[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gnaaaaa. :mellow: Magst mir schicken? :D

Dacht ich mir schon, aber man kann es ja mal probieren :D

Dann aber hoffentlich mit Möglichkeit, die Quick Settings so zu belassen wie sie jetzt sind, weil so gefällt es mir ganz gut, muss ich nicht dann immer noch Tab wechseln...

Also in der ICS Version konnte man einstellen welche Quicksettings man haben wollte... von daher wird's wohl hoffentlich so bleiben :)

Also die Quicksettings sehen schon sehr geil aus!!
Was bedeutet das, dass es von M0narx ist?

Und was ist eigentlich mit 3.2.5? :sad:

Also mir gefallen meine Settings oben in der Leiste einwandfrei ... ;)

MrSilverstone schrieb:
Und was ist eigentlich mit 3.2.5? :sad:

aufgrund einiger Bug`s erst heute oder morgen laut dev

mfg

chris

• Danke
Reaktionen: B3nder, 4dro1d und S1lverston3
laufsau77 schrieb:
aber nicht mit VODAP120...:confused2:
brauche Vodafone Österreich

Sorry, wenn es nicht in dem Thread drin steht, gibt es das so nicht.

Dann musst Nandroid wiederherstellen, stock Recovery flashen und OTA machen

neandertaler19 schrieb:
Dann aber hoffentlich mit Möglichkeit, die Quick Settings so zu belassen wie sie jetzt sind, weil so gefällt es mir ganz gut, muss ich nicht dann immer noch Tab wechseln...

Ja kann man alles auswählen in der Tweaks App..

• Danke
Reaktionen: neandertaler19 und B3nder
Ist das eigentlich Launcher abhängig mit den Quicksettings?

Also ich melde mich jetzt auch mal zu wort nach langem ausführlichen testen und soweit bin ich mit der Venom JB Rom sehr zufrieden aber ich werde donnoch wieder auf die ARHD wechseln da mir der Akkuverbrauch gerade bei der letzten Version viel zu hoch ist. Bei den vorherigen Version ging es noch und ich kam einigermaßen klar aber mit der neuen komme ich noch nicht mal so über den Tag. Werde aber trotzdem die nächsten Versionen die kommen testen und sobald der Akkuverbrauch sich wieder verbessert hat auch bei der Venom bleiben, ist eigentlich meine Lieblings Rom ;)

Dieses Problem habe ich leider auch. Seit dem Update auf die 3.2.4 ist der Akkuverbrauch enorm. Bei den vorherigen Versionen war dies nicht so.
Ich hoffe jetzt auf die 3.2.5 ansonsten werde ich wohl das ROM wechseln müssen.

Also ich bleibe vorerst auf 3.2.0. Hat die beste Akku Laufzeit bis jetzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bei mir geht es mit 3.2.4 eigentlich

ultrAslan67 schrieb:
Also ich bleibe vorerst auf 3.2.0. Hat die beste Akku Laufzeit bis jetzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Alle dieselbe Base, also selbe Akkulaufzeit

Sent from my HTC One X

Ich hatte bis vor kurzen noch die ViperX version 2.7.1 auf meim hox. Diese lief eine lange Zeit ohne Fehler. Nun ist das Handy einfach abgestürzt und ging nicht mehr an. Daraufhin hab ich es eingeschickt und dort wollte HTC das komplette mainboard wechsen.
Ich wollte wissen ob es an der ROM gelegen hat, dass das Handy kaputt gegangen ist. Was vermutet ihr?