Flo95
Ehrenmitglied
- 959
Genau, und dann nach und nach die OTAs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSilverstone schrieb:Ist es eigentlich möglich die Hörerlautstärke bei Gesprächen weiter zu reduzieren. Irgendwie ist das total laut, kann ja schon fast jeder um mich herum mit hören...?! Über den Lautstärke Down Butten geht nicht weiter runter. Auch die Musik im Kopfhörer vom Player ist sehr laut!
Hopperrapper schrieb:Heute schonmal jemand im Venom HUB unter Addons geschaut? Gibt jetzt unterschiedliche Designs für die Tastatur. Unter anderem auch das Red Venom Theme
B3nder.FFB schrieb:Meins ist mir eigentlich auch viel zu leise ... aber nachdem ich herausgefunden hab, dass man die Lautsprecher hin und wieder bisschen durchpusten muss, gehts eigentlich ....
Tyrion schrieb:Wie puste ich Die durch ????
Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
B3nder.FFB schrieb:Also ganz tief Luft holen, Lippen spitzen und in Position vor den jeweiligen Lautsprecher bringen und dann die Luft ruckartig durch die gespitzen Lippen pressen.