[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, und dann nach und nach die OTAs

Ich hab noch ein kleineres Problem gefunden: Wenn ich in den normalen Optionen den Wlan-Hotspot aktiviere und mein WLan angeschalten ist, deaktiviert sich ja das Wlan, solang der Hotspot aktiv ist. Wenn ich jetzt über die Optionen den Hotspot wieder ausschalte, aktiviert sich das Wlan wieder.

Wenn ich das Ganze über die Quicksettings im Benachrichtigungscenter mache, aktiviert sich beim Ausschalten des Hotspots das Wlan allerdings nicht automatisch.

Ist es eigentlich möglich die Hörerlautstärke bei Gesprächen weiter zu reduzieren. Irgendwie ist das total laut, kann ja schon fast jeder um mich herum mit hören...?! Über den Lautstärke Down Button geht´s nicht weiter runter. Auch die Musik im Kopfhörer vom Player ist sehr laut! :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
MrSilverstone schrieb:
Ist es eigentlich möglich die Hörerlautstärke bei Gesprächen weiter zu reduzieren. Irgendwie ist das total laut, kann ja schon fast jeder um mich herum mit hören...?! Über den Lautstärke Down Butten geht nicht weiter runter. Auch die Musik im Kopfhörer vom Player ist sehr laut! :thumbdn:

Wie bitte. Genau im Gegenteil das Teil ist deutlich leiser als z.B. ein S3 oder ein Iphone. Sowohl beim Telefonieren und beim Musik hören.

• Danke
Reaktionen: catdog78m und quercus
Meins ist mir eigentlich auch viel zu leise ... aber nachdem ich herausgefunden hab, dass man die Lautsprecher hin und wieder bisschen durchpusten muss, gehts eigentlich ....

Also meins ist lauter als das S3 bzw. Iphone 5. Habs heut selbst probiert.

Vorab, mein Schwager ist Akustiker :tongue: Ich empfehle euch einen Besuch, wenn das bei euch so ist wie bei mir.
Meine Tochter sitzt mir gerade am Tisch gegenüber und konnte genau hören was mein Gesprächspartner gesagt hat. Also das finde ich schon sehr laut!

Ebenso bei mir. Hab bei Gesprächen die Lautstärke i.d.R. gerade mal auf 50 %.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide euch da echt drum ... gibt nichts schlimmeres als am Bahnhof zu stehen und seinen gegenüber mal gar nicht zu verstehen ... ich mach dann immer den Lautsprecher an und drück mir den ans Ohr ...

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass es an meinen Ohren liegt ;)

Vielleicht liegts auch am Gegenüber ;)

Wenn dann an allen Gegenübern :p

Der Bahnhof ist schuld :flapper:
War übrigens nicht böse gemeint mit den schlechten Ohren! :sleep:

Vielleicht können wir mal die Settings vergleichen?!
Wo kann man denn überall die Lautstärke einstellen? Irgendwo in den Tweaks?

• Danke
Reaktionen: B3nder
Was für einen Unterschied gibt es eigentlich zwischen hboot 1.36 und 1.39?

Sent from my Hox using ViperX 3.2.4 and Tapatalk 2

Heute schonmal jemand im Venom HUB unter Addons geschaut? :cool2: Gibt jetzt unterschiedliche Designs für die Tastatur. Unter anderem auch das Red Venom Theme :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hopperrapper schrieb:
Heute schonmal jemand im Venom HUB unter Addons geschaut? :cool2: Gibt jetzt unterschiedliche Designs für die Tastatur. Unter anderem auch das Red Venom Theme :thumbsup:

Cool danke für die Info.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

meins ist auch saulaut...hab mich auch schon erwischt beim noch niedriger drehen wollen. kann aber durchaus ein bug sein.

B3nder.FFB schrieb:
Meins ist mir eigentlich auch viel zu leise ... aber nachdem ich herausgefunden hab, dass man die Lautsprecher hin und wieder bisschen durchpusten muss, gehts eigentlich ....

Wie puste ich Die durch ????

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Tyrion schrieb:
Wie puste ich Die durch ????

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Also ganz tief Luft holen, Lippen spitzen und in Position vor den jeweiligen Lautsprecher bringen und dann die Luft ruckartig durch die gespitzen Lippen pressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3 und real t
B3nder.FFB schrieb:
Also ganz tief Luft holen, Lippen spitzen und in Position vor den jeweiligen Lautsprecher bringen und dann die Luft ruckartig durch die gespitzen Lippen pressen.

Das musst du mir jetzt noch mal genauer erklären.
:D

Geil, jede Menge neuer Skins gibt es ja auch. Muss echt mal öfter im HUB vorbeischauen :cool2: