[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst schon lesen was die Leute hier schreiben, geben sich ja alle Mühe dir zu helfen.

Andere Frage:
Habt ihr unter 3.2.4 auch das Problem das ihr die Icons nicht mehr ändern könnt mit den Icon Pacs? Total komisch.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Thorgun
Du meinst die App Icons in Rosie? Tut bei mir, wobei ich Rosie nur alibimäßig im Hintergrund laufen habe, damit ich Shortcuts auf dem Lockscreen nutzen kann. Nutze als Launcher Nova.

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Bei mir ist der Ton über die Kopfhörer seit dem letzten Update extrem schlecht und total übersteuert.

Kann man irgendwie zurück auf die vorherige Version.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja, Backup wiederherstellen

Hast du im upgedateten Beatsmod vielleicht etwas anderes eingestellt?
Musste von "WOW" auf Beats Audio umstellen

Nein habe einfach das Update durchgeführt. Ich werde es mal mit einem Backup versuchen. Kann ich eigentlich von Grund aus alles neu drauf flashen.

Heißt wieder 3.2.0 und anschließend die Updates hinterher.

Ich glaube es kann auch daran liegen das ich mit Volume+ an der Build.prob rumgefummelt hatte.

Also ich kann wie bisher gewohnt Musik hören, alles wie immer, auch im Beats Modus.... Vielleicht liegts auch nur daran das ich die guten Teufel Kopfhörer habe.... :thumbsup:

Habe auch seit heute gute U700 von Logitech für die ich 90€ hingeblättert habe. Der Sound mit Beats Audio ist aber so schlecht da kriegt man ohrenschmerzen.

Vor ein paar Wochen hatte ich noch die Klipsch Image S4 und da war der Ton einwandfrei.

hi Leute,
muss man die boot.img aus dem XDA Thread flashen ?
Weil leider bleibt er immer hängen wenn ich dieses durchführen will.

Klar brauchst das richtige boot.img...

danke aber das ist mir bewusst, ich meinte, welche boot.img ihr benutzt ?
DIe aus der Rom oder die verlinkte im Startpost auf xda

BlackCorsa schrieb:
DIe aus der Rom oder die verlinkte im Startpost auf xda
das sind die gleichen... hätte man ja auch mal den md5 hash vergleichen können :p

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Ich habe mal gestern versucht die Rom ohne der SenseUI zu benutzen. DOch mit Apex oder Nova reagiert das Gerät extrem verzögert. Noch jemand das selbe Problem?

Ich habe Sense deinstalliert, mit titanium Backup und nutze den Apex launcher pro, absolut keine Probleme..

Sent from my Hox using ViperX 3.2.4 and Tapatalk 2

Also ich habe wirklich momentan ernsthafte Probleme bei dieser Rom. Bin von einer anderen Rom gekommen doch mein One X reagiert momentan extrem verzögert. Nichts geht mehr.

Jemand vielleicht einen Tipp. Fullwipe habe ich schon versucht bringt auch nix.

ICh habe soeben das Venom JB erfolgreich Instaliert (OTA für OTA) nun hane ich das problem dass ich keine Netzverbindung herstellen kann... Hab eine Swisscom/Vodafone CID... Woran liegt das?

Radio Update hab ich schon gemacht (Endeavoru_Radio_5.1204.155.29)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

ultrAslan67 schrieb:
Also ich habe wirklich momentan ernsthafte Probleme bei dieser Rom. Bin von einer anderen Rom gekommen doch mein One X reagiert momentan extrem verzögert. Nichts geht mehr.

Jemand vielleicht einen Tipp. Fullwipe habe ich schon versucht bringt auch nix.

Du solltest nicht sofort die ViperX 3.2.4 flashen, sondern zuerst die 3.2.0 dann 3.2.1 bis 3.2.4, dann solltest du keine Probleme haben ;)

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hboot auch geupdated und boot.img geflasht?

Hat das hboot Upgrade geklappt?
Weil Symptome passen auf den falschen hboot

So bin jetzt wieder auf 3.2.0 und alles funktioniert wieder.