[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt gut, ich schau mir die ViperX heute Abend dann mal an.

Nun aber back to topic! :)

Mit dem neuen alten Kernel in Alpha 10 soll auch die Akkulaufzeit wieder besser sein..

Ja, ist wieder etwas besser. (10 min mobiles Internet 5% Akku weg) Der Prozessor taktet bei Nichtgebrauch auch wieder runter.

Junge... Ich hab eben erst Alpha 10 geflasht & nu ist schon die 11er da ? 0o

Wenn jemand die 11er hat , kann jemand dann mal berichten? Ist diese CM10 Rom die beste CM10 Rom und unstabiler als die beste CM9 Rom?

Mr.Jonnes schrieb:
Wenn jemand die 11er hat , kann jemand dann mal berichten? Ist diese CM10 Rom die beste CM10 Rom und unstabiler als die beste CM9 Rom?

Alpha != Final. ;)

Ich war auf der 8 und die war schon sehr stabil ...
Wenn's dir darum geht das alles es super läuft dann warte zumindest bis zu einem RC.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Für die die es interessiert: Die Alpha 11 hat noch immer den Lockscreen Bug. Mich störtz der sehr, da ich mein Handy wenn ich in Gesellschaft bin gerne mal laut- und vibrationslos auf den Tisch/Tresen lege. Wenn ich dann ne SMS oder ähnliches bekomme und der Lockscreen nicht angegangen ist, dann leuchtet meine LED-Anzeige nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy schrieb:
Alpha != Final. ;)

Ich war auf der 8 und die war schon sehr stabil ...
Wenn's dir darum geht das alles es super läuft dann warte zumindest bis zu einem RC.

Hö? Ich dachte erst Alpha dann Beta?

Ja. Alpha, Beta und dann meist ein, zwei release candidate vor dem Final.

Wie sieht es denn bei der 11er mit dem W-Lan aus?

Irgendwelche Probleme?

Bin ja im Groben zufrieden mit der Rom aber 2 Probleme habe ich. Vielleicht kann ja jemand helfen...

1. Gibt es irgendwo GAPPS die Picasa sync in der Gallery unterstützen?

2. Wenn ich versuche Whatsapp zu laden wird mir angezeigt das mein Gerät nicht kompatibel ist.

Vielen Dank schon mal...

xDream83 schrieb:
Bin ja im Groben zufrieden mit der Rom aber 2 Probleme habe ich. Vielleicht kann ja jemand helfen...

Wenn ich versuche Whatsapp zu laden wird mir angezeigt das mein Gerät nicht kompatibel ist.

Vielen Dank schon mal...

Lade dir die Whatsapp apk runter, dann kannst du es installieren.

Gruß
Tom

nur als bericht: komme seit a9-11 leider nicht mal mehr auf 24h betrieb, mit stock warns 48 stunden. glaube ich gebe dem hier noch etwas reifungszeit

Narsil70 schrieb:
Lade dir die Whatsapp apk runter, dann kannst du es installieren.

Gruß
Tom

Das habe ich heute schon 2 mal versucht. Kann Whatsapp auch installieren, jedoch kommt beim Starten die Meldung, dass mein Gerät nicht identifiziert werden kann und Ende.

pyr0t0n schrieb:
Paar Infos dazu wären nicht schlecht, da bei XDA auch noch nichts von ner Beta aufgetaucht ist.

Hallo,

woher soll ich die Info´s nehmen, wenn es keine dazu gibt?

MfG

starbase64

Tauscht das nur oder war die Alpha 12 ein bisschen schneller als die Beta 1 ??? kommt mir so vor als wäre Sie ein wenig träger...