unbeliveable89
Dauer-User
- 1.078
Die zip liegt automatisch im download Ordner, wenn es das ota runtergeladen hat.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thorgun schrieb:Also reicht es das Unlocked oben steht? ich brekomme keine Rom mehr geflasht...
Aquila schrieb:Ist das normal, dass nach dem Update immernoch in den Venom Tweaks 3.2.0 steht? Habs genauso gemacht, wie ihr mir das gesagt habt, es hat eigentlich auch geklappt
Thorgun schrieb:Super, nun kann ich für ein paar Sekunden zumindest mal den Venom Hintergrund sehen. Dann sofort wieder rebot...
Klappt das noch irgendwann? Was stimmt nun schon wieder nicht?
Ich könnte so Ausflippen!!!!!!
Kann mir jemand helfen???
Aquila schrieb:da steht auch 3.2.0
Aquila schrieb:Ist das normal, dass nach dem Update immernoch in den Venom Tweaks 3.2.0 steht? Habs genauso gemacht, wie ihr mir das gesagt habt, es hat eigentlich auch geklappt
Thorgun schrieb:Weil ich zu verwirrt bin und es einfach nicht hin bekomme!
Keine Anleitung funktioniert!
An geht es noch. Komme auch ins Fastboot rein und darüber auch ins CWM 8.5.4. ist aber das aktuelle.
Ein backup zu installieren funktioniert auch. Sehe da sogar die jeweilige Bootanimation. Dnn aber bootloop und bootloop usw...
Ich habe ein Backup von 2.6.0 bzw 2.6.1!
Thorgun schrieb:Weil ich zu verwirrt bin und es einfach nicht hin bekomme!
Keine Anleitung funktioniert!
An geht es noch. Komme auch ins Fastboot rein und darüber auch ins CWM 8.5.4. ist aber das aktuelle.
Ein backup zu installieren funktioniert auch. Sehe da sogar die jeweilige Bootanimation. Dnn aber bootloop und bootloop usw...
Ich habe ein Backup von 2.6.0 bzw 2.6.1!