[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt auch die ARHD8.1.0 geflashed.
Läuft bisher nach einer Stunde testen gut und vorallem sehr flüssig!!

Aber wie kann man die EQS sortieren? Oder ist das nicht möglich?

Danke und Gruß
siriluk

Will auch jetzt gerade mal das Rom flashen und habe Fragen zu den Tweaks:
Wählt Ihr da immer alles aus oder hat dort etwas Nachteile.

Speziell:
  1. 4Ext Performance
  2. Force GPU 2D
  3. Add OpenVPN
  4. Improve Multi-Tasking
  5. Add SQLite Tweaks
  6. Add Experimental Tweaks

Hi

Also ich hab mal 1, 2, 4 und 5 angewählt und hab keine Nachteile (zu mindest fällt mir nix negativ auf).

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ich nehme erstmal nur die 4, weil die anderen teilweise Probleme machen können mit einigen Apps habe ich gerade auf XDA gelesen. Besonders 1 und 2!?

Naja teste es erstmal so. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Noch eine andere Frage funktioniert bei euch die Menü-Taste um in die Einstellungen zu kommen? Habe das dort umgestellt aber wenn ich drauf drücke passiert nichts vibriert nur kurz?

ich komme damit nur in den Einstellungen der jeweiligen App

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Mal ne frage
ich hab die 8.1 Version installiert und direkt nach einem reboot den RomCleaner eingesetzt. Nun ist mir aber aufgefallen das paar Sense Lockscreens fehlen und von den Sense Widgets nichts mehr da ist, liegt es an dem ROM oder am Cleaner? Und ist es seit Sense 4.1 so das der Wetter Widget nicht mehr diese Sonnen spiegelung nach dem entsperren macht?
Sry wegen den fragen aber ich war lange auf CM9/10 roms deswegen hab ich nicht wirklich ein überblick was gerade mit den Sense Roms ist^^

zwantE schrieb:
ich komme damit nur in den Einstellungen der jeweiligen App

Achso dann hatte ich das falsch verstanden. Beim Charmeleon Rom war dort die Taste mit Einstellungen etc. belegt. Das fand ich viel besser. Kann man das irgendwie nachflashen?

Sent with my HTC One X from outer space

Hi,
hab auch grad die 8.1.0 geflasht mit superwipe. Allerdings muss ich feststellen, dass ich ständig Wlan abbrüche habe, was bei der 7 ner überhaupt nicht war. Sollte der Wlan Empfang nicht besser sein?
Woran kann das denn liegen?

Das liegt wohl an der Base. Kannst versuchen ein neueres Radio zu flashen.

Sent with my HTC One X from outer space

Hi,
danke für die Antwort ich hab jetzt Base Version 2.1204.127.19 welche ist denn momentan die neuste? oder welche empfiehlt sich?

Gruß aus Hessen

hast die neueste:)

Hallo eine Frage ist eine oxed oder deoxed Rom. Möchte mir ein CaneraMod.installieren

Gesendet von meinem HTC One X

Vielleicht mal kurz zur Erklärung odexed-deodexed:

Odexed:
Teile einer App werden extrahiert, und entsprechen dem Vorhaben optimiert. Dies kann z.B. das Booten und das Starten der App beschleunigen. Der Nachteil ist aber jener - was natürlich kaum jemanden der "Normalo-Anwender" treffen wird - so man nicht "Themer" oder dgl. ist - das Veränderungen an einer App z.B. ungemein schwieriger zu gestalten sind - oder das komplette Verändern/Aussehen.

Deodexed:
Wenn eine Rom deodexed ist, heisst es nichts anderes, als das die Apps vorbereitet wurden. Dies soll bedeuten, dass alle extrahierten Teile wieder zusammengefügt sind und somit als eine einzige APK-Datei vorliegen. Hier dauert der Start etwas länger, aber so man Themes und dgl. sich installieren möchte, muss man nicht hierfür einzelne Apps zusätzlich ändern, weil die Apps beim Start schon auf die aktuellen Frameworks zugreifen. Mit anderen Worten: Deodexed ist die Grundlage, dass man überhaupt Themes installieren kann. (auf die Schnelle erklärt)
Genauer wirst sicher etwas bei WIKI und Konsorten finden.

Jetzt weisst auch, welche Form diese "themenbereite Rom" darstellt - *g*

EDIT: ich überlege gerade, ob das einigermassen VERSTÄNDLICH war? :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Also habe mir auch das 8.1.0 geflasht. Hatte vorher das von coredroid drauf und bin bis jetzt begeistert. Läuft flüssiger und runter. Aku hält länger. Das einzige wo fehlt ist das Aussehen. Aber auf das kann ich gerne verzichten :)

Ps. W-lan abstürze konnte ich nicht feststellen und ich bin eig den ganzen Tag damit verbunden wenn ich zu Hause bin.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

neo23185 schrieb:
Hi,
danke für die Antwort ich hab jetzt Base Version 2.1204.127.19 welche ist denn momentan die neuste? oder welche empfiehlt sich?

Gruß aus Hessen
Musst Du selber ausprobieren, was bei dir am besten läuft. Ggf. die passende RIL zum Radio installieren. Geht z.B. mit Get Ril aus dem Market.

Hallo,

habe eine Frage. Wie kann ich mein Benachrichtigungssound für Email ändern?
Habe Hotmail Konto eingerichtet aber nirgends kann ich Töne ändern. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntent.

habe viper 1.01 drauf und kann auch keine einstellung für den ton bei email,s setzen............:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:

gibt keine möglichkeit.

deshalb benutze ich zur zeit das programm

light flow :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
in deutsch einfach genial .

probiers mal aus

pimpelchef

Ich nutze ARHD 8.1 allerdings mit dem ApexLauncher. Kennt jemand eine Möglichkeit die Statusbar hier transparent zu machen? Die Mods funktionieren scheinbar nur wenn der RosieLauncher aktiviert ist.

Was ist denn die Aktuellste Version?

-Android Revolution HD 8.5.0 - steht im Changelog
-Android Revolution HD 8.1.0 - Steht bei den Downloads
-boot.img for 9.0.x - 9er Version steht bei der boot.img

8.1

das update wird heute abend kommen