[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich Fotos mache, wird mir nur eine dunkelgraue Fläche angezeigt...kann seit alpha 1 keine Fotos mehr machen. Hat jemand das selbe Problem?

Geht bei mir einwandfrei. Was ich vermisse ist der Burstmodus, aber den gibt's bei dem ROM net.

Hab mir jetzt mal die Alpha 3 drauf gemacht und muss sagen das sie deutlich schneller läuft als das Eternity Project CM10.

Empfand ich bei Preview 12 noch genau andersrum..

Allerdings hab ich jetzt bei manchen Programmen mit SU Rechten das "Problem", das die Meldung das das Programm SU Rechte anfordert immer wieder aufploppt.. Das is etwas nervig.

Originally Posted by mdeejay
210x297 comes today.
Haha geil, das soll heißen, dass die Alpha-4 heute noch kommen soll!
Die Jungs geben echt gas XD

Kann man wohl sagen, hehe.
Förderlich der Beziehung zur besseren Hälfte is das ständige flashen nich, aber was solls :D

Changelog:
A4:
- Latest CM changes (synced 11.08.2012)
- Android 4.1.1_r4 (JRO03L)
- Added AVRCP 1.3 features
- Added new camera features
- Fix Issue 5547: Apollo will not play MP3 files when using Root Explorer
- Fix 5922: Alarm not being set my Voice Action
- Fix 5772: Pattern screen lock shows incorrect attempts
- Updated Russian translations
- Wanna more? look @ http://review.cyanogenmod.com/#/q/statuspen,n,z / http://review.cyanogenmod.com/#/q/status:merged,n,z

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
ja mein frauchen freut sich auch grade ;)
immerhin sind wir auf dem aller-aktuelsten-stand ;)

Funktioniert bei euch die Standartanwendungrechtevergabe zum Bsp. beim ADW Launcher EX oder dem Dolphin Browser? Geht bei mir nicht. Immer wenn ich Home drücke zeigts den im Rom implementierten Launcher wieder an. Bei ADW ist der Standartbutton auch gar nicht anwählbar.

mud schrieb:
Funktioniert bei euch die Standartanwendungrechtevergabe zum Bsp. beim ADW Launcher EX oder dem Dolphin Browser? Geht bei mir nicht. Immer wenn ich Home drücke zeigts den im Rom implementierten Launcher wieder an. Bei ADW ist der Standartbutton auch gar nicht anwählbar.

Das Problem hatte ich gestern mit dem Update auf Sense 4.1 der Stock Rom mit dem APEX Launcher dort hat es geholfen im Apex Launcher Optionen noch einmal einzustellen das er den als std. nutzen soll.

Ich hab die 2te Alpha auf meinem one x und bin heute mal mit dem navi 200km gefahren. Ich hab keinen Vergleich zu der normalen Variante, aber das Handy hat viel mehr Strom mit Navigon gesaugt, als es durch den Zigarettenanzünder bekommen hat.

Mein Iphone wurde früher beim Navieinsatz mit dem USB Kabel über das Autoradio versorgt, da das Radi das one x nicht erkannt muss ich den Weg über den Anzünder gehen.

Es sind quasi keine Konstanten, aber liegt es am ROM, dass es sooo viel Strom beim Navieinsatz benutzt? Konnte es keine 20minuten am Leben halten und somit war der Navieinsatztest im arsch^^.

Glaube nicht das es am Rom liegt, sondern allgemein am HOX + Navigon.

(Änhliches gabs auch schon beim SGS2 zu beobachten..)

Hallo! Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Frequenz des CPUs, wenn alle Cores laufen auf 1500 MHz statt original 1200 MHz erhöht wurde? Trotzdem, die Akkulaufzeit und die Wärmeentwicklung wurden nicht schlechter bzw. höher als mit der originalen Firmware. Danke an tbalden und sein Team

boshot schrieb:

Welche Navi Software läuft denn stabil und zuverlässig auf dem hox?

compe schrieb:
Hallo! Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Frequenz des CPUs, wenn alle Cores laufen auf 1500 MHz statt original 1200 MHz erhöht wurde? Trotzdem, die Akkulaufzeit und die Wärmeentwicklung wurden nicht schlechter bzw. höher als mit der originalen Firmware. Danke an tbalden und sein Team

Die Kerne laufen immer auf 1500Mhz...

Schau mal obs nen Thread zu gibt und wenn nicht, kannst ja ein eröffnen.

Wenn ich nen Navi brauch, nutz ich Google Maps..

ex2j schrieb:
Welche Navi Software läuft denn stabil und zuverlässig auf dem hox?
Also ich habe Navigon auf meinem HOX & das läuft stabil!

MfG - J.D

boshot schrieb:

stabil schon aber saugt mehr Strom als der Zigarettenanzünder liefert

Funtioniert nun eigentlich Google Now?

jop aber ich selbst seh nur den verkehr nach haus und das wetter

ex2j schrieb:
jop aber ich selbst seh nur den verkehr nach haus und das wetter

Echt mehr funktioniert noch nicht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand den ncx-v.0.80 für CM10 A4 repacken?
Dafür wäre ich sehr dankbar.

Gruß Markez