[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann meine Schriftart nicht mehr ändern, lade Sie über hub runter, hox startet neu, aber nichts . Und es läuft nicht so flüssig wie die vorversion

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Nacht eine Nachtschicht eingelegt und mir die 3.3.1 geflasht. Mein erster Eindruck bis jetzt ist durchweg Positiv, die Quicksettings sind so wie ich sie am liebsten hätte, die Rom läuft schnell und flüssig wie eh und je und es sind ein paar neue nette Feat. dazu gekommen. Werde jetzt noch schauen wie sich der Akku so hält und wenn der ok ist dann bleib ich endlich bei der Venom Rom.

Ach wie schaltet man die Transparenz im App Drawer und in der Benachrichtigungsleiste ab wenn sie runter gezogen ist? Ist mir etwas zu transparent das ganze :D

Hallo!Bis jetzt läuft bei mir 3.3.1 auch super!

HenkerLenker schrieb:
Ach wie schaltet man die Transparenz im App Drawer und in der Benachrichtigungsleiste ab wenn sie runter gezogen ist? Ist mir etwas zu transparent das ganze :D

In den Tweaks, einfach Hintergründe auswählen. Geht es bei Dir die Schriftart zu ändern ?

Hat zufällig jemand ohne Wipe von 3.2.4 auf 3.3.0 geupdated?

sagt mal wenn ich meine Apps mit Titanium Backup als flashbare update.zip sichere, kann ich diese dann direkt nach dem ROM flashen, oder muss / sollte man danach das Telefon einmal starten?

Du sicherst meines Wissens nach die app titanuim Backup damit, und kannst Sie danach im Recovery flashen, und dann musst Du deine Apps wiederherstellen

es geht beides... man kann auch alle App + Daten als update.zip erstellen

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Wenn ihr alle Apps mit Daten wiederherstellt, ist der Sinn und Zweck des Wipes aber dahin

Sollte man nicht, bzw nur bei äußerst wenigen Apps machen
Ich werde es nachher nur für MC4, Call Meter, WhatsApp und meine Stundenplanapp machen

ich denke das bei den erforderlichen wipe es eher um die systemdaten geht oder nicht? was hat den facebook oder wa damit zu tun? oder verstehe ich da was falsch?

zwantE schrieb:
ich denke das bei den erforderlichen wipe es eher um die systemdaten geht oder nicht? was hat den facebook oder wa damit zu tun? oder verstehe ich da was falsch?

Das ist richtig, man kann mir Tb auch System sichern, das sollte man nicht machen. App und Daten ist einfach nur app, und zb spielstände und Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

zwantE schrieb:
es geht beides... man kann auch alle App + Daten als update.zip erstellen

Hast recht, wieder was gelernt

ich hab auch die 3.3.1 drauf und bin mit der Performance auch zufrieden, gibt es für sense die möglichkeit die Icons auf dem Homescreen anzupassen wie bei den Alternativ Launcher?

z.B. 5x5 usw.

mfg

chris

Lade gerade die 3.3.1
Werde dann doch mal wipen und nur WhatsApp und 3 weiter Apps mit Daten wiederherstellen.
Hab noch Datenmüll von ARHD 15-18 in den Apps denke ich :p

ne frage .. is das 331 nu auch ne full oder nur nen update ? .. soll ich nu erst das 3.3.0 draufziehen und dann per ota das 3.3.1 oder kann ich das 3.3.1 auch gleich als full installern

Nachdem die 3.3.1 auch unter "Full-ROM" steht, kannst du die auch alleine flashen. Mach ich jetzt dann auch gleich.

• Danke
Reaktionen: Elco
Hi, habe jetzt mal die Venom Rom draufgespielt ein lob an die Entwickler echt super! Aber ich kann keine Fonts änder sprich Schriftart bei 3.3.1 kann das jemand bestätigen?

Läuft super, ABER:

1. Kein "C oder F" beim 4x2 Wetterwidget oder Uhr
2. Appdrawer ruckelt?!
3. wenn man die Uhr zentriert, überlappt sie mit neuen Notifications (war unter 3.2.X nicht so)

Weiß jemand, wie man den Appdrawer untransparent bekommt?

...font's gehen nicht, hat vor dir Tyrion auch schon bemängelt, ist aber der einzige Bug den ich gefunden habe, wenn man da überhaupt von einem Bug sprechen kann, ist ja nur ein Schönheitsfehler!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Schau mal meine Liste an, hast du das auch?

Ruckelnder Appdrawer ist der Horror...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab derzeit die 3.2.4 drauf und würde gerne updaten, nur leider findet mein HOX kein OTA-Update :(