[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die fehlende App kannst dir "drüben" runterladen.
Damit bekommt man kostenlos "Dead Space" und zusätzlich die Demos von "The Game of Life", "Tiger Woods PGA Tour 2012", "Fifa 2012" und "Need for Speed Hot Pursuit".

Gibt es einen Mod oder ne Einstellungssache um in dem Rosie L. Landscape zu aktivieren?Danke schonmal im Vorraus.
Vielleicht bin ich auch wieder einfach nur Blind dene nicht gleich Steinigen.

Also ich meinte einen Mod für App Drawer damit das ganze schneller läuft.

Gesendet von meinem HTC One X

Weiß nicht ob es schon jemand anderen auf gefallen bin oder ich zu blöd bin aber seit der neuen Version (9.0.0) erkennt mein HOX meine Kopfhörer nicht mehr... :-( ist es bei euch auch so? Hab die Rom auch noch mal drüber gezogen. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

9.1.0 ist da

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: quercus
UPDATE Seite 1

Android Revolution HD 9.1.0
--- release date: 13 August 2012 ---

• Stripped down all debugging code from all .apk and .jar files for even better UI performance!
  • New tweaks available in AROMA - build.prop tweaks
  • Updated AROMA binary to 2.50
  • Updated AROMA callibrations settings (Thanks to Patrics83!)
  • Other minor changes and fixes
- boot.img for 9.0.x series is required!
- Super Wipe is highly recommended due to new base!

Na super, habe mir jetzt gerade die 9er ganz stolz geflasht (meine erste Custom fürs One X).

Wenn ich mir jetzt die 9.1er installieren möchte, brauche ich ja nicht mehr den Super Wipe und das Image, oder?

Reicht dann ein kleiner Wipe aus?

Nein nur das Rom rüber flashen
Ganz ohne wipe

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Ich danke dir. Ist halt doch ein wenig anders zu flashen, als das Galaxy Note.

Warum daaaaaauuuuuuuuert denn der Download so lange man man............

Ich frag mich nur, warum alle erzählen, mit dem neuen Update schafft man 6000 Punkte in Quadrant. Dieses Rom hier basiert ja drauf. Trotz Übertakten auf 1600mhz liege ich zwischen 4800 und 5200 Punkte..

Mit dem original Rom habe ich 5900 Punkte mit diesem hier nur 5200, warum auch immer.

Gruß marcelo117

bei antutu schaffe ich gerade mal 10.500. Wichtig ist mir das das Rom schnell und flüssig läuft.dies tut es auch also juckt es mir nicht was für Werte ich schaffe oder nicht.

Sent from my HTC One X

Klar bin auch mehr als glücklich mit der Performance. Aber den obligatorischen Bench macht man ja schon

Irgendwas stimmt bei deinem/Handy/Rom nicht - da ist irgendwo ne "Bremse drinnen".

Versuch mal die neue Maximus 3.0 - die läuft bei allen auf Anhieb um die 6000 - mit dem beigelegten Standard-Kernel!

quercus schrieb:
Irgendwas stimmt bei deinem/Handy/Rom nicht - da ist irgendwo ne "Bremse drinnen".

Versuch mal die neue Maximus 3.0 - die läuft bei allen auf Anhieb um die 6000 - mit dem beigelegten Standard-Kernel!

Nene schau mal auf xda. Da schreiben viele das es so wenig Punkte gibt, sogar mike sagt das.

Gruß marcelo117

Mike sagt ohnehin viel....

Zum einen hast mit der Standard-Rom mehr Punkte als mit Mike seiner - was somit das Ganze schon als ad absurdum stellt - zum zweiten hast mit den meisten Custom-Roms und Standard-kernel eine langsamere Rom als die Standard - Ausnahme bildet bis jetzt die Maximus V3 von Football - und die Custom-Roms ohne Sense zählen nicht mit.

Du solltest weniger Wert darauf legen was viele in den Foren schreiben, da die meisten nicht mal die grundlegensten Dinge können.

Selber flashen, vergleichen ohne FanBoy-Getue - das ist es.

Objektivität halt. (damit meine ich nicht dich :), generell halt wird viel zu viel geplappert ohne selbst zu messen, zu versuchen, zu testen)

marcelo117 schrieb:
Nene schau mal auf xda. Da schreiben viele das es so wenig Punkte gibt, sogar mike sagt das.

Gruß marcelo117

Mike hat gesagt, das Benchmarks in Verbindung mit seiner Rom schlechte Ergebnisse erzielen, weil es anscheinend an seinen tweaks liegt, die man beim flashen über Aroma auswählen kann.ob das stimmt,weiss ich nicht, weil wie gesagt ich finde das das Rom auch so super schnell läuft.

Falls du Standard Kernel hast versuch mal faux Kernel.der soll mehr perfomance haben als der Standardkernel (kann ich nicht bestätigen hatte ich noch nicht drauf).hast dann auch die Möglichkeit zu undervolten(deutscher Begriff fällt mir gerade nicht ein xD), was dem Akku wiederum zugute kommt.

Sent from my HTC One X

Ach Jungs... (Sry an alle Mädels die mitlesen ;)) Warum macht ihr euch so ins Hemd wegen Benchmarks? Ich hab jetzt seit 1,5 Jahren Android-Handys und hab noch keinen einzigen Benchmark gemacht.. Und trotzdem war ich immer zufrieden mit dem was ich an ROMs hatte. Und wenn nicht, dann wird einfach eine andere ROM geflasht... Und wenn die flüssig läuft und mir gefällt dann bleibt die drauf, egal was evtl. Benchmarks sagen würden...

• Danke
Reaktionen: catdog78m und quercus
@Neanderthaler

Absolut richtig - nur, die Benchmark Themen wirst nie beseitigen können, da sie ja auch zum einen interessant sind, und zum anderen auch überbewertet werden. Also, eine klassische Grundlage um darüber zu diskutieren, zu flunkern usw.

Als Massstab sollte das eigne objektive Gefühl gelten ob es einem selbst schnell genug ist oder nicht.

PS
Wenn da nur nicht xy wäre, der behauptet, dass seine ROM schneller ist.

Klassisch nicht?

Was einst mit den Motoren und den PS begonnen hat - zwischendurch in der Hose des Mannes seinen Platz gefunden hat, setzt sich in den nächsten Generationen eben in den Handy-Benchmarks fort - unaufhaltsam. :lol:

Es hat ja auch nen Vorteil - nicht jeder kann/will technisch mitreden - aber mit diesem Stammtisch-Thema, kann sich jeder einbringen.;)
Gibt dem Ganzen auch einen lustigen Touch - mehr ist auch nicht dahinter, da die meisten ohnehin wissen was sie wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tabelist