[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist gerade irgendwie ein wenig die Luft raus, auch drüben bei XDA. Vermutlich ist jetzt warten auf offizielle nightlies angesagt. Oder tbalden macht einfach mal Urlaub ;)

Luft raus würd ich so nicht sagen, das Rom ist einfach schon extrem weit fortgeschritten und stabil.
Die wenigen Bugs, welche noch drin sind, sind keine so einfach zu fixenden mehr. Deshalb is es so ruhig..

Isses immernoch so, dass der Lockscreen teilweise übersprungen wird?

Meines Wissens nach Ja.

Hat sich eigentlich was an den langsamen USB Datenraten geändert?
Im reinen JellyBean 4.1.1 fürs One X soll das ja gefixt sein..

Folgende Bugs habe ich auf meinem HOX mit Alpha 8 noch:

- Gelegentlich wird der Lockscreen übersprungen (da hätte ich vielleicht einen Fix: "Bildschirmsperre verzögern" anhaken, dann "Verzögerung nach Timeout" und "Verzögerung nach Abschalten" auf "sofort" stellen - ich bilde mir ein, dass es damit besser ist).

- Lautstärke im Gespräch passt erst zum Lautstärke-Slider, wenn man einmal kurz leiser macht, dann springt die Lautstärke auf die richtige Einstellung und kann ab dann normal geregelt werden

- Langsame USB-Verbindung

Von diesen Punkten stört mich eigentlich nur der Lautstärke-Bug, der Rest ist Kosmetik.

Seit heute geht bei mir WhatsApp nicht mehr. Es kommt die Meldung das eine neue Version im Play Store vorhanden ist aber die ist für dieses Gerät nicht kompatibel.

Habs selber hinbekommen...einfach von der Homepage die apk laden und installieren, dann klappts mit der neuen Version.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der aktuellen einen wirklich miserabelen WLAN empfang.
Kann man da was machen?

Miserabel ist mein WLAN-Empfang nicht, aber statt wie üblich vollen Empfang habe ich nur 3 Striche.

Mir ist aufgefallen das "Wlan nicht nutzen bei schlechtem Empfang" oder wie auch immer das heisst, aktiviert war.

Jetzt geht es so halbwegs. Wenn auch nicht so gut wie voher.

mir ist aufgefallen, dass der vorinstallierte musikplayer "apollo" die ganzen lieder verzerrt, wenn das handy in den standby geht. ist das bei euch auch so? gibt es eine alternative? etwas mit widget wäre klasse!

Poweramp kann ich empfehlen. Ist ne klasse App mit mehreren Widgets.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Narsil70 schrieb:
Poweramp kann ich empfehlen. Ist ne klasse App mit mehreren Widgets.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

vielen dank für deinen vorschlag aber der kostet laut playstore 3,99:sad:
gibt es da nichts kostenloses, was lecker ist? :o

Probier mal den mort Player. Der gefällt mir ganz gut und hat auch ein widget

Es gibt ne kostenlose Testversion, aber das Teil ist sein Geld Wert. Hat viele tolle Funktionen, z. B. kann man seine Musik nach Ordnern sortiert anhören. Eine kostenlose Alternative ist Winamp.

der_brecher schrieb:
vielen dank für deinen vorschlag aber der kostet laut playstore 3,99:sad:
gibt es da nichts kostenloses, was lecker ist? :o

moment, du kannst dir ein 550 euro handy leisten, willst aber keine lächerlichen 4 euro einem dev zahlen der viel arbeit in die entwicklung einer coolen software gesteckt hat? jo, software muss immer gratis sein, ne? :D

Zuletzt bearbeitet:
Gil schrieb:
moment, du kannst dir ein 550 euro handy leisten, willst aber keine lächerlichen 4 euro einem dev zahlen der viel arbeit in die entwicklung einer coolen software gesteckt hat? jo, software muss immer gratis sein, ne? :D

nein nein, bitte nicht falsch verstehen.. ich wollte nur einen anderen musikplayer "ausprobieren", da ich der cyanogenmod 10 rom eine woche zeit geben wollte zum testen aber naja.. gestern rauf und heute wieder weg, da sie mir einfach zu "unfertig" scheint (ist sie ja auch, lol). :p

Hallo,

JetAudio und PlayerPro finde ich am besten.

MfG

starbase64

Hey Leutz,

mal ne einfache Frage: was ist denn mit dem Bug "WiFi direct" gemeint? Gibts kein autoconnect zu nem WLan Netz oder wie ist das zu verstehen?

Merci

na die Wifi Direct Funktion des One X funktioniert nicht :)
(Daten zwischen 2 Handys via Wlan hin und her schieben)

Hat mit dem normalen Wlanempfang zum surfen nichts zu tun..

Send via Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: cookymonster
boshot schrieb:
na die Wifi Direct Funktion des One X funktioniert nicht :)
(Daten zwischen 2 Handys via Wlan hin und her schieben)

Hat mit dem normalen Wlanempfang zum surfen nichts zu tun..

Send via Tapatalk HD

Hallo,

wie soll das mit Wifi Direct überhaupt funktionieren?

Ich habe zwar einen Verbindung zwischen zwei Handys hinbekommen,
aber das war es auch schon.

Keine App bot die Möglichkeit etwas via WLan zu versenden und die Verbindung tauchte auch sonst nirgends auf.

MfG

starbase64