[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Akkustand war bei ca 5 % und das Telefon war am usb kabel am Pc angeschlossen. Ich schaute auf mein Handy und wunderte mich das der Bench noch nicht fertig war und immer noch bei 93 % stand dann versuchte ich die App zu Killen mit der zurück Taste welche auch glaube noch einmal vibrierte danch habe ich die Powertaste festgehalten danach hatte ich die misere.

Stecke es an die Steckdose und warte mal min 20min
Ist wahrscheinlich nur der Akku leer

ein restart ist nach der install mit der 3.2.3 wohl nötig...hab grad gesehen dass der energiesparmodus nicht mehr auf 1,3ghz runtertaktet - nach nem restart standen dann wieder die korrekten werte unter set cpu. ein kernel oder ein programm mit dem man weiter untertakten kann gibts leider anscheindn immer noch nicht.

@ d3rb

ist der tripndroid kernel überhaupt JB fähig?

Trip seine Kernel sind für JB, das passt

Hmm wollte jetzt auch gerade ein update machen, aber sobald ich auf jetzt installieren klicke, fährt er in den Recovery Modus runter und sagt unknown volume for path ... installation aborted, Can´t Mount internal SDcard...

kapier ich nicht, warum nur bei mir?

Hallo,

ich habe folgende CID VODAP102
ich versuche ergal wie meine HBOOT version von 0.95 upzudaten auf folgende:
Android Revolution HD - Mirror Site

im Bootloader zeigt er mir als noch 0.95 an und ich bekomme seither nicht mehr die 2er Viper geschweigedenn die 3er version installiert. Wer kann mir hier unter die Arme helfen?

Du bist im apx Modus. Frag mal auf xda(xmoo, nitrous) ob jemand weiss wie man ihn beenden kann, wenn überhaupt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

@ catdog78m

leider ist mein Englisch nicht so gut das es dafür reichen würde die jungs bei XDA um verständlich um Hilfe zu bitten.

ist bei mir etwa der Bootloader zerschossen von diesem APX Modus hab ich noch nie was gehört auch google bring mich nicht wirklich weiter.

Aquila schrieb:
Hmm wollte jetzt auch gerade ein update machen, aber sobald ich auf jetzt installieren klicke, fährt er in den Recovery Modus runter und sagt unknown volume for path ... installation aborted, Can´t Mount internal SDcard...

kapier ich nicht, warum nur bei mir?

Einfach manuell installieren :)

Gesendet von meinem HTC One X weil es schneller is wie mein Pc :p

Dann sind aber wieder meine ganzen Einstellungen weg

Gesendet mit Note... Galaxy Note 0017

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
hm, ch weiss nicht warum Du das problem hast, aber ich glaube nicht das es an der Rom liegt, weil bei mir klappt es super.

Wie gesagt, bis auf den Bekannten Fehler mit Venom HUB, läuft bei mir alles. Mit HUB klappt auch nur das mit den Skins nicht, ansonsten konnte ich alles vol nutzen. Ich habe so noch kein Fehler festgestellt

so, ich glaube ich hab das problem gelöst, hoffe ich zumindest...ich habe vor der vipderX insertcoin drauf gehabt und die titanium backup daten auf die viperX zurück gesichert, ich glaub die systemdaten waren der ausschlaggebende punkt, mir ist auch aufgefallen das jetzt auch wieder facebook nachrichten ankommen, was sie vorher nicht gemacht haben, hatte ich mich schon drann gewöhnt und nicht für schlimm befunden, ich hoffe jetzt geht alles..

danke für eure hilfe ....

Ach, doof, boot.img flashen hat nichts gebracht... Dann muss ich mich heute abend wohl doch wieder ans flashen machen...

Es muss doch einen Grund geben, dass ota bei mir nicht funktioniert

Wenn du des manuell installierst, sind doch nich alle Einstellungen weg. Enfach Install und dann aus /Download die zip auswählen.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Und danach das OTA aus dem Download Ordner löschen...

Sent from HOX with ViperX 3.2.3 ins Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Aquila schrieb:
Es muss doch einen Grund geben, dass ota bei mir nicht funktioniert

Bei cwm geht das mit dem automatischen Update nicht... Nur bei twrp Recovery...

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Aber von 3.2.0 auf 3.2.1 ging es doch auch

Aquila schrieb:
Aber von 3.2.0 auf 3.2.1 ging es doch auch

Dann hattest du Glück :D

Bei allen auf xda ging es nicht weder von 3.2.0>3.2.1 noch bei den anderen Updates..

neandertaler19 schrieb:
Wenn du des manuell installierst, sind doch nich alle Einstellungen weg. Enfach Install und dann aus /Download die zip auswählen.

Ok werde ich probieren, hast du zufällig einen Link für die korrekte zip parat?