[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich habe gestern zu dieser Rom gewechselt. Ganz frisch und mit super wipe! Mit titanium backup die Daten wieder ein gespielt.
Yez spricht mein Browser immer noch mit mir und ließt mir alles vor! Wie kann ich das denn abstellen?

Hast du evtl. Unter den eingabehilfen Talk Back aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo, weiss nicht ob es hier hin gehört, aber frage trotzdem mal,

womit kann ich die Standartnavigation im Car-Modus verändern ?

Ich möchte , dass wenn ich auf Navigieren tippe, eine andere Navisoft z.B Copilot starten.
Im Venom kann man es per Tweak einsetellen !

TimeTurn schrieb:
Das mit dem Bootloader schließen klinkt wilder als es ist - du kannst ihn jederzeit wieder öffnen, wenn du die Binary noch hast von htcdev.

Hab nicht genau verfolgt was Du erreichen willst. Update auf 2.17? Wenn es ein HOX ohne Branding ist kannste auch einfach die RUU flashen. Hab ich auch gemacht und dann den Bootloader wieder geöffnet (hab ihn relocked weil es eingeschickt war).

Davon mal ab: hat auch jemand Probleme mit der Display-Helligkeit? Hab ARHD heute mal geflasht weil MaXimus 3.1 nen Bootloop bei mir fabriziert hat. Bei mir ist die Helligkeit nach nem Face unlock auf Vollanschlag wenn sie auf Automatisch steht.
Würde den hboot upgraden wollen - je nach Aufwand

Hst du Suite Tools?
Davon sollen Helligkeitsbugs kommen

Dachte ich mir schon, habs nämlich mal mit stock Framework geflasht, nun ist alles schick.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Mal noch ne ganz blöde Frage: Seit ich 2.17er ROMs drauf hab, geht der Screenshot nich mehr, weder mit POWER+Leiser, noch mit POWER+Home. Gibts da was was ich überlesen hab? Mein HOX war ja 3 Wochen weg, da hab ich das nicht extakt verfolgt.

jamalau schrieb:
Hallo, weiss nicht ob es hier hin gehört, aber frage trotzdem mal,

womit kann ich die Standartnavigation im Car-Modus verändern ?

Ich möchte , dass wenn ich auf Navigieren tippe, eine andere Navisoft z.B Copilot starten.
Im Venom kann man es per Tweak einsetellen !

Nein, es geht nicht.

TimeTurn schrieb:
Mal noch ne ganz blöde Frage: Seit ich 2.17er ROMs drauf hab, geht der Screenshot nich mehr, weder mit POWER+Leiser, noch mit POWER+Home. Gibts da was was ich überlesen hab? Mein HOX war ja 3 Wochen weg, da hab ich das nicht extakt verfolgt.

Bin noch auf der Stock-Rom (hat ja aber die selbe Base) und da gehts mit Power+Home einwandfrei.

Memorex82 schrieb:
Nein, es geht nicht.

Danke für die Antwort, aber das kann ich so nicht stehen lassen, im Venom Rom geht es ja auch.

Also irgendeinen Weg muss es geben, welchen auch immer, App umbenennen, sym. Link setzen oder ähnliches , evtl. hat ja jemand ne Idee !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Talkback schon deaktiviert! Doch die Tante labert lustig weiter...

TimeTurn schrieb:
Dachte ich mir schon, habs nämlich mal mit stock Framework geflasht, nun ist alles schick.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Mache mit ARHD 9.4.0 via Power + Leiser ständig Screenshots

jamalau schrieb:
Danke für die Antwort, aber das kann ich so nicht stehen lassen, im Venom Rom geht es ja auch.

Also irgendeinen Weg muss es geben, welchen auch immer, App umbenennen, sym. Link setzen oder ähnliches , evtl. hat ja jemand ne Idee !

Genau das habe ich auch gelesen. Habe es auch nach der Anleitung versucht geht leider nur nicht. Mein englisch ist nicht so gut sonst hätte ich im xda forum nachgefragt.

Memorex82 schrieb:
Genau das habe ich auch gelesen. Habe es auch nach der Anleitung versucht geht leider nur nicht. Mein englisch ist nicht so gut sonst hätte ich im xda forum nachgefragt.

Kannst du mal nen links, zu den XGAs oder wo auch immer du die Anleitung gelesen hast, posten, hab mir schon nen Wolf gesucht?

jamalau schrieb:
Kannst du mal nen links, zu den XGAs oder wo auch immer du die Anleitung gelesen hast, posten, hab mir schon nen Wolf gesucht?

Hi, sorry für das Missverständnis. Die Anleitung hatte ich gegoogelt, das war aber vom Venom Rom. Das ARHD unterstützt das nicht, du kannst höchstens mal Mike (XDA Board) anschreiben evtl. wird er das einprogrammieren.

Ich entschuldige mich nochmal bei dir das ich für Verwirrung gesorgt habe :blushing:

Memorex82 schrieb:
Hi, sorry für das Missverständnis. Die Anleitung hatte ich gegoogelt, das war aber vom Venom Rom. Das ARHD unterstützt das nicht, du kannst höchstens mal Mike (XDA Board) anschreiben evtl. wird er das einprogrammieren.

Ich entschuldige mich nochmal bei dir das ich für Verwirrung gesorgt habe :blushing:

Kein Problem, aber es wäre schön wenn es da einen Workaround für geben würde !

Android Revolution HD 9.4.1
--- release date: 6 September 2012 ---

Fixed keyboard arrows in Suite Tools
Fixed auto-brightness is Suite Tools
ES File Explorer updated to latest 1.6.1.9
Google Maps updated to latest 6.11.1
Facebook updated to latest 1.9.9
Dropbox updated to latest 2.1.10 Other minor changes and fixes

- boot.img for 9.x.x series is required! - No need to use Super Wipe if you have 9.x.x already!

Lade es gerade runter :)

Thorgun schrieb:
Hi, ich habe gestern zu dieser Rom gewechselt. Ganz frisch und mit super wipe! Mit titanium backup die Daten wieder ein gespielt.
Yez spricht mein Browser immer noch mit mir und ließt mir alles vor! Wie kann ich das denn abstellen?

Klingt für mich aufgrund des Wipes und dem Restore per Titanium nach einer Einstellung im Browser. Da schon mal nachgeschaut?

Danke für den Hinweis des Updates.
Nutze dieses ROM erst seit der v9.4.0.
Jetzt habe ich die Funktion des OTA Updates allerdings nicht gefunden - diese gab es aber bei anderen ROMs schon.

Überseh ich etwas oder unterstützt es tatsächlich keine OTA Updates?!

Gesendet von meinem HTC One X

Nachgeschaut sicherlich! Talkback ist deaktiviert! Es ist mir auch neu mit dem vorlesen! Ist aber beim originalen, dem zusätzlichen aus dieser Rom und Dolphin das selbe! Außerdem werden die Zeilen mit Orange umrandet!? Auch neu!
Verstehen tu ich das nicht!

Das ist aber komisch. Hat die ZIP Datei vom ROM vielleicht einen Downloadfehler. Schon mal die MD5 Summen verglichen?

MD5? Nein! Das klingt ja nach Forschung. Wo bekomme ich die denn her?