[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darf ichs auf meine Dropbox laden?

Ja sicher !

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Heyho,
ich hab seit der Version 3.3.2 (könnte auch 3.3.1 sein, ich meine aber 3.3.2) das Problem, dass die Icons der waagerechten EQS in der Notificationbar sehr groß sind (siehe Anhang Screenshot 1). In den ersten Versionen waren sie deutlich kleiner. Damals gab es meine ich auch einen Punkt in den Tweaks, wo ich diese ändern konnte. Diesen find ich nicht mehr (vllt bin ich auch extrem blind... :D). Habe hier noch nen Screenshot mit der richtigen Icongröße (nicht wundern, ist direkt nach dem ersten Aufspielen der Rom entstanden, daher auch noch die schwarz-grauen und nicht roten Icons). Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder kleiner bekomme? Sieht so nämlich irgendwie nicht sooo geil aus.

Anhänge

• 2013-01-30 23.49.08.png
    2013-01-30 23.49.08.png
    93,4 KB · Aufrufe: 408
  • 2013-01-08 22.01.34.png
    2013-01-08 22.01.34.png
    71,4 KB · Aufrufe: 389
Wie kann man das Wetter in der NotificationBar aktivieren? Soll ab 3.3.3 gehen.

Edit: Habs.

Zuletzt bearbeitet:
quercus schrieb:

• Fixed displaying c/f in clockwidget
  • Rosie Appdrawer Border
  • Updated Venom Hub
  • Fixed long press timeout keeping settings
  • Disable vol keys on lockscreen
  • Weather in notification area
  • Updated Lyapota's Camera Extrim
  • Fixed System RW setting sticky thingy
  • Fixed Disable Logcat setting thingy also
  • Force enable Wifi N tweak
  • Get More button in skins picker opens Venom HUB skins section

Kann mir das mit der Kamera jemand erklären, was da gemacht wurde?

B3nder.FFB schrieb:
Kann mir das mit der Kamera jemand erklären, was da gemacht wurde?
Das ist der Kamera Mod hat ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten und Modifikationen gegenüber der Standardcam. Musst mal bei Xda schauen.

Sent with my HTC One X from outer space

• Danke
Reaktionen: B3nder
Meint ihr, es macht mittlerweile Sinn von einem gut laufenden 3.2.4 auf 3.3.3 zu wechseln?

MrSilverstone schrieb:
Meint ihr, es macht mittlerweile Sinn von einem gut laufenden 3.2.4 auf 3.3.3 zu wechseln?

Also, ich hab an der 3.3.3 nichts zu nörgeln.

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
MrSilverstone schrieb:

Bin auch vollkommen zufrieden bisher. Die Rom ist schnell, läuft äußerst smooth und ich konnte soweit keine Bugs feststellen.

Viele Grüße
Rolf

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Sagt mal, beim flashen, hat man da wieder die Wahl zwischen Sense und Viper?
Wenn JA, was bedeutet das eigentlich genau?

nein die Wahl hast du nicht...

Bei 3.3.3 nicht mehr?

Kann ich nicht sagen, hab ota, ich weiß nicht wie es bei der FullRom ist

Also ist es nun Fix Sense oder wie?
Wobei ich nicht genau weiß was der Unterschied war....

Denke aber nicht das ich Update. Ich habe mal geschaut, irgendwie macht es keinen Unterschied zu 3.2.4 den man wirklich merken würde.

Tyrion schrieb:
Also, ich hab an der 3.3.3 nichts zu nörgeln.

Selbst ich hab mal rein gar nichts zu nörgeln und ich finde normalerweise immer kleinigkeiten. Selbst mit der Akkuleistung bin ich mehr als zufriesen und von den ganzen Tweaks ganz zu schweigen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

flaterik schrieb:
Mach doch im recovery ein backup und probiere es aus.

http://db.tt/jWmjdfBa

http://db.tt/6na77h4W

Hab jetzt den fix probiert, war aber nix. System wurde total lahm. Half nurnoch ein rückspielen oder eben fullwipe und 3.3.0 - 3.3.3 flashen. Also Problem besteht immernoch...

Ich frage deshalb nochmal: Funktioniert bei euch BeatsAudio mit Venom ViperX 3.3.2 oder 3.3.3? Vllt liegt es auch an der Rom

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja, es funktioniert wunderbar. Allerdings konnte ich die einzelnen beats Profile urbeats etc nicht auswählen. Da habe ich dann den beats mod von xda geflasht und jetzt läuft beats noch besser...

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27624126

Sent from my Hox using ViperX 3.3.3 and Tapatalk 2

Bellitsch89 schrieb:
Ja, es funktioniert wunderbar. Allerdings konnte ich die einzelnen beats Profile urbeats etc nicht auswählen. Da habe ich dann den beats mod von xda geflasht und jetzt läuft beats noch besser...

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27624126

Ich dreh noch durch, hab eben grad die datei geflasht im recovery, alle Einstellungen richtig übernommen aber niix.. Es passiert einfach nichts, ich hab sogar beats by dre kopfhörer

real t schrieb:
Ich dreh noch durch, hab eben grad die datei geflasht im recovery, alle Einstellungen richtig übernommen aber niix.. Es passiert einfach nichts, ich hab sogar beats by dre kopfhörer

Also bei meinen solos und solo hd's klappt es wunderbar.