[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs jetzt auch drauf! Genial!

Hatte erst das Problem, dass nach dem Updaten von der 3.2.0 einige Apps weg waren.
Lief aber ansonsten reibungslos.
Dann natürlich die 3.2.4 FullROM geflasht und nur Probleme gehabt.
Besonders, wenn Sound abgespielt werden sollte, war alles von lag bis freeze dabei.

Dann nochmal die 3.2.0 geflasht. Das Phone im formatierten Zustand gelassen und alle Updates einzeln aufs One X, manuell geflasht, .zip gelöscht usw.

Tadaa, alles so wie es sein soll!

Hatte mir auch die 3.2.4 Full geladen, weil ich nochmal einen kompletten Wipe machen wollte. War dann keine gute Idee ;)
Hatte aber Gott sei Dank noch die 3.2.0 und die einzelnen Updates drauf :p

Hmm, das steht doch auch so im OT

OTA Updates:

Flashable OTA updates, if you didn't get OTA update, you can download it below and install it manually.
These are incremental updates, please flash them starting from bottom to top, one by one.

Wer etwas anderes macht sollte sich also nicht wundern...

Jayronimoe schrieb:
Dann natürlich die 3.2.4 FullROM geflasht und nur Probleme gehabt.
Das Fullrom 3.2.4 hatte Probleme deswegen haben sie es auch wieder rausgenommen.
3.2.5 wird laut XDA wieder ein FullROM.

Wieso auch FullRom laden und flashen, wenn man auch OTAs kriegen kann. :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, garnicht mitbekommen dass es da ein Full-ROM gab.

Na, mit den Ota´s hatte ich erst auch Probleme, obwohl eins nach dem anderen geflasht wurde. Hatte aber wohl vergessen, jeweils die alte .zip vor dem nächsten Update von der SD zu schmeißen.

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen wenn die anderen Updates noch vorhanden sind. - Tat es und tut es zumindest bei mir bisher nicht.

Habe auch alle Updates via CWM geflasht und die alten Zips noch drauf, man weiß ja nie :razz: Funktioniert problemlos!

Dann war das vielleicht alles nur ein sporadischer Fail.

Jetzt gehts ja, also allet juut!

Dachte, dass evtl. daran gelegen haben könnte, weil bei XDA im Thread erwähnt wird, dass dann das "Recovery goes spastic"! ;-)

Hallo, könnte mir bitte mal jemand die "richtige boot.img" geben?

Ist es normal das im Fastboot modus oben bei hboot 0.96 steht? Ich komme nicht mehr aus dem fastboot modus raus...

Es ist egal wie oft ich "fasrboot flash boot boot.img und dann gleich danach fastboot erase cache" eingebe! Ich flashe mir ein Wolf!

Welche boot.img passt noch zum 2.6.0???

Ich bitte um Hilfe...

Nimm die aus dem 2.6er ROM.zip

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn es denn gehen würde? Ich habe schon mehrere boot.img! Ich erkenne sie an der Dateigröße. Ich versuche schon 5 - 8 mal die boot.img aus der 3.2.0. zu nehmen und flashe dann mit "fastboot flash boot boot.img sofort danach fastboot erase cache!!!
Mittlerweile bootet es direkt ins Fastboot rein! Zum Glück kommt bei Power off auch Power off bzw ist auszuschalten zum Laden!

Ich lade mir gerade die 3.2.4. runter und versuche es mal mit der boot.img!

Wie bekomme ich die zip aufs Handy via CWM?

mit 96er hboot geht es auch nicht. brauchst min. 1.33. ergo du hast das offizielle JB update nicht gemacht ;-)

Das ist richtig! Ich war die ganze Zeit auf 2.7.1.!

Dann gibt es richtige Probleme mit der boot.img!!!

Ich bekomme diese anscheinend nicht geflasht!
Was mache ich falsch???

Thorgun schrieb:
Das ist richtig! Ich war die ganze Zeit auf 2.7.1.!

Dann gibt es richtige Probleme mit der boot.img!!!

Ich bekomme diese anscheinend nicht geflasht!
Was mache ich falsch???
Dein Fehler ist, das Du nicht liest was Dir die anderen antworten.

Sent with my HTC One X from outer space

Es tut mir ja leid zu Nerven! Ich mache es bestimmt nicht absichtlich! Wirklich nicht! und ich möchte auch niemanden zu nahe treten!

Wenn ich die boot.img im Fastboot modus mit dem Befehl: fastboot flash boot boot.img eingebe ändert sich nichts!? Auch mit dem der 3.2.0. kann ich nichts ausrichten!

Warum nur???

Ja das ist richtig! Ich nehme ja die boot.img direkt aus der Rom! Nur steht dann immer noch 0.9.6!

Unlocked ist es auch. Oder hätte ich sonst die 2.0.7. flashen können? Ich möchte es verstehen was ich falsch mache um mich zu verbessern!!!

HBoot hat nichts mit deiner Boot.img aus der ROM zu tun. HBoot ist die untereste Bootebene des One X ...

Sach ma, du musst wieder alles auf "ORGINAL" setzen und erstmal "ORGINAL" UPdate auf JellyBean machen. Das geht nicht mit flash hier, boot.img da usw.
Alles klar...!

• Danke
Reaktionen: Thorgun