Sh0X31
Enthusiast
- 847
Kann jemand den dl posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:Ja, wird es wohl auch werden, so keine gröberen Schnitzer aufgefallen sind.
Ich habs jetzt oben - Unterschiede sehe ich noch keine - aber dafür wäre es auch zu früh - abwarten und Tee trinken.
android31 schrieb:Kann jemand den dl posten?
Gigaset schrieb:Das ist der 2. Post den du hier total Sinnlos machst.
Mach doch mal die Augen auf hier im Thread!
akaebi schrieb:Testest du den Stock Kernel?
für Leute, die es interessiert:
Benchmark Test:
Quadrant: 4630 (full Benchmark) ARHD 7.0.0 mit Faux003b7 Kernel
AnTuTu: 10714 (full Benchmark) ARHD 7.0.0 mit Faux003b7 Kernel
Quadrant: 4360 (full Benchmark) ARHD 7.0.0 mit Stock Kernel vom ARHD 7.0.0
AnTuTu: 10563 (full Benchmark) ARHD 7.0.0 mit Stock Kernel vom ARHD 7.0.0
akaebi schrieb:wie kommst du auf so hohe werte bei selben voraussetzungen?
Memorex82 schrieb:Ich bekomme auch nicht solche werte hin! Habe aber schon so einige Apps installiert ^^
Quadrant total 4411
Antuntu 10513
quercus schrieb:Mach mal jetzt mit dem >Stock-Kernel die Benchmarks von - Quadrant und Antutu - würde mich interessieren ob wir annähernd dasselbe Ergebnis haben.
Thx.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:
Interessant - keine kommt an die Stock-Rom mit Stock-Kernel heran.
Stock-Rom: 5150 und Antutu 11500
Demnach bin ich auf das off. Update (RUU) gespannt - da dürfte wesentlich mehr drinnen sein mit der Stock-ROM.
Gut - ich bin zwar kein Freund von diesen Benchmarks - aber hin und wieder ist es interessant. Dies würde falls diese Werte aussagekräftig sind bedeuten, dass man am besten mit der Stock-ROM dem Stock-Kernel drann ist - dort optische Modifikationen gesetzt, und das wars.
Theorie halt - mal sehen mit der off. RUU ob es so ist, und ob HTC nen neuen Kernel spendiert.
sebiauskoeln schrieb:hmmm die werte sind relativ
bei mir sind die werte zwischen 4800 -5350 und 10500 -11500
unter arhd 7.0.0
Memorex82 schrieb:Ich bekomme auch nicht solche werte hin! Habe aber schon so einige Apps installiert ^^
Quadrant total 4411
Antuntu 10513
starbase64 schrieb:Hallo,
die neue Base 2.x läuft auch problemlos mit dem Faux Kernel 003b7 und dessen Modulen.
MfG
starbase64
Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:
Hallo,
hier sind die Mods für ARHD 7.0.0:
Advanced Power Menu: [MOD] - Advanced Power Menu / AutoBrightness [AROMA] - updated 18.06.2012 - xda-developers
Battery % Mods: [MOD] Battery%-Mods, centered clock, MIUI-bar, Updated 17.06. - xda-developers
Super Charger: xda-developers - View Single Post - [FIX] Ultra & Super Smooth Sense 4.0 Launcher (Rosie) + Supercharged
Sense 4 Mod: xda-developers - View Single Post - [FIX] Ultra & Super Smooth Sense 4.0 Launcher (Rosie) + Supercharged
stock_services.jar_2.05.401.2.zip Supercharger_BulletProofLauncher_services.jar_2.05.401.21.zip Supercharger_DieHardLauncher_services.jar_2.05.401.2.zip Supercharger_HardToKillLauncher_services.jar_2.05.401.21.zip ICS_services.jar_2.05.401.21.zip