[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne die bat anzeige musste dir zusaetzlich flashen

Hi, (grüßen tut nicht weh)

Die hab ich mir von einem Pack geladen, ich glaub so 10 versch. Versionen gibt es da. Du findest Sie auf der ersten Seite unter Mods.

Gesendet von meinem HTC One X mit der fehlerhaften Android-Hilfe.de App

Ich habs schon gefunden auf XDA. Ich muss jetzt den mist nochmal flashen, hab vergessen die boot.img vorher zu flashen.

Danke, gerne geschehen. :rolleyes: wenn einem da nicht das Helfen vergeht......

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Sorry, tut mir Leid das ich mich net direkt bedankt habe aber ich hatte ein kleines Problemchen mit dem HOX gehabt, nach dem flashen ging das HOX nicht mehr richtig und ins CWM kam ich auch nicht mehr rein. Musste es erst wieder Retten.

• Danke
Reaktionen: quercus
Okay, das vergessen der Boot.img kann mal passieren, somit hat man es beim nächsten mal in guter Erinnerung. :)
Es wiederholt sich die ganze flasherei eh andauernd, irgendwann geht's im Schlaf.

Ich hab das Rom jetzt am laufen und direkt den Bricked Kernel drauf gemacht aber ich kann kein slide2wake machen, gibts da einen Trick wie man das aktiviert?

Ne, da gibt's keinen Trick-einfach von links nach rechts oder umgekehrt über die Softkeys wischen. Hast eh den richtigen bricked Kernel spez. fuer das ARHD genommen? Seite 1

• Danke
Ok, ich muss mich nochmal bedanken bei dir:biggrin:
Ich hatte den normalen genommen vom Bricked Kernel Thread auf XDA.

Zuletzt bearbeitet:
Funktionierts auch?

[KERNELS] Repacked for Android Revolution HD | 16th May

die haben schon die ARHD Ram drauf.

Momentan muß man dermassen aufpassen, weil sich dort alles miteinander vermengt und man die Übersicht verliert. Auf Seite 1 sind immer die richtigen Komponenten aufeinander abgestimmt, da funktionierts auch. (derzeit halt :))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment geht noch nicht, ich bin dabei das Handy nochmal neu aufzusetzten. Ich werde berichten wenn ich fertig bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

komisch, geht immer noch nciht:confused2:. Ich hab schon alles neu aufgesetzt und auch vor dem Kernelflash einen Davlik Cache wipe gemacht aber es geht einfach nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Es funktioniert immer noch nicht, ich hab alles neu gemacht und auch vor dem Kernel flash extra den Davlik Cache gewiped aber immer noch geht kein slide2wake:confused:

• Danke
haben wir gleich - meld dich per PN - ich lots dich durch.

Bin grad auch auf 6.0.0 gegangen.

Komme von 5.1.1 und habe zuerst Kernel + boot.img geflasht und dann die Rom.
Habe keinen Superwipe gemacht und bei mir funktioniert alles.

Auch ich meine das alles etwas schneller und flüssiger geworden ist.
Vor allem wenn man mit dem Browser auf Foren war und im Browser einen Beitrag schreiben wollte kam die Eingabe bei 5.1.1 doch sehr verzögert, keine Probleme mehr bei der 6er.

Nur die HTC Wetterapp stockt bei mir noch etwas bei der Animation

Riggs schrieb:
Bin grad auch auf 6.0.0 gegangen.

Komme von 5.1.1 und habe zuerst Kernel + boot.img geflasht und dann die Rom.
Habe keinen Superwipe gemacht und bei mir funktioniert alles.

Auch ich meine das alles etwas schneller und flüssiger geworden ist.
Vor allem wenn man mit dem Browser auf Foren war und im Browser einen Beitrag schreiben wollte kam die Eingabe bei 5.1.1 doch sehr verzögert, keine Probleme mehr bei der 6er.

Nur die HTC Wetterapp stockt bei mir noch etwas bei der Animation

Muss man den kernel extra flashen wenn man von 5.1.1 kommt? Dachte der is im Rom drinnen?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

MasterElwood schrieb:
Muss man den kernel extra flashen wenn man von 5.1.1 kommt? Dachte der is im Rom drinnen?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Moin,

ist er auch aber ohne s-off ist es nicht möglich das boot.img durch das recovery zu flashen, deshalb schrieb quercus auch das man der Anleitung genau folgen sollte ;-)

mfg lomb

Also bei mir geht das Slide2Wake mit dem Bricked Kernel immer noch nciht, ich habs jetzt aufgegeben. Habs zigmal versucht mit CWM, Davlik Cache wipen, Cache Wipen und über ADB und der Kernel ist drauf aber Slide2Wake geht nicht. Bei Leedroid 6.2.0 ging es perfekt aber ich möchte jetzt nicht wegen der Slidefunktion wieder auf Leedroid wechseln weil das ARHD läuft flüssiger und hat die neuere Stockfirmware.

Das gibts nicht - g -

Meld dich - wir machens gemeinsam - ist ja ein nettes Gimmick das Sweep2Wake.

• Danke
So, das Slide2Wake geht endlich dank der tollen Hilfe von quercus:thumbup:
Vielen vielen Dank dafür. Manchmal liegt sowas nur an kleinigkeiten die man übersieht.

• Danke
Was genau ist dieses Slide2Wake?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2