[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, ich habe auch cyanogenmod drauf und ich wollte mal euch fragen ob ihr es geschafft habt die Schriftart zu ändern?

Danke euch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

wikie schrieb:
Hallo zusammen, ich habe auch cyanogenmod drauf und ich wollte mal euch fragen ob ihr es geschafft habt die Schriftart zu ändern?

Danke euch

Guck mal im PlayStore nach Font Installer.

tapatalked with my insertcoined HTC One X

• Danke
Reaktionen: wikie
Hi,

ja den habe ich auch aber es geht damit nicht.

hab den standard cm10 kernel mal mit der undervolting funktion, zlib und lzo compression, interactive und no-op als standard "erweitert". module der neuesten cm10 können wenn fastboot methode genutzt wird weitergenutzt werden, ansonsten werden die dazugehörigen mit der flashable zip installiert. das boot.img findet ihr nat. in selbiger datei, im unten angegebenen link.
ich hab hier mal versuchsweise eine etwas andere methode zum beschreiben der boot partition verwendet (was eigtl nicht möglich ist, außer... ;) wen's interessiert und wer sich bissle auskennt kann sich die zip ja mal näher anschauen) die die boot-partition per diskdump beschreibt; das funktioniert, aber leider nur dann, wenn das zu flashende boot.img ein paar kb mehr als der bereits installierte kernel mitbringt. ansonsten gibt's überlappende reste des alten kernels, die alles durcheinanderwerfen. also eine methode, die nicht wirklich brauchbar ist, da die boot partition erstmal gelöscht werden müsste (was ned geht -.-) :( ihr könnt's ja testen (dieser kernel ist wg lzo / zlib etc größer als der standard stock cm10 kernel), zip ist hier zu finden ;)
keine sorge, entsprechende checks wurden in's script mit eingebaut (endeavoru? boot partition wo? etc....).

€dith: old swedish man, what was wrong with you last evening...? da muss es ein (falsches) schlüsselerlebnis gehabt haben, dass diese feststellung zustandekam -.- das ganze funktioniert nat. nicht, leider... wobei ich der meinung war, 2x erfolgreich getestet zu haben LoL; na, wurst, kaputt macht's nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo'!

Und zwar folgendes Problem:

Ich habe vor kurzem auf meinem HTC One X den CM aufgespielt, aber der MHL Modus funktioniert nun nicht mehr.
Auf meinem Fernseher kommt die Meldung "Signal nicht unterstützt"

Mit der Venom funktioniert es einwandfrei.

Weiss da jemand ne Lösung?

mfg

Mal ne Frage an euch

Kann ich mir eigentlich das Rom selber nach eigennen Wünschen zusammenschustern ? Ich meine Entpacken und eigenne apk in dem Ordner System app reinschieben, wie z.b. den Soundrecorder durch den Regforge ersetzen usw. Dann wieder mit Winrar Zippen und Installieren.

Danke Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme mit der CM10, nach einem Reboot sind meine Widgets von den Desktops verschwunden! Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Donn!e DarKo schrieb:
Ich habe Probleme mit der CM10, nach einem Reboot sind meine Widgets von den Desktops verschwunden! Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

hihi,

ja dann bist du nicht alleine,ich habe auch cyanogenmod drauf,die aktuelle Nightlies und da eben verschwinden die widgets auch.

Kann man diesen Lockscreenbug mit beispielsweise Widgetlocker umgehen?

was für ein bug? der lockscreen funktioniert doch einwandfreie.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Na, dass der immer mal wieder übergangen wird

komisch bei mir ist das nicht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

ja, man könnte; ist aber scheinbar wirklich nicht mehr vorhanden.

Nich? Dann probier ich die Rom morgen nochmal aus. Is die Akkulaufzeit inzwischen annehmbar?

Ja mh geht so, könnte besser sein

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

seader schrieb:
existiert 'ne lösung unter zurhilfenahme von titanium backup für dieses problem, das wohl ein jb typisches zu sein scheint. Solution for diasppearing widgets on Jelly Bean ROMs - xda-developers

hihi,ich habe es gerade getestet und es funktioniert,die widgets bleiben auf dem homescreen:rolleyes2:

endlich

Hallo,

ich habe seit Gestern das One X und seit dem leidet es unter sporadischen reboots. Zudem kommt immer vor jedem Anruf ein kleines knacken aus dem Lautsprecher, das war aber schon unter Sense Stock-Rom so. Welche Optionen habe ich und ist das Besorgniserregend?

hihi,

dannn flashe mal die aktuelle Nightlies,ich habe das problem nicht seit dem update vom 28.

• Danke
Reaktionen: Sebeille
Hallo,

habe gestern erst geflasht und zwar die "cm-10-20120928-NIGHTLY-endeavoru". Welches der beiden Probleme hast du nicht mehr? Reboot oder knacken?

Sollte ich ggf. mal nen anderne Kernel draufpacken als den normalen?

Ich habe bevor ich die Rom über CWM installiert habe mit fastboot die Boot img aus der Zip Datei geflasht. Habe gelesen dass man das machen soll. Wozu dient das genau und ist es wirklich notwendig?

Na dann hast ja alles richtig gemacht.

Flashe doch die aktuelle Nightlies,also die von heute.

• Danke
Reaktionen: Sebeille