dieses boot.img für CM10 nutzen:

Zippyshare.com - boot.img

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: J.arr und Try4Ce
mein hboot ist 0.95.0000:(

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

sei froh :)

mein hboot ist 1.23. aber ich suche die ganze zeit ein changelog für diese Rom

Edit: gfunden, werde Sie nachher vieleicht mal testen

wer die automatische helligkeit nutzt, wird sich vielleicht auch schon geärgert haben, dass man den helligkeitssensor-filter aktivieren mus, um helligkeitsabnahme vom sensor erkennen und umsetzen zu lassen.
mit dieser cwm flashable zip ist das nun passé ;) nun reicht's, einfach nur "helligkeitsabnahme erlauben" zu aktivieren und es funktioniert auch :D
dafür habe ich mir diesen commit Gerrit Code Review geschnappt und die services.jar compiled: zu finden im anhang, wie gesagt einfach nur in clockworkmod oder anderer recovery flashen und fertig. denke mal, dass diese zip nur mit cm10 funktionieren wird; zur sicherheit geb ich mal noch die zeitliche eingrenzung ab dem 1.10.2012 :)

Anhänge

• autobrightnessfix.zip
    1 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: wikie
starbase64 schrieb:
Hallo,

wer nun den HBoot 1.23 geflasht hat, kann dieses boot.img für CM10 nutzen:

MfG

starbase64

Wie bekomme ich die in meinem Handy laufende HBOOT raus, die BOOT.imd von CM10 die du meinst kann die auch S2W vorallem lässt die sich Takten ? Mein Handy habe ich immer mit CPU Regler Ondemand (was auch immer das Heist) Minimal auf 102 und Maximal auf 1150. Was bedeutet eigentlich diese ZRam (bei Speicherverwaltung) bringt die mir was ?

im bootloader findest du dein hboot

HBOOT steht bei mir 1.12.0000, bringt das vorteile ?

jo, mit dem kannst du noch alles flashen, mit dem 1.23er nur noch roms mit speziell angepasstem kernel. und die sind noch sehr rar: bisher nur die auf der neuen sense version basierenden und cm10 mit mdj's angepasstem.

seader schrieb:
jo, mit dem kannst du noch alles flashen, mit dem 1.23er nur noch roms mit speziell angepasstem kernel. und die sind noch sehr rar: bisher nur die auf der neuen sense version basierenden und cm10 mit mdj's angepasstem.

Ich flash auch alles, und alle Kernel. Also die Aussage stimmt mal nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe mich schon mit allem Kernel und Roms Beschäftigt, bin aber seid meinem Base Lutea1 immer wieder zu Cyanogen, für mich ist Cyanogen einfach der Favorit. mit Hboot nur noch nicht was bringt mir der 1.23 für Vorteile ? Flashen muss ich die HBOOT bestimmt im Recovery (install zip von sd card) ?

Zuletzt bearbeitet: