Atze001
Erfahrenes Mitglied
- 41
Hmm, wenn ich den CPU Takt runtersetze und das Display aus geht und ich wieder an mache ist die 1500er wieder eingestellt, mache ich was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atze001 schrieb:Hmm, wenn ich den CPU Takt runtersetze und das Display aus geht und ich wieder an mache ist die 1500er wieder eingestellt, mache ich was falsch?
alex2244 schrieb:Hey ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein Bluetooth Headset (Novero Rockaway) das sich nicht selber mit dem Handy verbindet.
Das erste mal gehe ich auf Koppeln dann ist es das auch. Aber wenn ich beim nächsten mal das Headset einschalte und dann BT am Handy einmache steht da ewig lange "verbindung wird hergestellt". Dann muss ich immer erst im Handy die Kopplung löschen und neu Koppeln.
An dem Headset liegt es nicht, denn mit Stock Rom funktioniert es, mit meinem iPod funktioniert es und mit anderen (billigen) Handys auch.
Gibt es für diese Rom eine Art BT fix oder so?
and_girl schrieb:Wie bitte werde ich diesen Launcher los?
Oder zumindest möchte ich gerne die normalen Homescreens wie geht das bitte?
and_girl schrieb:ich will gar keinen Launcher geht das denn nicht?
Der Go Launcher ist im Moment am beliebtesten und hat viele zusätzliche Widgets die ganz nützlich sein können, der Apex Launcher ist halt minimalistisch gehalten. Ich nutze den Go Launcher, da sind vor allem das Calendar und das Contacts Widget sehr gut.and_girl schrieb:Hehe ok danke ich glaub jetzt hab ich das verstanden ;-)
Freunde mich jetzt gerade mit dem GoLauncher an gar nichtmal so schlecht.
Kein Problemand_girl schrieb:Danke,hast mir sehr geholfen
schefkoch89 schrieb:gibts hier noch updates?!
schefkoch89 schrieb:Was ist AIO ?