[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die also einfach mit CWM drüber flashen oder vorher Boot.img bzw. irgendein Wipe?

Und sollte ich nen anderen Kernel nehmen wegen der Akkulaufzeit?

also die boot.img zuerst über fastboot flashen dann handy direkt in cwm oder TWRP starten und wipe cache plus wipe dalvik cache dann wie gehabt das rom flashen

• Danke
Reaktionen: Sebeille
Okay, denke das werde ich mal probieren. Wie sieht es mit dem Kernel aus, gibt es da ne bessere Alternative? Ich habe das Gefühl, der Akku ist extrem schnell leer. Grüße

Ja,es gibt welche aber ich habe bis jetzt immer den drin gehabt der was dabei ist.

Wenn du einen flashen willst dann musst halt bei xda oder hier im forum mal schauen.

und flashen tut man es so wie ein rom,also wie oben beschrieben:rolleyes2:

so jetzt muss ich aber schlaffen,die nachtschicht ist anstrengend gewesen.:sleep:

• Danke
Reaktionen: Sebeille
Oh Nachtschicht :-/ Danke für die Hilfe, ich habe derzeit das Gefühl, dass mein Akku einfach leergesaugt wird.

ja das war aber schon fast immer so,cyanogenmod halt:rolleyes2:

beim dhd war das auch eine zeit lang so aber es wurde von Nightlie zu Nightlies besser.

also abwarten,oder kernel testen:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
na mal schauen,vielleicht teste ich heute den Bricked-Kernel.

Ich konnte nicht warten,habe es schon geflasht:)echt super der kernel

es funktioniert auch alles,also GPS und bluetooth und so weiter.

GPS habe ich in der Wohnung 12 Satelliten.

Zuletzt bearbeitet:
Was mache ich falsch 0o
Ich lade die Bricked_onex_v0.6.zip entpacke da die boot.img von dem Kernel, Flashe dann mit dem Boot.img Flasher die Boot.img, gehe dann ins Recovery und wähle die Bricked_onex_v0.6.zip aus & installiere sie, doch dann bleibt CM10 beim Bootlogo hängen bzw. folgt eine endlosschleife von dem Bootlogo....

MfG - J.D

Moin,

Habe noch stock 4.0.4 von HTC drauf. Loht sich der umstieg auf CM10? Würde gerne CM haben oder soll ich auf Stock 4.1 warten?

Bzw ist dieses Rom Alltagstauglich?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hihi,meiner meinung nach lohnt es sich umzusteigen.

john, hast auch die aosp version des kernels? factory reset getestet?

Ich habe die Stable Version aus dem XDA-Board habe es auch schon mit dem "One_X_One_Click_v1.8C" versucht... Die Boot.img Flasht er auch, aber wenn ich die "Bricked_onex_v0.6.zip" aus dem Recovery installiere bleibt CM10 immer wieder beim Bootloge hängen, bzw. in der Endlosschleife... -.-

MfG - J.D

Ich habe es drauf und bei mir gab es kein bootlop, ich habe es aber Manuel geflasht.

Jetzt habe ich gerade mal von Bricked.de die "Bricked_onex_v0.6-aosp" Runtergeladen, mit dem One_Click_v1.8C die Boot.img geflasht & die Bricked_onex_v0.6-aosp.zip im Recovery geflasht, jetzt hat es geklappt...

MfG - J.D

Ja genau die meine ich,
Bricked_onex_v0.6

Die ist für cyanogenmod und das andere für Sense wenn ich mich nicht täusche.

Ihr müsst immer die aosp Version nehmen !!

Jib ich weiß das:thumbsup:

Gut... Würde mir dat ROM dann mal flashen... Welchen Kernel soll ich für eine optimale Akkulaufzeit nehmen?