[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst du mir eine den download der apk schicken?
danke

Führt ihr eigentlich vor jedem Flashen hier ein SuperWipe durch ? Ich flashe nämlich einfach immer über die alter Version drüber!

MfG - J.D

Ich machs mal so mal so. i.d.R alle 2 Updates 1 SuperWipe. Bzw wenn etwas ganz neu ist. Werd jetzt aber eins machen. Dauert ja nur 5 min länger.

Allerdings kann ich mit den Changelogs nie was anfangen^^. schon gar nicht mit dem Link.!

Maaloxx schrieb:
Allerdings kann ich mit den Changelogs nie was anfangen^^. schon gar nicht mit dem Link.!

Hehe, der Link sagt mir auch überhauptnichts XD...
Habe seit der Alpha-1 wieder Probleme beim Fotos schießen, während ich filme...die Galerie stürzt ständig ab XD
Ansonsten passt es XD:rolleyes2:

Cache und Dalvik Cache Wipe reichen in 99,9% der Fälle.
Super Wipe hab ich nich nicht einmal gemacht beim One X..egal welches Rom.

Hey, ich gehe immer nach dieser Reihenfolge vor.

1. Back up current ROM

2. CWM full wipe / factory reset

3. Fastboot erase cache

4. Fastboot flash boot boot.IMG

5. Flash ROM

6. Flash Gapps

(6.1) Flash any extra fixes from first post

7. Fastboot erase cache

8. First Boot

Mache ich hierbei etwas falsch? :glare:

Wenn ich das Changelog richtig lese sollte der Trebuchet-Launcher jetzt endlich integriert sein.. kann das jemand bestätigen?

edit: zumindest einige settings, der launcher war ja schon immer Trebuchet

compe schrieb:

1. Back up current ROM

3. Fastboot erase cache

5. Flash ROM

6. Flash Gapps

7. Fastboot erase cache

8. First Boot

Reihenfolge 1,2,5,6, per befehlt zum bootloader rebooten, 4,3 und dann richtig neustarten! =)

compe schrieb:

1. Back up current ROM

3. Fastboot erase cache

5. Flash ROM

6. Flash Gapps

7. Fastboot erase cache

8. First Boot

Nein, falsch machen tust du nichts.

Du machst dir nur mehr Arbeit als nötig, wenn du bei jeder neuen Preview/Alpha nen Full Wipe machst..
Wie gesagt in 99,9% langt nen Cache und Dalvik Cache Wipe bei Updates innerhalb desselben Roms. (außer es steht was anderes dabei)

Ok, danke an Alle!
Bis jetzt lief das flashen tadellos XD

Übrigens, zum Flashen der boot.img kann ich euch den HTC One X - Boot.img - Flasher v1.0 empfehlen ;) (einfach googlen) erleichtert das flashen ungemein meiner Meinng nach!

MfG - J.D

Nach dem Update auf a1 sind alle Widgets von meinen Screens verschwunden (Apex Pro). Warum nur?

War bei mir auch, einfach wieder auf die screens ziehn → Fertig ;)

MfG - J.D

Ich hab da mal ne Frage an euch Jungs:

Wird euch noch die IMEI eures Handy angezeigt unter Settings > about Phone bzw. über den code: *#06# ?

So wie's bei mir ausschaut hab ich keine IMEI mehr..und das beunruhigt mich doch ein wenig :blink:

boshot schrieb:
Wird euch noch die IMEI eures Handy angezeigt unter Settings > about Phone bzw. über den code: *#06# ?

Ich sehe bei "Über das Telefon->Status" meine IMEI. Allerdings steht dort irrtümlich bei "Status des Mobilfunknetzes" auch "Nicht verbunden", was definitiv nicht stimmt ;-)

Bei mir wird die EMI angezeigt :)

MfG - J.D

OK..Danke.
Dann liegts wohl an meiner Eternity Project CM10 Version und nicht an CM10/Jelly Bean allgemein. Hoff ich zumindest..wenn se wirklich weg wäre wärs net ganz so prall..

Hallo!
Der neue CM Alpha 1 ROM läuft ohne Probleme, es wird alles angezeigt und Verbunden bin ich auch!
Keine Ahnung was da mit deiner IMEI passiert ist, aber halte uns bitte am laufenden!
Lg