kolibree
Dauer-User
- 225
Der Akkuverbrauch ist ja mal pervers!
7 Std. Laufzeit, davon 1 Std. Display On und jetzt bin ich bei 10 %
7 Std. Laufzeit, davon 1 Std. Display On und jetzt bin ich bei 10 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sebeille schrieb:Ich habe keine Ahnung warum, aber bei mir stürzt CM10 aktuelle Nightly sporadisch ab. Der Akkuverbrauch war heute über den Tag okay. Um 12 Uhr abgemacht vom Ladegerät, bissle was gemacht und abends jetzt noch ca. 50%. Aber der WLAN-Empfang ist extrem schlecht. Ist das bei euch auch so? Habe selbst vorher ein galaxy nexus gehabt, da gab es nie solche faxen wie nun beim one x.
Sebeille schrieb:Also ich habe die gleich Konfiguration, neuste nightly plus bricked und es ist eine Katastrophe. Der Akku hält nichtmal einen Tag ehr nen halben bis drei viertel und das wlan ist auch zum kotzen.mein altes sgn war in jeder Hinsicht besser. Das ist wirklich traurig was man hier geboten bekommt. Selbst die performance ist keinen deut besser als auf dem sgn. Für mich eine klare Sache,dass das ding verkauft wird um wieder ein sgn oder s3 zu kaufen.(beim s3 stört mich nur der homebutton. Traurig aber wahr die cm 10 Geschichte auf dem htx one x.
Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App
Sebeille schrieb:Also ich habe die gleich Konfiguration, neuste nightly plus bricked und es ist eine Katastrophe. Der Akku hält nichtmal einen Tag ehr nen halben bis drei viertel und das wlan ist auch zum kotzen.mein altes sgn war in jeder Hinsicht besser. Das ist wirklich traurig was man hier geboten bekommt. Selbst die performance ist keinen deut besser als auf dem sgn. Für mich eine klare Sache,dass das ding verkauft wird um wieder ein sgn oder s3 zu kaufen.(beim s3 stört mich nur der homebutton. Traurig aber wahr die cm 10 Geschichte auf dem htx one x.
Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App