D
dsg2003
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
@ B3nder.FFB: Tweaks-Misc-Sound -> Haken weg bei "Enable Sony Xloud E."
unter Viper 3.3.2
unter Viper 3.3.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Wo deaktiviert man das denn?
real t schrieb:Seid dem letzten Update funktioniert Beats Audio nichtmehr. Wenn ich die Kopfhörer anschliesse, verschwindet zwar die Meldung ""Beats Audio ist für Telefonlautsprecher nicht verfügbar" aber anwählen kann ich es trotzdem nicht... Brauch ich da in den Tweaks eine spezielle Funktion anklicken?
Ich muss mich leider mal selber zitieren, weil ich bisher keine Antwort erhalten habe Kann vielleicht jemand von euch, am besten einer von denen der nicht das Gefühl hat sein Fone wäre viel zu laut, mal schauen wir seine Values bei den oben benannten Punkten sind! Wäre sehr cool!MrSilverstone schrieb:Habe hier ein paar Dateien gefunden, die könnten es sein....Audio Earpiece, Audio Speaker und Audio headset . Jeweils stufen von 0 -5 mit steigenden Werten.. .das sollte es doch sein, oder?
MrSilverstone schrieb:Ich muss mich leider mal selber zitieren, weil ich bisher keine Antwort erhalten habe Kann vielleicht jemand von euch, am besten einer von denen der nicht das Gefühl hat sein Fone wäre viel zu laut, mal schauen wir seine Values bei den oben benannten Punkten sind! Wäre sehr cool!
MrSilverstone schrieb:Noch ne kleine Sache. Was ist der Unterschied zwischen einem Backup via CWM (Nandroid ??) und Titanium Backup?
Beacon schrieb:Gut fand ich die (grundsätzlich gegebene, wenn auch nicht perfekt umgesetzte) Möglichkeit, über die Lautstärkewippe ein- und auszuschalten und die
B3nder.FFB schrieb:Dafür gibts auch einen Fix in dem von mir verlinkten Post von Alex-V.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37219136#post37219136
flaterik schrieb:Hast Du mal ein Lied mit Kopfhörern abgespielt? Dann solltest die Klangeinstellungen ändern können!
real t schrieb:Funktioniert leider nicht, kommt keine Einstellung... Funktioniert es dann bei euch?
flaterik schrieb:Funktioniert meine
n Bluetooth-Kopfhörern als auch mit den Beats-Kopfhörern meiner Freundin. Es werden sogar die Beats-Solo korrekt erkannt.
real t schrieb:Also du sagst dass mit dem neusten Update, Beats Mod Problemlos funktioniert? Habs jetzt nochmals im Abgesicherten Modus probiert, funktioniert auch da nicht. Muss sonst wipen
:-[ dieser Mod ist mir schon ziemlich wichtig
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2