Buschwind
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
also ich habe eben das 3.3.1 über die recovery geflasht aber leider bleibt das handy dann im reboot im startbildschirm hängen oder braucht das einfach nur so lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buschwind schrieb:ohhhhhh schittttt da war noch was
wo finde ich die nochmal und die flash ich auch über die recovery oder
unbeliveable89 schrieb:Bei mir funtzt 3.3.1 eigentlich ganz gut. Aber ich vermisse die horizontalen Quicksettings? Wurden die jetzt wegen der vertikalen gestrichen oder was?! Man nimmt doch keine Features aus der Vorversion raus..
Bei 2.7x konnte man, soviel ich weiß, beide arten von Quicksettings auswählen.
B3nder.FFB schrieb:Nee, die flashed du im Fastboot über den PC...
cd c:/Android (mit Enter bestätigen), danach folgendes im Terminal eingeben:
fastboot flash boot boot.img
Also jetzt mal eine ganz dumme Frage von meiner Seite Wieso muss man den Cach nochmal via Terminal löschen? Das macht man bei einem Fullwipe doch eh im Recovery(Wipe Data Factory Reset, Wipe Cach, Wipe Dalvik Cache) und in Aroma Instaler kann man ja auch noch mal einen Fullwipe machen oder verstehe ich da was falsch oder bringe da was durch einander???zwantE schrieb:fastboot erase Cache nach dem flashen des Boot.img unbedingt ausführen
chrisbert schrieb:Hallo Leute
habt Ihr beim 3.3.1 auch einen Hohen Akkuverbrauch -also mal getestet Ennergiesparmodus an, im Flugmodus und aktiviertem WLAN. In 2 Stunden 10% verloren - das ist viel zu viel.
MfG
chris
eBNoX schrieb:Frage: Wie kann ich nach einem Full Wipe mit Titanium Backup meine Oberfläche (Home Screens und Apps die dort platziert sind) wiederherstellen lassen?
HenkerLenker schrieb:Ja das ist echt viel zu viel, hatte auch anfangs einen sehr erhöten Akkuverbrauch aber nach Kalibrieren des Akkus mit Battery Calibrator(Play Store) bin ich echt super zufrieden was ich mit der letzten bzw vorletzten überhaupt nicht war und erstmal wieder zur ARHD gegangen bin