P
pyr0t0n
Neues Mitglied
- 3
Wie siehts mittlerweile eigentlich mit dem Akkuverbrauch der CM10 auf dem HOX aus? ISt das nun schon tauglich oder eher noch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jamalau schrieb:Weiss jemand ob mit diesem ROM die AldiTalk App funktioniert ?
Habe schon mehrere JB-Roms getestet, bei mir kommt immer der Fehler keine "SIM-Karte eingelegt" oder so ähnlich !
neandertaler19 schrieb:Würde mich wundern. Lief bei mir noch auf keiner AOSP-ROM...
mud schrieb:I Zur Akkulaufzeit würd ich mal sagen, da wird sich nicht mehr viel verbessern. Ist halt ein riesiges Display mit einem etwas unterdimensioniertem Akku.
Neryus schrieb:Ich hab CoreControl mit der Alpha 8 laufen. Bei mir kommt dauernd unten der kleine Popop dass CoreControl root Rechte granted bekommen hat. Dies war bei der StockROM so nicht bei mir der Fall. Ist das der ROM geschuldet oder wo kann dieses Problem liegen?
Ich habe die letzte 4.0.4er Stock nicht ausprobiert, daher kann ich keinen Vergleich zwischen ViperX und 4.0.4 Stock ziehen. Im Vergleich zur 4.0.3er Stock, die ich zu Anfang drauf hatte, hält ViperX deutlich länger durch. Während ich mit CM10 knapp über den Tag kam, schaffe ich mit ViperX jetzt fast zwei Tage (mit deutlich mehr zu synchronisierenden Accounts, Nachts allerdings ~6h Flugmodus).Neryus schrieb:Wie ist denn die ViperX im vergleich zur StockROM was die Laufzeit angeht?