[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich geht's schnell ich vermisse s2w:D

Sent with my Hox use ViperX 3.2.3 and Tapatalk 2

Bellitsch89 schrieb:
Hoffentlich geht's schnell ich vermisse s2w:D

ja das ist eine feine Sache.

Hat jemand von Euch swipe Beta installiert? Ich kann diese zwar aktivieren aber bei der Eingabe von Text habe ich nur die Standard Tastatur.

mfg

chris

4dro1d schrieb:
Du musst mit dem Power Button das Gerät "aktivieren" und kannst es dann statt über das Display einfach mit einem Wisch von links nach rechts über die 3 Buttons komplett aktivieren.

Funktioniert bei mir mit der neuesten Version ohne Probleme.

Hi 4dro1d

Also das is schon so ähnlich, das man über die 3 Sensoren wischt.
Das ging aber vorher ohne den Power Knopf.
Da hab ich im Standby nur von links nach rechts gewischt, und das Telefon war entsperrt. Und beim Sperren von rechts nach links gewischt.
Das war ne schöne sache.

Dafür ist aber, wie schon oben steht, ein Custom Kernel nötig. Und zurzeit geht das eben noch nicht.

Atze24 schrieb:
Hi 4dro1d

Also das is schon so ähnlich, das man über die 3 Sensoren wischt.
Das ging aber vorher ohne den Power Knopf.
Da hab ich im Standby nur von links nach rechts gewischt, und das Telefon war entsperrt. Und beim Sperren von rechts nach links gewischt.
Das war ne schöne sache.

Das war s2w und wie gesagt, sobald HTC den Kernel Code frei gibt, wird es auch s2w kernel geben... Dann können wir das wieder *träum*

Im Faux Thread bei xda stand was von spätestens März o O

Flo95 schrieb:
Im Faux Thread bei xda stand was von spätestens März o O

März???
Ich werde sterben :D:D:D

Bellitsch89 schrieb:
Das war s2w und wie gesagt, sobald HTC den Kernel Code frei gibt, wird es auch s2w kernel geben... Dann können wir das wieder *träum*

M!dN!ght schrieb:
Dafür ist aber, wie schon oben steht, ein Custom Kernel nötig. Und zurzeit geht das eben noch nicht.

Ja genau das habe ich gemeint.
Jut dann heißt es warten.
Danke für die Info.

Mfg Atze24 !!!

Kann mir vieleicht noch jemand mit meiner Tastatur helfen?
Habe mal ein Bild von meiner Tastatur (1. Bild) unten eingefügt.
Wie bringe ich den jetzt dem T9 ein Wort bei was er noch nicht kennt?
Auf Bild 2 sind jetzt die vorschläge was mir das T9 anbietet.
Ich wollte nur mal zum Test "Schweinebraten" schreiben.
Da wo jetzt das X ist, stand früher Wort einfügen.
Die einzigste möglichkeit die ich jetzt gefunden habe ist unter einstellungen der Tastatur "Persönliches Wörterbuch". Dort kann ich dann mein Wort einfügen was er noch nicht kennt.
Das kann ja nich sinn und zweck der sache sein.
Könnte das vieleicht mal jemand testen?
Vieleicht ist beim Flashen der Rom was schief gelaufen.

...Problem gelöst. Habe hier im Forum ein link gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-hinzufuegen-bei-telefontastatur.326612.html

Mfg Atze24 !!!

Anhänge

• Tastatur.png
    Tastatur.png
    48,3 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2013-01-14-19-38-32.png
    Screenshot_2013-01-14-19-38-32.png
    28,7 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Atze24 schrieb:
Kann mir vieleicht noch jemand mit meiner Tastatur helfen?
Habe mal ein Bild von meiner Tastatur (1. Bild) unten eingefügt.
Wie bringe ich den jetzt dem T9 ein Wort bei was er noch nicht kennt?
Auf Bild 2 sind jetzt die vorschläge was mir das T9 anbietet.
Ich wollte nur mal zum Test "Schweinebraten" schreiben.
Da wo jetzt das X ist, stand früher Wort einfügen.
Die einzigste möglichkeit die ich jetzt gefunden habe ist unter einstellungen der Tastatur "Persönliches Wörterbuch". Dort kann ich dann mein Wort einfügen was er noch nicht kennt.
Das kann ja nich sinn und zweck der sache sein.
Könnte das vieleicht mal jemand testen?
Vieleicht ist beim Flashen der Rom was schief gelaufen.

...Problem gelöst. Habe hier im Forum ein link gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-hinzufuegen-bei-telefontastatur.326612.html

Mfg Atze24 !!!

Ich habe mal geschaut, ich kann auch nichts speichern, was für mich nicht schlimm ist denn ich nutze qwertz aber, für dich muss es ätzend sein...

Edit: anscheinend ist das mit dem persönlichem Wörterbuch die einzige Möglichkeit... :(

Moin, Moin,

weiß jemand wie man wieder zu der Energiespartaste beim Herunterziehen der Statusbar kommt?

Ich hatte vorher ARHD 18.0. Dort hatte ich die Helligkeit auf Automatik. Sehr angenehm! Nun kann ich ja in den Tweaks einige Einstellungen bezüglich der automatischen Helligkeitsregelung vornehmen, aber die Helligkeit schwankt nun ständig, besonders in abgedunkelten Räumen, was nervt. Selbst im Modus: Normal. Der sollte doch eigentlich Stock sein? Habt ihr da einen Tipp?

Grüße, Ralle

Trokan schrieb:
weiß jemand wie man wieder zu der Energiespartaste beim Herunterziehen der Statusbar kommt?
Einstellungen -> Power -> Energiesparmodus drücken -> ganz unten bei Notification den haken entfernen

Hey Leutz,

habe ein kleines Problem. Wenn ich versuche mich über mein IP Telefon der Firma anzurufen, rebootet mein HOX neu, jedoch nicht komplett. Er will keine PIN Eingabe von mir und nach einem kurzen Boot sieht es auch aus als wäre nix gewesen!? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?! Werde das gleich mal mit einem Kollegen testen von seinem Handy aus, ob ich dann das gleiche Problem habe.

Okay, mein Akku hat noch 9 Prozent und mit dem Handy des Kollegen scheint es das gleiche zu sein. Das ist natürlich nicht so dolle.

MrSilverstone schrieb:
Hey Leutz,

habe ein kleines Problem. Wenn ich versuche mich über mein IP Telefon der Firma anzurufen, rebootet mein HOX neu, jedoch nicht komplett. Er will keine PIN Eingabe von mir und nach einem kurzen Boot sieht es auch aus als wäre nix gewesen!? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?! Werde das gleich mal mit einem Kollegen testen von seinem Handy aus, ob ich dann das gleiche Problem habe.

Okay, mein Akku hat noch 9 Prozent und mit dem Handy des Kollegen scheint es das gleiche zu sein. Das ist natürlich nicht so dolle.

Nutzt du den aosp lockscreen? Wenn ja schalte ihn mal aus und probier es nochmal, mit dem aosp lockscreen gibt es Probleme welche beim nächsten OTA behoben werden....

• Danke
Reaktionen: Atze24 und S1lverston3
Hab gerade das Venom Rom geflasht...Topsache...nur eine kurze Frage.

Kann man ohne neuzuflashen zwischen dem Sense-Theme und dem Venom-Theme wechseln?
Habs noch nicht gefunden - allzu große Unterschiede scheint es nicht zu geben, zumindestens was ich bis jetzt so gesehen habe.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, das wars!!!

Bellitsch89 schrieb:
Nutzt du den aosp lockscreen? Wenn ja schalte ihn mal aus und probier es nochmal, mit dem aosp lockscreen gibt es Probleme welche beim nächsten OTA behoben werden....

Völlig korrekt, das Problem hatte ich auch. Ausmachen, neu booten und schon kann man wieder angerufen werden.

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
MrSilverstone schrieb:
Hey Leutz,

Wenn ich versuche mich über mein IP Telefon der Firma anzurufen, rebootet mein HOX neu, jedoch nicht komplett. Er will keine PIN Eingabe von mir und nach einem kurzen Boot sieht es auch aus als wäre nix gewesen!?

wird laut dev beim nächsten OTA ( voraussichtlich morgen) gefixt.

mfg

chris

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Hat von euch noch jemand Probleme mit dem mobilen Netzwerk?

Zuhause verwende ich Wlan. Wenn ich das Haus verlasse, schaltet mein Hox mit Viper 3.2.3 manchmal nicht automatisch auf mobiles Netzwerk um. Unter Einstellungen steht dann bei mobiles Netzwerk: "einschalten..." doch es passiert nichts. Er verbindet sich einfach nicht. Ich habe O2!
Erst ein reboot hilft mir hier dann weiter. Dann geht es wieder.

Mit ICS hatte ich solche Probleme nicht! Das hat erst mit JB angefangen... Mit dem Insertcoin Rom hatte ich genau die selben Probleme, und habe gehofft das es mit Viper besser wird... doch weit gefehlt!

Vll hat ja jemand die selben Probleme?

Kann ich nicht bestätigen. Hatte weder bei InsertCoin auf ICS noch auf JB dieses Problem und bei ViperX auf ICS und JB auch nicht.