S
schefkoch89
Stamm-User
- 25
welche erweiterungen sind da drin?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine auf der Website etwas von "wird nur bei nexus, etc" installiert. Musste mal nach gucken im download Bereich bei addons...
Looks like Slim is getting ready to release 4.2.2 build 2 some time this weekend. Nice new features I'm looking forward to is the new framework they're adding, giving us the ability to easily theme almost any if not all apps (inverted stuff for me all the way <3), plus a lot of new features for our beloved HOX
actionjackson4k schrieb:Ich finde es auch genial, nur was macht ihr gegen den immensen Akkuverbrauch? Sobald der Bildschirm an ist zieht das Ding wie die Sau. Im Gegensatz zum Stock Rom ist es sehr akkuverschwenderisch bei Benutzung. Habe den empfohlenen ncx 314_v22 Kernel auf ondemand laufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Finchy schrieb:Hm, kein usb-debugging Modus? ich finde ihn zumindest nicht !
und ich habe auch einen imensen akkuverbrauch... allerdings werde ich den Kernel erst jetzt drauf machen
actionjackson4k schrieb:Ich finde es auch genial, nur was macht ihr gegen den immensen Akkuverbrauch? Sobald der Bildschirm an ist zieht das Ding wie die Sau. Im Gegensatz zum Stock Rom ist es sehr akkuverschwenderisch bei Benutzung. Habe den empfohlenen ncx 314_v22 Kernel auf ondemand laufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?