[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yma2y2u7.jpg
Ja es geht, unter Display kann man es aktivieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Also ich habe die CM10 jetzt auch schon ein paar Wochen drauf, leider habe ich trotz mehrmaligem neu-flashen inkl. Fullwipes probleme das ich kein GPS Signal bekomme. Habe dann zwischendurch noch mal die ViperX Rom geflashed damit ging GPS dann wieder.

Hat das Problem noch irgendwer? Habe schon versucht mit GPS Status die A-GPS Daten zu löschen und neu herunter zu laden, leider ohne erfolg.

PS.: Die Akku Laufzeit beträgt bei mir auch max einen Tag mit der CM10. Ist bei meinem HOX aber komischerweise kein Unterschied zur Stock Rom, damit hielt mein HOX auch nur ein Tag.

also wenn ich gps Suche habe ich innerhalb 10sec ein fix und das ohne Probleme,sogar in der Wohnung habe ich gps fix.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

wikie schrieb:
also wenn ich gps Suche habe ich innerhalb 10sec ein fix und das ohne Probleme,sogar in der Wohnung habe ich gps fix.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

War anzunehmen hier sind ja auch schon einige andere drin die bestätigen das GPS funktioniert. Naja ich flash jetzt mal die IceColdJelly AOKP zum probieren.

• Danke
Reaktionen: wikie
na klaro,ist bestimmt auch nicht schlecht:)

pyr0t0n schrieb:
War anzunehmen hier sind ja auch schon einige andere drin die bestätigen das GPS funktioniert. Naja ich flash jetzt mal die IceColdJelly AOKP zum probieren.

Dann berichte mal wie die IceColdJelly ist! Interessiert mich sehr!

Ja das wollte ich auch fragen.

Sieht auf dem ersten Blick sehr schnell und flüssig aus. Leider kommt die Rom für mich auch erstmal nicht weiter zum Einsatz, da ich weder mit der CM10 hier noch mit der IceColdJelly einen GPS Fix erhalte. Die App GPS - Status zeigt nichtmal irgendwelche Satelliten an. Also zurück auf was anderes.

morgen,

dann kann es ja nicht am rom liegen das du kein gps bekommst.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

ach übrigens mit der aktuellen cm-10-20121002-NIGHTLY funktioniert das gps nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wikie schrieb:
morgen,

dann kann es ja nicht am rom liegen das du kein gps bekommst.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

ach übrigens mit der aktuellen cm-10-20121002-NIGHTLY funktioniert das gps nicht mehr.

xD naja scheint so also ich hab jetzt einfach mal InsertCoin geflashed mit Bricked Kernel... da braucht GPS beim ersten mal etwas aber bekomme da nach kurzer Zeit ein Fix.

ok ja hauptsache es geht ne:smile: so bei mir geht gps auch wider yooouuuu,ich habe nur ein anderen kernel geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
wikie schrieb:
ok ja hauptsache es geht ne:smile: so bei mir geht gps auch wider yooouuuu,ich habe nur ein anderen kernel geflasht.

Hätte trotzdem gern CM10 bzw. JB auf meinem HOX :-D

• Danke
Reaktionen: wikie
dann flashst du den bricked kernel und schon geht GPS.

Bei xda haben sich auch schon mehrere beschwert,die Köche arbeiten dran.

Moin leute

habe gerade die cm-10-20121003-NIGHTLY-endeavoru geflasht...
Den Bricked_onex_v0.6-aosp Kernel habe ich auch geflasht...

Nun hab ich kein W-Lan & GPS mehr :O

MfG - J.D

//Erweiterung

Ok, habe die ROM mal neu geflasht & den Bricked_onex_v0.6-aosp weggelassen...
W-Lan geht wieder, GPS ist weiterhin "Stumm"...

//Erweiterung²

Ok, hatte vergessen bei Bricked.de nach einem Update zu schauen :S
Bricked_onex_v0.7-aosp geflasht & alles geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja passt doch wenn alles jetzt geht:D

Das selbe hab ich auch versucht, einfach mal den bricked 0.7 drauf... GSP findet keine Satelliten --.--

Mit den bricked Kernel funktioniert gps.

Ja und alles andere auch:D

Zuletzt bearbeitet:
wikie schrieb:
Mit den bricked Kernel funktioniert gps.

Naja schön wärs, es steht zwar er sucht, so wie vorher auch aber er findet nix. das Teil lag jetzt 20 min hier auf der Fensterbank, GPS Test hat nicht einen einzigen Satelliten gefunden. Weis langsam nicht mehr was ich machen soll. A-GPS Daten löschen bringt leider auch nix.