[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die zip liegt automatisch im download Ordner, wenn es das ota runtergeladen hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

ich bin immer noch verzweifelt daran mein HOX wieder fit zu bekommen. Kan es sei das in dem Fastboot Mod auf dem Handy S-Off stehen muss? Unlocked steht in Pink allerdings da!!!

Bitte um Hilfe..

S-off gibt's bei dem HOX derzeit nicht und wirds vermutlich auch in näherer Zukunft nicht geben. Leider...

Was hat das force gpu rendering on 2d eigentlich für ein Effekt? Wird doch sicher der Akku stärker belastet?!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also reicht es das Unlocked oben steht? ich brekomme keine Rom mehr geflasht...

Moin!
Sagt mal, kann ich im Lockscreen (nicht den Sense) die Google Verknüpfung gegen WhattsApp tauschen?

Ist das normal, dass nach dem Update immernoch in den Venom Tweaks 3.2.0 steht? Habs genauso gemacht, wie ihr mir das gesagt habt, es hat eigentlich auch geklappt

Super, nun kann ich für ein paar Sekunden zumindest mal den Venom Hintergrund sehen. Dann sofort wieder rebot für reboot usw...
Klappt das noch irgendwann? Was stimmt nun schon wieder nicht?
Ich könnte so Ausflippen!!!!!!

Kann mir jemand helfen???

Aquila schrieb:
Ist das normal, dass nach dem Update immernoch in den Venom Tweaks 3.2.0 steht? Habs genauso gemacht, wie ihr mir das gesagt habt, es hat eigentlich auch geklappt

Bei mir steht 3.2.3
Was steht denn unter systeminfo?

Sent from HOX with ViperX 3.2.3 ins Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Thorgun schrieb:
Super, nun kann ich für ein paar Sekunden zumindest mal den Venom Hintergrund sehen. Dann sofort wieder rebot...
Klappt das noch irgendwann? Was stimmt nun schon wieder nicht?
Ich könnte so Ausflippen!!!!!!

Kann mir jemand helfen???

Was hast du genau gemacht. Schreib mal Punkt für Punkt auf....

da steht auch 3.2.0

Aquila schrieb:
da steht auch 3.2.0

Was passiert denn wenn du nach Updates suchst? Kommt da wieder eins?

Also von der Seite :
https://www.android-hilfe.de/forum/...650/anleitung-root-fuer-das-one-x.213085.html

die InsecureBootAndRoot-Datei runtergeladen!

Entpackt und die .bat Datei ausgeführt!
Ich gehe davon aus das dieses boot.img für die älteren Roms ist. Es passierte ja alles Automatisch.

Dann die Venom 2.6.0 geflasht! und ein Automatischer reboot wurde ausgeführt!

Dann zum ersten mal bekomme ich kurz das Bild vom Venom Hintergrund. Dann nach ein paar Sekunden rebootet es dauernd!

Ein Backup wiederherstellen ist bisher auch erfolglos. Die jeweilige Bootanimation kommt zwar, aber es rebootet und rebootet immer wieder...

Verdamm.. nochmal!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich verstehe das leider immer noch nicht mit dem HBOOT

gibt es irgend wo ein Anleitung wie ich mein VOD102 updaten kann auf eine neuere HBOOT Version außer 0.95?
komischerweiße bekomme ich die 2er version ja auch nicht mehr gestartet. Habe das HOX wieder unlock und akku über 10%

@ Thorgun:
Wieder boot.img des Backups geflasht? ;)

Und warum flasht du die 2.7er, wenn es schon eine mit JB gibt?!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Aquila schrieb:

Wenn ich die Tweaks App öffne, steht oben ViperX 3.2.3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich zu verwirrt bin und es einfach nicht hin bekomme!
Keine Anleitung funktioniert!
An geht es noch. Komme auch ins Fastboot rein und darüber auch ins CWM 8.5.4. ist aber das aktuelle.
Ein backup zu installieren funktioniert auch. Sehe da sogar die jeweilige Bootanimation. Dnn aber bootloop und bootloop usw...

Ich habe ein Backup von 2.6.0 bzw 2.6.1!

Zuletzt bearbeitet:
So nun hat alles geklappt, komischerweise musste ich alle Updates nach und nach wieder installieren, war aber bestimmt mein Fehler, wessen sonst ;-) Danke für eure Hilfe

Thorgun schrieb:
An geht es noch. Komme auch ins Fastboot rein und darüber auch ins CWM 8.5.4. ist aber das aktuelle.
Ein backup zu installieren funktioniert auch. Sehe da sogar die jeweilige Bootanimation. Dnn aber bootloop und bootloop usw...

Du musst via Fastboot das jeweilige boot.img flashen, sonst kann es nicht starten

Kannst du mal nochmal alles genau auflisten?
CID, was geflasht wurde (ob 4.1.1 oder 4.0.4 drauf ist), hboot etc
Sind gerade so viele One X, die Hilfe benötigen oder benötigt haben, dass ich den Überblick verloren habe

Kann nicht irgendwer zu ihm fahren und ihm helfen :D

Haha, wäre das Beste

Thorgun schrieb:

Wo kommste denn her?