[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand bei 6.2.0 alle Performance Tweaks geflasht und sein HOX läuft noch stabil?
Bei manchen Tweaks kann es ja zu Abstürzen kommen laut Thread.
Habe nur den Memory Management Tweak drauf - ohne Probleme

Hab heute sogar 3,5h Bildschirm (Helligkeit auf Auto) geschafft, minimal sparsamer oder gleich wie Stock

Ich habe mal eine Frage,

und zwar hab ich ARHD 6.2 geflasht, via CWM und wollte gerne die erweitereten Einstellungen haben, also will gerne Autobrightness nutzen, aber die es bei XDA runterzusladen gibt, ist mir zu niedrig. nun soll man ja bit den EQS zwischen 3 Werten variieren können, normal low und very low.. zumindestens so wie ich es verstanden habe, jetzt hab ich shcon versucht eqs zu flashen auch via CWM nur kann ich das nirgendwo finden....

Statusleiste runterziehen und dann auf den Provider klicken und es kommt ;)

Hallo

Ich suche für das 7.2.2
5x5 oder einen anderen Appdrawer 6x7 oder was es da noch gibt
Und das ich die Taste Last Apps in Menü umwandel weiß nicht genau wie das heißt ist ja nicht dieses 3 dot Menü oder???

Ich bedanke mich

Zuletzt bearbeitet:
sascha19374 schrieb:
Hallo

Ich suche für das 7.2.2
5x5 oder einen anderen Appdrawer 6x7 oder was es da noch gibt
Und das ich die Taste Last Apps in Menü umwandel weiß nicht genau wie das heißt ist ja nicht dieses 3 dot Menü oder???

Ich bedanke mich

Ist der Mod für die Menütaste nicht schon im ROM eingekocht?

Einstellungen > Anzeige, Fingerbewegungen > Taste für letzte Apps

Doch, wird hier auf jeder Zeit auch ein paarmal geschrieben...

Moin
mal ne doofe frage
ist es in ARHD möglich paar Sense apks durch Stock apks zu ersetzen?
es geht mir um die Telefon, Kontakte, SMS und Mail apps

UPDATE 01.08.2012

Android Revolution HD 6.3.0 (base: 1.29.401.12 final-release)

• AROMA installer extended with amazing CD Tools
  • - The most featured and advanced tweaks application for HTC One X
  • Adobe Reader updated to latest 10.3.1
  • Google Play updated to latest 3.7.15
  • DropBox updated to latest 2.1.8
  • YouTube updated to latest 4.0.23
  • Other minor changes and fixes
- boot.img for 6.2.x series is required!

Bis jetzt war die ARHD-ROM wegen ihrer sehr Stock-nahen Versionen bekannt und beliebt. Im Final-Release, bietet sie nun zudem auch eine erweiterte Version der "CD-Tools" mittels Aroma-Installer an. Somit rundet sich das Bild der ARHD-Rom wohlwollend ab. Von vielen kritisiert, dass sie beinahe keine Unterschiede zur Stock-Rom hat, von ebenso so vielen dafür geliebt, geht sie nun mit den Tools einen Kompromiss für eine noch breitere Masse ein. Ein guter Weg den das Team rund um die ARHD-Rom eingeschlagen hat.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 6er und 7er Version?

Steht im Titel...

fab18 schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 6er und 7er Version?

Die 7er hat eine Test-Base, und die 6er ist eine offizielle.

Was mich aber interessieren würde ist, welche von beiden ist fixer? Die offizielle mit den Tweaks? Oder die neue Test-Base?
Habe im Moment Venom drauf, und da bin ich von der Test-Base 2.05...... recht begeistert.

Gruß

Der DON

• Danke
Reaktionen: fab18
ui, dann sollte ich mir wohl die 6er holen, wobei die 7er bei mir besser als die Stock Rom läuft :thumbup:

Ich denke mal im Moment kann mir die 6er nicht mehr bieten

Lade gerade 6.3.0 runter
Was kann man mit der CD Suite denn genau machen?

Also bei mir stürzen die CD Suite Tools ab, wenn ich einen Dialer Skin oder das Wifi Symbol ändern möchte....

Tips?

Wie bekommt man die Stock Symbole wieder drauf?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nochmal ARHD 6.3.0 (ohne Wipe) flashen

Werde es mir jetzt ohne CD Suite Tools flashen, möchte eh den stock Look behalten

Heyho an alle, vielleicht weis ja einer von euch bescheid.

Ich habe jetzt schon vor ein Paar Wochen die ARHD 7.2.1 mit Android 4.0.4 geflasht.
Läuft super, nur ein kleines Problem stört mich: Man kann Beats Audio nicht mehr einstellen. Mit der Stock 1.29.401.11 konnte man in der Musik-App unter Klangverbesserung Beats Audio ein und ausschalten, sowie verschiedene Profile (urBeats, BeatsSolo, Sonstiges) auswählen. Mit der ARHD 7.2.1 fehlt diese Option.
Ist das gewollt?

Außerdem: Wie muss ich mein ARHD Updaten, wenn ich auf die neue 6.3.0 oder die 7.2.2 will?

Gruß
Schwaus

Ja, ist gewollt.
Wenn du die Base wechselst, auf jeden Fall full-wipe, ansonsten kannst auch drüberflashen.

Also ich blieb immer bei 6.X.X und habe beim Wechsel von 6.1.1 auf 6.2.0 (neue Base) keinen Wipe gemacht und keine Probleme

Wenn das so gewollt ist, kann mans wieder rein flashen? Oder wurde das auch von HTC entfernt?

MfG

Wurde von HTC entfernt.