[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

• 1.045 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo:)

Hatte die lite kurz drauf. Dialer habe ich jetzt nicht geschaut der Rest sah aber stock aus. Habe aber nun das normale 3.1 wieder drauf. Gefällt mir bisher besser. Hoffen wir mal das noch nen nexus Rom für das One x kommt. Das war echt genial.

Gesendet von meinem HTC One X

Hmmm seit meinem Software brick trau ich arhd nicht mehr :D
Ich warte noch
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Du hattest keinen Brick und es lag nicht an ARHD!

Ja halber brick halt,
Ja dann nicht daran warte trotzdem

naja dialer ist htc stock nict vanilla!!!

Ja, das ist alles HTC-Stock, eben nur ohne Sense.

Mein Akku war heute nach 6 Stunden laden, mit ausgeschaltetem Internet (sowohl Mobil als auch W-Lan) nur auf 60 %!!!! das kann doch net sein??? Ich habe geschlafen! Also nicht währenddessen dran rumgespielt! Sogar direkt vorm Laden neu gestartet. Also waren auch keine Applikationen mehr im Hintergrund.

Der Akku war vorm Laden komplett leer (1%). Heute früh zeigte er dann immer noch 1 % an und nach nem weiteren Neustart dann die 60 %!!!!! Also iwas stimmt da doch nicht?!

Sorry das ich mich anstelle wie der super-stocking, aber ich suche und lese und finde keine Antwort:

Kann ich irgendwie ARHD 3.1 installieren wenn ich noch auf 1.26 bin?

Ich hab ein gebrandetes 1X, unlocked und CWM drauf.

Ich hab mittlerweile das offene 401er 1.26 drauf - aber ich komme nicht auf 1.28!

Weder über OTA, noch update drüber über CWM, noch update über fastboot. Auch 128er RUU bricht mit code 155 ab.

Alles weil ich trotz offener firmware immer noch eine Vodafone CID habe nehme ich an.

Drum meine Frage ob wer ne Ahnung oder schon erfolgreich 3.1 auf ein gebrandetes Gerät bekommen hat.

Thanks in A.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2

Sers,
zum einen gibt es die Möglichkeit das 1.28er per CWM zu flashen - somit auch für gebrandete, unlockte Handys - oder du flasht dir die 3.0er die noch mit der 1.26er geht - was eigentlich momentan ausreicht - große Unterschiede gibts eh nicht - die werden vermutlich erst mit den nächsten sinnvolleren OTA-Updates kommen.

oder

du wartest bis das s-off kommt - weil mit dem 1.28er für CWM ist es eigentlich auch nicht das Gelbe vom Ei - falls es überhaupt bei jemanden funktioniert. Ob du jetzt die HD Custom oder die LeeDroid oder oder am Handy hast - große Unterschiede oder nennenswerte gibt es auch nicht so lange sie noch alle auf der Stock-Rom basieren. - also, versäumen tust nichts.
Was sich als sinnvoll erweist ist, sich die nicht benötigten Programme vom Handy zu löschen, es somit schlanker, schneller und Akku-schonender zu machen.
Aber wie heißt es - jeder wie er mag! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage,

von 3.0 auf 3.1 braucht man ja kein Super Wipe.

Heisst das, dass ich von 3.0 auf 3.1 updaten kann ohne das meine Apps, Email-Einstellungen etc. gelöscht werden, also auch die Anordnung auf dem HTC.

Besten Dank,

Siba

Ja genau so ist es.
Bleibt alles bei alten.
Zur Sicherheit aber ein Backup machen.

Besten Dank,

werde noch schnell Backup machen dann ROM und boot.img flashen.

Besten Dank

die 4er hat bei mir Super energiewerte ;-)

Geht das bissl genauer :)

• Danke
Reaktionen: blasen187
Hat jemand den Downloadlink für die 4.0 für mich.Entweder bin ich nämlich blind,oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Jungs! Mein Handy lädt nicht gescheit! Ich habe es heute die komplette nacht dran gehabt und es hat von 18 auf 31% geladen!

WLAN aus
Mobiles Internet aus
GPS aus!

Was ist da los? ich krieg bald nen anfall...

DON VITO schrieb:
Hat jemand den Downloadlink für die 4.0 für mich.Entweder bin ich nämlich blind,oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

cd7rkv2

Unter diesem kleinen Logo findest es - etwas verwirrend, ich weiß. :biggrin:

Ich glaub aber eher, dass du die 4.0 ARHD suchst? Mit dieser Bezeichnung 4.0, hat der DEV der ROM die Lite-Version gemeint. ARHD gibt es bis 3.1.
Die LIte also als 4.0.

quercus schrieb:
cd7rkv2

Unter diesem kleinen Logo findest es - etwas verwirrend, ich weiß. :biggrin:

Ich glaub aber eher, dass du die 4.0 ARHD suchst? Mit dieser Bezeichnung 4.0, hat der DEV der ROM die Lite-Version gemeint. ARHD gibt es bis 3.1.
Die LIte also als 4.0.

Danke für den Hinweis.Habe mich jetzt eh mit dem Leedroid begnügt.Musste unbedingt was flashen.

schuddel schrieb:
die 4er hat bei mir Super energiewerte ;-)

I'm vergleich zu stock? Zu 3.1?

Auf wieviel screen time kommst du mit einer Ladung?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2