[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe AOSP Lockscreen aktiviert und als Stil Prodiktivität. In diesem habe ich u.a. das Wetter aktiviert nur sehe ich dann im Lockscreen nur:

keine Wetterdaten verfügbar? Wo kann man das Einstellen? Finde auch nichts unter den Apps - gab es da nicht mal sowas wie htc wetter?

mfg

chris

Mr.Dice schrieb:
In Sachen Widgets ist Nova aber sehr spärlich im Vergleich zu Sense....ist das bei Apex besser? Will nicht schon wieder neuflashen :D

Ich nutze z.B. die Shortcuts für Mobiles Netzwerk und Synchro regelmäßig, auch die Kombi aus Wetter+Uhr fand ich praktisch - zu mal ich darüber immer meinen Wecker gestellt habe. Bin da kurzfristig auf eine App ausgewichen...

Ansonsten eine geniale Rom - spürbar mehr Geschwindigkeit als mit dem StockRom
Das sind doch alles Dinge, die über die Quicksettings erreichbar sind, das ist doch sogar besser so - keine unnötigen "App-Buttons" auf dem Screen ;)

chrisbert schrieb:
ich habe AOSP Lockscreen aktiviert und als Stil Prodiktivität. In diesem habe ich u.a. das Wetter aktiviert nur sehe ich dann im Lockscreen nur:

keine Wetterdaten verfügbar? Wo kann man das Einstellen? Finde auch nichts unter den Apps - gab es da nicht mal sowas wie htc wetter?

mfg

chris

Ja, einfach Wetter in den Apps suchen. Da kann man das doch einstellen?!

B3nder.FFB schrieb:
Ja, einfach Wetter in den Apps suchen. Da kann man das doch einstellen?!

habe ich aber nicht - keine App die Wetter o.ä. heisst - kann man das nachinstallieren oder gibt es die entsprechende .apk.?

chris schrieb:

mfg

chris

Du hast den AOSP als Lockscreen und bei den Sense Einstellung Produktivität?! Das geht??
Kann man so diese lästige GoogleNow Verknüpfung aus dem Lockscreen verbannen?

B3nder.FFB schrieb:
Man kann sie via Touch bedienen, womit dieses lästige Rumgedrücke mit den Lautstärketasten wegfällt ... allein deswegen möchte ichs schon ausprobieren :)

Und man kann verschiedene Themes drauf setzen

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

MrSilverstone schrieb:
Du hast den AOSP als Lockscreen und bei den Sense Einstellung Produktivität?! Das geht??
Kann man so diese lästige GoogleNow Verknüpfung aus dem Lockscreen verbannen?

jup

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

gibt es die Möglichkeit diese HTC Wetter App nachträglich zu installieren?

Aus der Zip der ROM kopieren und dann in system/app, Berechtigungen setzen und rebooten

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Flo95 schrieb:
Aus der Zip der ROM kopieren und dann in system/app, Berechtigungen setzen und rebooten

welche Berechtigung wie setzen?

mfg

chris

Der App

Muss
Read Write
Write
Write

Sein

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Gut

Was mich aber sehr verwundert:
One S (mit und ohne Energiesparmodus) auf stock 4.1.1 ist schneller als mein One X mit ViperX 3.2.4 o O

Das One S ist mMn allgemein etwas schneller, liegt aber eher am S4 Prozessor als an der ROM

Ja, glaub auch

Als ich noch ARHD drauf hatte, war der Unterschied noch deutlicher :D
Mein Kumpel mit dem One S findet das sehr witzig ^^

kann man auch die Ansicht des Kalender im Lockscreen anpassen - Zeitraum usw.?

mfg

chris

Habe gestern mal die ViperX ausprobiert. Hatte damit nur Probleme !!

Mein One X war so langsam, das man nicht mit arbeiten konnte. Kein Telefonieren etc. war möglich. Aps liessen sich z. T. nicht starten und brachen ab.

Hatte extra es 2 x neu installiert um irgendwelche Fehler auszuschließen. Wer hat noch solche Probleme gehabt und woran konnte es liegen, das das One X so langsam reagiert?

Hatte vorher das AHRD 18 drauf und damit überhaupt keine Probleme.

Wie genau machst du das mit dem lockscreen und den Einstellungen? Ich kann über Personalisieren zwar das Thema im Sense einstellen, am AOSP Lockscreen ändert das jedoch nichts?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Vergyone schrieb:
Habe gestern mal die ViperX ausprobiert. Hatte damit nur Probleme !!

Mein One X war so langsam, das man nicht mit arbeiten konnte. Kein Telefonieren etc. war möglich. Aps liessen sich z. T. nicht starten und brachen ab.

Hatte extra es 2 x neu installiert um irgendwelche Fehler auszuschließen. Wer hat noch solche Probleme gehabt und woran konnte es liegen, das das One X so langsam reagiert?

Hatte vorher das AHRD 18 drauf und damit überhaupt keine Probleme.

Ich hab das gestern erst von Wicki gehört, allerdings hatte der die Probleme nur, wenn er die 3.2.4 als Full-Rom geflasht hat. Wenn er die 3.2.0 genommen und danach die ganzen OTAs eingespielt hat, gabs keine Probleme mehr.

Heute soll die 3.2.5 kommen, die alle Probleme, die die Fehler nach dem Flashen der 3.2.4 fullrom beheben soll

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Werde ich mal ausprobieren.

Gesendet mit Tapatalk 2