[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ex2j schrieb:
ich dachte der lockscreen ist vom launcher unabhängig.

Keine Ahnung inwieweit das zusammen hängt, denk aber auch dass das nicht relevant ist.

Daher hab ich ihm ja geraten nochma neu zu machen^^

Zuletzt bearbeitet:
es liegt scheinbar an der app notifcation toggle oder die rom verträgt ÜBERHAUPT keine hilfe dienste. hab notification pro plus installiert gehabt und dort stürzt es glaube ich auch ab

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

es geht tatsächlich mit beidem nicht, sobald ich einen Eingabehilfedienst aktiviere rebootet das phone aus dem lockscreen herraus

ex2j schrieb:
es liegt scheinbar an der app notifcation toggle oder die rom verträgt ÜBERHAUPT keine hilfe dienste. hab notification pro plus installiert gehabt und dort stürzt es glaube ich auch ab

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

es geht tatsächlich mit beidem nicht, sobald ich einen Eingabehilfedienst aktiviere rebootet das phone aus dem lockscreen herraus

Kann ich so nicht bestätigen, habe alle Dienste aktiviert (einzeln und gleichzeitig), aber kein Reboot zu provozieren ausm Lockscreen, muss wohl ne andere Ursache haben.
(aber echt krass was es da alles gibt^^)

vielleicht liegt es speziell an den beiden Apps. Beide überwachen Benachrichtigungen und machen darauf hin etwas.

Hast du auch einen ähnlichen Dienst an?

ex2j schrieb:
vielleicht liegt es speziell an den beiden Apps. Beide überwachen Benachrichtigungen und machen darauf hin etwas.

Hast du auch einen ähnlichen Dienst an?

Nein, nutze für die emails Enhanced E-Mail Pro, und sonst nix, nur die Standard Benachrichtigungen

Ich habe die 9.1 mit dem faux 006u drauf,wie muss ich denn da jetzt flashen?
Doch erst die boot.img von der 9.1 dann die 9.2 und dann wieder Faux???
Oder einfach drüberflashen?

SithLord schrieb:
Ich habe die 9.1 mit dem faux 006u drauf,wie muss ich denn da jetzt flashen?
Doch erst die boot.img von der 9.1 dann die 9.2 und dann wieder Faux???
Oder einfach drüberflashen?

Kannst gleich die faux die fürs 9.2 is flashen, und dann das rom.

Herr Rossi 1968 schrieb:
Kannst gleich die faux die fürs 9.2 is flashen, und dann das rom.

Auf der XDA Seite steht das der Faux Kernel den ich habe für die ganze ARHD 9 Serie ist,das heißt dann doch das ich das Rom 9.2 einfach drüberflashen kann,richtig?

SithLord schrieb:
Auf der XDA Seite steht das der Faux Kernel den ich habe für die ganze ARHD 9 Serie ist,das heißt dann doch das ich das Rom 9.2 einfach drüberflashen kann,richtig?

Jep^^.
Würd aber trotzdem nen Fullwipe machen, besser is das.

• Danke
Reaktionen: SithLord
Ich bin auch am überlegen ob ich erst wieder ARHD flashe wenn er JB umgesetzt hat denn so wie mein HOX im Moment ist läuft es wirklich super geil und die Fehler die da beschrieben wurden und in der 9.2 weg sind die habe ich gar nicht.
Bin noch unschlüssig,naja mal schauen,vielleicht packt mich in naher Zukunft wieder die Flashsucht dann hau ich mir die 9.2.drauf:rolleyes2:

SithLord schrieb:
Ich bin auch am überlegen ob ich erst wieder ARHD flashe wenn er JB umgesetzt hat denn so wie mein HOX im Moment ist läuft es wirklich super geil und die Fehler die da beschrieben wurden und in der 9.2 weg sind die habe ich gar nicht.
Bin noch unschlüssig,naja mal schauen,vielleicht packt mich in naher Zukunft wieder die Flashsucht dann hau ich mir die 9.2.drauf:rolleyes2:

Gute Idee^^.
Seit ich das erste ARHD geflasht hab bin ich auch dabei geblieben, und ich bin echt begeistert was stabilität und performance betrifft, Hut ab Jungz^^

nur mal so, das man sieht wie schnell das Teil ist.
Ich muss dazu sagen ich habe über die App" Rom Toolbox lit"den "SD Boost Overview "Wert auf 3072Kb gesetzt deshalb ist auch der I/O Wert recht hoch:flapper:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345408035481.jpg
    uploadfromtaptalk1345408035481.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 274
  • uploadfromtaptalk1345408052190.jpg
    uploadfromtaptalk1345408052190.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr Rossi 1968
SithLord schrieb:
Ich bin auch am überlegen ob ich erst wieder ARHD flashe wenn er JB umgesetzt hat ....
Was heißt denn JB?

Google hätte das OS echt anders nennen müssen...
Also ich denke nicht an Jelly Bean, wenn ich JB lese xD

Cristianop schrieb:
Jelly bean. Android 4.1 xD
Ah, OK :D

keiyuu schrieb:
Google hätte das OS echt anders nennen müssen...
Also ich denke nicht an Jelly Bean, wenn ich JB lese xD
Dito. Wenn ich JB lese denke ich an Jailbreak, aber das macht hier ja keinen Sinn, daher fragte ich.

BTT: Ich werde auch warten, bis er ARHD für Jelly Bean umgesetzt hat.

Brofelscher schrieb:
Ah, OK :D

Dito. Wenn ich JB lese denke ich an Jailbreak, aber das macht hier ja keinen Sinn, daher fragte ich.

BTT: Ich werde auch warten, bis er ARHD für Jelly Bean umgesetzt hat.

Ein weiser entschluss^^

gibt ne neue Version aber woher zur Hölle bekommt man den link oO
ich muss echt Tomaten auf den Augen haben, kann im original Thread einfach nichts finden.

ex2j schrieb:
gibt ne neue Version aber woher zur Hölle bekommt man den link oO
ich muss echt Tomaten auf den Augen haben, kann im original Thread einfach nichts finden.

??????????????????????????????

Finger weg vom Alk mein Freund^^

also ich seh dort den log von 9.3 mit den Änderungen und release ist heute ABER ich find nur den 9.2.0 link. Post mal bitte den neuen wenn du den siehst