[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, habe ich mir fast gedacht. Trotzdem sehr verwirrend das im ersten Post von 3 Versionen gesprochen wird....

War vor der 8 genauso schlimm. Oben stand 7.2 was weiß ich, dann die boot img von 8 und changelog von der 7.1

Gigaset schrieb:
Ok, habe ich mir fast gedacht. Trotzdem sehr verwirrend das im ersten Post von 3 Versionen gesprochen wird....

Der erste Post von XDA ist leider oft verwirrend. Wenn man nicht am aktuellen Stand ist, oder es nicht verfolgt hat, dann hat man seine Probleme damit.
Sobald eine neue Version in der Pipeline ist, beginnt das Posten der neuen Boot.img, obwohl die Rom noch gar nicht vorhanden ist...usw. es erinnert irgendwie an einen Verkäufer am Gurkenhobelstand, der sein Zeug an den Mann bringen will.

Der erste Post hier auf AH - ist meist der aktuellste - also jene Roms und Boot.imgs, die man auch tats- erhalten/flashen kann - infolge gibt es auch keine Downloads mehr hier von dieser Seite, da es zu verwirrend für Neueinsteiger ist.

Derzeitige Seite1 auf XDA - verwirrender geht nimmer - oder es scheint Spaß zu machen:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Version 9 steht zum Download bereit.

Gibt es schon für die 9.0 die Battery Mode?Ist immer das einzigste was mich am Stock Rom stört das es nie Prozent Anzeige gibt.

UPDATE Seite 1

Schneller als erwartet, hat das ARHD-Team die heute via OTA Firmware 2.17.401.2, umgesetzt und erweitert.

Android Revolution HD 9.0.0 (base: 2.17.401.2 final-release)

--- release date: 10 August 2012 ---

• Re-based using latest official final release 2.17.401.2
  • Enabled fa_IR location
  • Enabled pt_BR location (Brazilian Portuguese)
  • Fixed missing Hebrew location
  • Other minor changes and fixes
- boot.img for 9.0.x series is required!
- Super Wipe is highly recommended due to new base!

Alles Mods von der 2.15 Base funktionieren auch auf der 2.17

• Danke
Reaktionen: bauerjansen und dekaner
Naja das kann man ja nicht riechen das die Mods trotzdem funktionieren.

Du könntest aber auch nur "Danke" sagen, anstatt schnodrig zu Antworten.;)

• Danke
Reaktionen: bauerjansen, dekaner und torxx
Wollte nur bescheid geben, dass die Files sich von 2.15 sich nicht geändert haben..

Edit: Danke quercus

Passiert!

Hat jemand das Rom ohne den RosieLauncher am laufen und die Statusbar transparent bekommen?

Kann mir mal jemand erklären was es mit der Hboot auf sich hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Einmal die SuFu benützt und:

Der HBOOT ist der Bootloader des Telefons. In ihm wird aber auch der verfügbare Speicher für die Firmware in Partitionen eingeteilt (System, Data, Cache - um mal die wichtigen zu nennen). Durch Manipulation an dieser Partitionstabelle kannst du mehr Speicher für Daten erhalten, da der unbenutzte Speicher der System-Partition eigentlich brach liegt.

Weitere 20+ Antworten via SuFu verfügbar!http://alpharev.nl

So da nicht nur ich sondern auch 2 Kumpels Probleme mit den EQS von "jotha" haben das es immer so komische streifen in den EQS sind (siehe bild) hab ich es mal selber gemacht. Die EQS sind für die neue Base (2.17.401.2) und haben keine Batterie Mod drin.

Anhänge

• EQS_One_X_2.17.401.2_Slassh.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 53
  • screeniera.jpg
    screeniera.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es schon Ultra Smooth Rosie für diesen Base oder muss man da noch etwas warten?

Desast3r schrieb:
Hallo,

gibt es schon Ultra Smooth Rosie für diesen Base oder muss man da noch etwas warten?

Wofür? Ist dir die Rom nicht smooth genug?

Sent from my HTC One X

Moin zusammen,

in der neuen version sollen doch nfs und noch ein game drin sein oder ??? finde die beiden games nicht, oder hat arhd die rausgenommen ?

Klaus.NRW schrieb:
Moin zusammen,

in der neuen version sollen doch nfs und noch ein game drin sein oder ??? finde die beiden games nicht, oder hat arhd die rausgenommen ?

Positiv. Ea app hat Mike rausgenommen.

Sent from my HTC One X