[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr müsst auf jedenfalls die bootimage flashen von arhd . Ansonsten läuft es nicht. Nur bei s-off braucht ihr es nicht. Und s-off ist derzeit noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One X

Master48 schrieb:
Ja musst du.

Hey Master,kannst du mir das bitte genauer erklären?Denn jetzt kommt der Teil,den ich nicht begreife.
Ich habe damals mein Stock permanent gerootet ( supersu per cmw geflasht). Nun habe ich aktuell leedroid 4.0 drauf,damals auch einfach drüber geflasht nach factory reset. Und es läuft wie eine 1.
Und deshalb verstehe ich nicht, warum ich die Boot img flashen muss. Liegt es an der anderen Base? Ich möchte es einfach begreifen.

Danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also. Wenn du ein neues Rom flashst wo sich die Base geändert hat oder der koch
Die Boot geändert hat musst du die image immer flashen. Ich flashe immer die Boot wenn ich ein Rom flashe.

• Danke
Reaktionen: fallenangel und DON VITO
Master48 schrieb:
Die Boot geändert hat musst du die image immer flashen. Ich flashe immer die Boot wenn ich ein Rom flashe.

Danke nochmal für die hilfe. hab das jetz mal alles gemacht. und schau mal wie das jetzt leuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

noch eine frage an euch habt ihr das lc mod pack installiert.
PS bisher geht alles :)

Lc mod wird nicht mehr funktionieren.

okay schade, da mich dieser doofe menü button echt nervt. PS: hatte ihn laufen ohne die boot img. da ging er ^^ aber jetzt probier ich es net wieder aus ) jetzt wo die rom anscheinend gut läuft.

Den 3 dot bekommst du weg. Schau mal bei den devs. Ich habe ihn wegbekommen.

Lc mod geht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Echt ? Mit Base 1.29? Kannst du einen Download Link Posten?

Steht doch im lc mod Thema der Link oder nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Master48 schrieb:

Es hat mir keine Ruhe gelassen, wie das Rom ohne Flashen des Bootloaders funzt. Und siehe da: Es reagiert so,wie es auch mit Leedroid funzte. Alles ok. Es läuft les ohne Probleme.
Jetzt werde ich mal den Tag abwarten.

DON VITO schrieb:
Es hat mir keine Ruhe gelassen, wie das Rom ohne Flashen des Bootloaders funzt. Und siehe da: Es reagiert so,wie es auch mit Leedroid funzte. Alles ok. Es läuft les ohne Probleme.
Jetzt werde ich mal den Tag abwarten.

Wenn du das boot.img nicht flasht muss das nicht zu nem bootloop oder sonstigen Problemen führen, aber in jedem Fall hast du nicht das aktuelle zu der Rom gehörende boot.img geflasht, da sich das derzeit nur über fastboot flashen lässt.

• Danke
Reaktionen: Master48
Lomb schrieb:
Wenn du das boot.img nicht flasht muss das nicht zu nem bootloop oder sonstigen Problemen führen, aber in jedem Fall hast du nicht das aktuelle zu der Rom gehörende boot.img geflasht, da sich das derzeit nur über fastboot flashen lässt.

Das ist mir klar,sonst würde es ja nicht lesen. Aber ich wollte herausfinden, wie sich das auswirkt. Das ist eigentlich die Frage für mich.
Muss jetzt aufpassen,das es nicht OT wird.

DON VITO schrieb:
Das ist mir klar,sonst würde es ja nicht lesen. Aber ich wollte herausfinden, wie sich das auswirkt. Das ist eigentlich die Frage für mich.
Muss jetzt aufpassen,das es nicht OT wird.

Das meinte ich mit aktuell es könnte sein das du die Fixxes und einige Tweaks die der dev einbaut nicht bekommst und dadurch dein HOX stromhungriger oder nicht so performant ist. Es kann auch passieren das gps, wlan usw nicht funktionieren...

Sorry das ich mich nicht verständlicher ausgedrückt habe :)

mfg lomb

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Hat jemand ne ZIP zum flashen, damit man das Advanced Power Menü bekommt?

Hallo

Habe für apm das leedeoid tweak drauf

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Hmm will ich eigentlich, da Mike sagt, dass es alles nicht compatibel ist. Habe aber schon gelesen das es wohl funktionieren soll. Gibt es denn irgendwelche bugs?

Master48 schrieb:
Hmm will ich eigentlich, da Mike sagt, dass es alles nicht compatibel ist. Habe aber schon gelesen das es wohl funktionieren soll. Gibt es denn irgendwelche bugs?

Mir fällt bis jetzt nichts auf. Habe es mit TB nachträglich installiert aus einem alten Backup.Sollte mir was auffallen,werde ich sofort berichten.

Hallo,
ich habe mir die App Tasker geholt.
Ich kann z.B. nicht automatisch GPS anmachen weil irgendeine Berechtigung fehlt.
Ich habe das Handy schon gerootet und diese Rom aufgespielt.
Muss ich da noch was einstellen?

Das muss der Koch mit einbauen ins Rom. Dies ist beim One x bei keinem Rom bisher soweit ich weis. Müssen uns noch gedulden.