[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

OK bei mir ruckelt nichts, ganz im Gegenteil

Mfg

Huhuuuu

Öhm, sind die "Gameloft Toggles" mit dem Update entfernt worden?
Find die nimmer :blink:

Hallo

Es ist ein Super Rom, aber grad ist mir aufgefallen das mein HOX einfach da liegt und keinen Empfang mehr hat, mußte es neu starten, habt Ihr das auch???
Habe aber noch den FAUX Kernel drauf

Mfg

Wurde hier schonmal gesagt, liegt anscheinend an der 2.05-Base...

Lohnt sich der Umstieg denn vom ehemalige Charmeleon Rom v5.0.0? Akku-Leistung etc.!?

sascha19374 schrieb:
Hallo

Es ist ein Super Rom, aber grad ist mir aufgefallen das mein HOX einfach da liegt und keinen Empfang mehr hat, mußte es neu starten, habt Ihr das auch???
Habe aber noch den FAUX Kernel drauf

Mfg

neandertaler19 schrieb:
Wurde hier schonmal gesagt, liegt anscheinend an der 2.05-Base...

Hallo,

ich hatte das noch nie, wusste auch gar nicht das es dieses Problem gibt.

MfG

starbase64

Dito hatte dieses ROM eine Woche laufen, ohne Probleme.

Bei mir trat das Problem mit den Netzabbrüchen nach drei oder vier Tagen leider auch auf und es hilft dann wirklich nur ein Fullreboot.
Habe mich nachdem das Problem mehrmals auftrat schweren Herzens von dieser sonnst Super Rom getrennt:mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also in den letzten 4-5Tagen hatte ich es jetzt nicht mehr, davor ein paar Mal, hab allerdings nichts geändert...

neandertaler19 schrieb:
Also in den letzten 4-5Tagen hatte ich es jetzt nicht mehr, davor ein paar Mal, hab allerdings nichts geändert...

...da bin ich ja direkt versucht mein Backup von der Rom wieder einzuspielen, allein die Konfigurierbare Car-App ist es eigentlich schon Wert!

bei mir läuft sie auch seit knapp 1 woche und ich kann mich über nix beschweren, flüssig und stabil und bisher bugfrei :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es bei dieser ROM mit der Akkuleistung aus?
Ich bin momentan auf der ARHD 7.20 und würde gerne auf die ViperX wechseln wegen den vielen Tweaks/Einstellungen/Themes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mir ist heute was komisches aufgefallen.
Ich hab mein Handy sonst Nachts immer in einer Dockingstation stehen oder Tagsüber in der Hosentasche.
Bin jetzt übers WE bei meiner Freundin und da liegt das Handy nachts einfach auf dem Tisch.

Es geht ständig für ein paar Sekunden in den Lockscrenn und dann wieder aus ( also Display an für 3 sec. ca. )

Nicht regelmäßig ab und zu paar mal dann ist wieder ne weile Ruhe.

Hat das sonst schonmal jemand bemerkt??

Grüsse Norbert

Hatte vorher Pokemon drauf, ich werde es mal flashen ;) und schauen

mein KFZ Ladekabel lädt nicht mehr beim navigieren, hatte ich mit ARHD oder IC nicht das Problem.

Gefällt mir sehr gut :)
Empfangsprobleme hatte ich noch nicht. Dass der Lockscreen einfach anging hatte ich auch noch nicht.
Ich kann nur bei Widget Locker den Hintergrund nicht ändern (Widget Locker beendet sich dann einfach) - Ist das bei noch jemand so, bzw. funktioniert es bei jemanden?
Mir gefällt die rote Tastatur nicht und hab noch keine Möglichkeit gefunden ein anderes Design zu nutzen ohne eine alternative Tastatur zu installieren.
Und ich leider kann man die Größe von Widgets nicht verändern, deswegen hängt meine Uhr so weit unten.

Masrome schrieb:
Mir gefällt die rote Tastatur nicht und hab noch keine Möglichkeit gefunden ein anderes Design zu nutzen ohne eine alternative Tastatur zu installieren.

Du musst das Rom ohne das Red Theme flashen, dann ist alles Stock.

Alternativ kannst du das Stock Framework flashen > upload läuft

Masrome schrieb:
Und ich leider kann man die Größe von Widgets nicht verändern, deswegen hängt meine Uhr so weit unten.

Ich kann problemlos die Größe von Widgets ändern.

MfG

starbase64

Was verbirgt sich hinter der boot.img bei dem Custom Rom?

der Kernel ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Aha ok ist das der Stock Kernel oder ein anderer bzw. Welche Version?