M!dN!ght
Dauer-User
- 292
Darf ichs auf meine Dropbox laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quercus schrieb:
- Fixed displaying c/f in clockwidget
- Rosie Appdrawer Border
- Updated Venom Hub
- Fixed long press timeout keeping settings
- Disable vol keys on lockscreen
- Weather in notification area
- Updated Lyapota's Camera Extrim
- Fixed System RW setting sticky thingy
- Fixed Disable Logcat setting thingy also
- Force enable Wifi N tweak
- Get More button in skins picker opens Venom HUB skins section
Das ist der Kamera Mod hat ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten und Modifikationen gegenüber der Standardcam. Musst mal bei Xda schauen.B3nder.FFB schrieb:Kann mir das mit der Kamera jemand erklären, was da gemacht wurde?
MrSilverstone schrieb:Meint ihr, es macht mittlerweile Sinn von einem gut laufenden 3.2.4 auf 3.3.3 zu wechseln?
MrSilverstone schrieb:Meint ihr, es macht mittlerweile Sinn von einem gut laufenden 3.2.4 auf 3.3.3 zu wechseln?
welchen Teil hast du nicht verstanden?zwantE schrieb:nein die Wahl hast du nicht...
Selbst ich hab mal rein gar nichts zu nörgeln und ich finde normalerweise immer kleinigkeiten. Selbst mit der Akkuleistung bin ich mehr als zufriesen und von den ganzen Tweaks ganz zu schweigenTyrion schrieb:Also, ich hab an der 3.3.3 nichts zu nörgeln.
Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
flaterik schrieb:
Bellitsch89 schrieb:Ja, es funktioniert wunderbar. Allerdings konnte ich die einzelnen beats Profile urbeats etc nicht auswählen. Da habe ich dann den beats mod von xda geflasht und jetzt läuft beats noch besser...
Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27624126
Sent from my Hox using ViperX 3.3.3 and Tapatalk 2
real t schrieb:Ich dreh noch durch, hab eben grad die datei geflasht im recovery, alle Einstellungen richtig übernommen aber niix.. Es passiert einfach nichts, ich hab sogar beats by dre kopfhörer
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2