Q
quercus
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maaloxx schrieb:Danke für die Info.
Hatte vorher das HD2 mit Dorimanx und konnte aus Spaß an der Freude jetzt nicht mehr warten =D
Svendrae schrieb:Ich wollte schon den no Sense cleaner, nur fehlen ja die Standart ICS Widgets von google. Naja hab mittlerweile sense wieder aktiv, sieht doch immer noch am Besten aus.
Ich hatte übrigens die letzten Tage alle syns deaktiviert und jeweilsmnur wlan ODER mobiles Netz aktiv, only gsm. Außerdem 2 Kerne komplett deaktiviert.
Ich wollte das Gerät einfach mal über 3 Stunden display on time bringen bei niedriger bis mittlerer Helligkeit. Keine Chance!
Jetzt ist wieder alles aktiv, denn auf die screen on time hatte es fast gar keinen Einfluss und ob das Gerät im reinen standby nun 2 oder 3 Tage hält ist mir egal. Wichtig ist die Dauer der aktiven Nutzung bei mir.
Svendrae schrieb:Geht über eine kleine Änderung in einer Konfigurationsdatei im root. Hält jeweils bis zum nächsten Neustart an. Kann morgen mehr schreiben, wollt grad ins Bett
Gibt nen thread bei xda dazu. Man kann 1-2 Kerne deaktivieren.