[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erstmal Booten dauert immer etwas länger. Das kann schonmal ein paar Minuten dauern.
Falls nach 10 min immernoch nichts passiert ist einfach nochmal neu flashen.
Full wipe + Cache wipe nicht vergessen und natürlich das boot.img flashen.

nach installieren der rom steht da nach dem booten "unfortunately, the process com.android.phone has stopped"
jemand ne idee was ich machen kann?-.-

Wie oder nach welcher Anleitung hast du die ROM geflasht?

Wipe mal System und data.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

ist es zwingend notwendig das ichden kernel flashe anstatt den stock kernel zu lassen?

Nein du kannst auch den Stock Kernel lassen,hatte ich damals auch.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

soooo also ich hab den kernel geflasht und dann hats erst geklappt... :o aber ist jetzt druaf :) danke für die ganzen antworten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

achso, und ich hab die com.android.phone.apk seperat installiert ;)

Es ist schon Build 5 verfügbar ;)
Dazwischen gab es noch 4 und 4.2 :D

Wollte mir auch slim bean draufmachen.....wenn ich den download link anklicke,dann kommt ein fenster....dort muss ich zugangsdaten eingeben.Doch irgendwie kann ich mich dort nirgendwo registrieren?

m.f.g.

habs schon drauf....und bin bis jetzt extrems begeistert.Von der optik und der geschwindigket ist das ja richtig genial.....jetzt mal ne runde damit rumspielen :)

Ich fand die DPI Anzahl zu niedrig.
Hab die auf 310 in der build.prop Datei gestellt und dann erst geflasht :D
Kann dir den xmister kernel empfehlen.
Wenn du willst poste ich den hier :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja das mit der icon grösse ist schon gewöhnungsbedürftig....

Gibs eigendlich die möglichkeit die schriftart zu ändern?

m.f.g.

Also die firmware ist richtig gut gelungen....eigendlich gibs nichts zu meckern.

Ausser wenn man fotos macht,die sind grauenhaft,wenn ich es auf 8mp einstelle macht er die bilder nur in 4:3 bei 6mp in 16:9(also breitbild).Aber dennoch sind die bilder immer ziemlich am rauschen .

Und wie genau mache ich die icons u.s.w. auf normal grösse?Wenn man sich länger mit dem handy beschäftigt ist es schon ganz schön anstrengend,immer auf die kleinen dinger zu schauen.

Gibs diese software eigendlich auch für das HTC One S mit 1,5Ghz???

tummy schrieb:
Und wie genau mache ich die icons u.s.w. auf normal grösse?Wenn man sich länger mit dem handy beschäftigt ist es schon ganz schön anstrengend,immer auf die kleinen dinger zu schauen.

Systemeinstellungen > Benutzeroberfläche > Allgemein > LCD Pixeldichte und dann einfach die Anleitung befolgen ;)
Das One X hat 312dpi, ich stell immer 320dpi ein.

Vielen dank...hat bestens funktioniert.
Gibs schon infos warum er bei 8mp kein volles bild macht???

Ich muss schon sagen das die slim version richtig gut ist :)

So, ich bin jetzt auch mal CM untreu geworden und hab' es (ok, nach einem Tag) noch nicht bereut. Ist ja wirklich noch ein gutes Stück schlanker und hat trotzdem Features, die ich jetzt schon nicht mehr missen möchte.
Mit einer (ziemlich restriktiven) WLAN-Steuerung in Greenpower hab' ich jetzt auch eine einigermaßen gute Akkulaufzeit.

Zu der Sache mit den Fotos (4:3 bei 8MP)... Wenn ich mich jetzt nicht ganz doll irre ist das der CMOS-Architektur geschuldet und hat nichts mit dem ROM zu tun. 8 MP haben halt auf dem Sensor ein Maß von 4:3. Bei einem 6 MP-Bild werden einfach oben und unten (oder links und rechts, je nachdem wie man das Teil hält) die Ränder so abgeschnitten, dass sie dann Bildfüllend angezeigt werden.

Sind gelegentliche reboots eigentlich normal, wenn man diese ROM nutzt?
Seit ich Slim Bean nutze, habe ich diese des öfteren.

Das ist anscheinend "normal" ich hab auch gelegentlich Reboots.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist.
Ansonsten ist es ja eine sehr gute ROM, läuft sehr flüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.