[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauche nicht die erste Seite lesen. Generell kann man sich so etwas sparen!

Bei xda gibt es jetzt eine Sense 4.5 Version. Gibt es damit irgendwelche Probleme?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

phoenix01 schrieb:
Ich brauche nicht die erste Seite lesen.

Doch:

Der Threadtitel auf XDA wurde geändert auf:

[ROM] Android Revolution HD 9.4.1 | EB-1 demnächst E-B2 usw.| High Quality & Performance | HTC Sense 4.5

EB steht für experimental build welches die 4.5 Sense enthält. Da es derzeit mit dem chinesischen Leak nur so an Fehler hagelt, ist von einem Flashen (ausser zu Testzwecken) abzuraten. Die EB2 mit Sense 4.5, wird vermutlich morgen erscheinen.
Bis aus den EB-Versionen eine alltaugstaugliche Rom wird, bleibt die Seite 1 auf der momentan tatsächlichen alltagstauglichen Version 9.4.1 um niemanden zu Verwirren und um zu keine irrtümlichen Flashs mit den instabilen Testversionen zu verleiten.

In der nächsten Zeit sollte man sorgsam die div. Rom-Threads auf XDA lesen, da von den meisten Rom-Köchen das chin. Leak auf Biegen und Brechen alltagstauglich zu machen versucht wird.
Generell eine gute Sache, aber es geht natürlich auch darum, wer sich damit als erster Profilieren kann - mit anderen Worten - am Anfang werden noch die meisten Roms schwächeln - also, abwarten und sorgsam selektieren - mittels Lesen der Threads von jenen, die es schon geflasht haben.

• Danke
Reaktionen: ScOObY51
Habe gerade das neue Faux 010U Kernel geflasht
ARHD 9.4.2 + Faux 010U = extrem schnelle Kombo

Bin bis jetzt begeistert und kann es nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen bei dem Problem:

"Fehler bei dem Verarbeiten des Kaufs :[DF-BPA-09]"

Habe gerade clear Cache und clear Dalvik durchgeführt! Bleibt trotzdem bestehen!

Kann das wer bestätigen?

Hallo,

Ich habe die EB2 jetzt seit einem Tag testen können. Generell macht Sense 4.5 einen guten Eindruck. Es wurde grafische nicht überarbeitet, wenn dann nur an kleinen Stellen aber es gibt neue Funktionen. Z b. Das Album wurde gut bearbeitet , es gibt dort eine Karte an der man sehen kann wo man die dementsprechenden Bilder geschossen hat, dann gibt es ein paar Modifikationen was Beats betrifft , ein , zwei neue Uhren und die Tastatur hat mehr Funktionen und es lässt sich damit irgendwie besser schreiben.

Probleme die ich habe:

-Musik app stürzt ab
-apps werden manchmal nicht angezeigt
-löschen einer Applikation über Sense ist nicht möglich - FC

Ich denke das das die Köche schnell hinbekommen. Freue mich auf EB3

• Danke
Reaktionen: Memorex82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Man muss in der build.prop selber 9.4.3 auf 9.5.0 ändern, ansonsten wie immer alles top :)

Vielen Dank für das Posten auf rapid share und Co :) Allerdings bringt es mir im Moment nichts da ich in Italien bin :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Android Revolution HD 9.6.0
--- release date: 17 September 2012 ---
Included Jelly Bean Animations Mod in AROMA
Updated SuperUser
Updated su binary
Fixed ROM version number in build.prop
Fixed not de-odexed Aurora.apk
Other minor changes and fixes
- boot.img for 9.x.x series is required!
- No need to use Super Wipe if you have 9.x.x already!^^

Download

• Danke
Reaktionen: Thorgun und quercus
Vielleicht bin ich ja blind oder so, aber was für JB Animationen?

Must du wohl anwählen

Bei xda steht, dass man es mit Sense kaum sieht, nur mit Apex
Hab es deswegen gar nicht erst geflasht :D

Läuft wie immer sehr gut :)

EB 3 ist draußen,ROM hat aber noch kein Empfang er will das wohl heute fixen,ansonsten sieht man schon schöne Fortschritte.Freue mich schon auf das erste RC.

Experimental Build 3
[20.09.2012]
  • Based on 3.00.999.7 HTC test base (Thanks to HTC for the leak and football for cracking it
  • All Android Revolution HD tweaks
  • Many build.prop fixes
  • Cleaned from more debugging stuff
  • Rooted etc.
  • Mount USB and WiFi should be working
  • Radio still not working, no time yet to fix it
Download ROM from here [AAFEC8DAEF5A80A2D569BD4BF83DB7A9]
Download boot.img from here [A73740A295A59BC0C238542BF552FC70]

Gut Ding braucht Weile - bin schon gespannt.

Hallo hätte da mal eine Frage.
Wie is das zu verstehen das man vor dem Flashen ein Fullwipe anhacken soll.
Habe da keine Option beim flashen des Updates.
Oder muss man das vorher im Recovery Menü mit Super Wipe machen.
Wenn ja wie?
Und is das normal das wenn das Update Installiert is, das ich alle Apps usw. wieder neu installieren muss?

Installation:

Für alle die die Vorgängerversion am Handy haben:

Download der Rom auf die SD-Card
Wechselt in das Recovery:
und flasht die neue ROM - nicht vergessen ein Fullwipe anzuhaken bei der Installation der ROM (um nicht die vorhandenen Fehler auf das neue Rom zu übertragen.

Mfg Atze24 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist gemeint, dass während der Installation der Rom eine Option im Aroma-Installer kommt, in der man Fullwipe - anhaken kann - antippen, anklicken...

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Werde da heute Abend mal darauf achten wenn ich das neue Update 9.7.0 installiere.
Da es sich ja nur um ein Update handelt, verstehe ich aber nicht wieso ich dann jedesmal alles neu installieren muss. Wie App's usw.
Bin der Meinung das das ne komplette Neuinstallation ist.
Oder irre ich mich da jetzt.

Mfg Atze24!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Atze24
Solang du eine Version 9.x.x. drauf hast und Mike keine neue Base gemacht hat musst du nie Wipen. Aller höchstens mal den cache wipen im CWM aber das war dann auch schon.
Also einfach flashen und glücklich sein :)

Edit.:
Hier mal die neuen Sense 4.5 Skins die auch auf Sense 4.1 laufen :D
einfach downloaden und die .apk installieren und im Personalisierungsapp unter Oberfläche wählen :)

Beton

Steel

Graphite

Zuletzt bearbeitet: